Maharaja-Palast Tisch reservieren im Restaurant Maharaja-Palast in Goslar Türkisch
4.5 315 5
Goslarer Straße 78 Goslar Niedersachsen 38690
05324 7869190

Türkische Restaurants in Goslar

Maharaja-Palast in Goslar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maharaja-Palast:

Maharaja-Palast
Goslarer Straße 78
38690 Goslar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maharaja-Palast

Telefon: 05324 7869190
Webseite: https://maharaja-palast.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maharaja-Palast:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 16:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maharaja-Palast:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Maharaja-Palast:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen. Schöne Einrichtung, super Service. Mitarbeiter sind sehr freundlich Die Auswahl und der Geschmack der Indischen Speise ist ausgezeichnet. Absolute Empfehlung, Wir gehen hier regelmäßig essen und sind einfach überzeugt von der Qualität.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker. Ich gehe mit. Einer Freundin sehr gerne da hin Essen oder lassen uns es liefern. Als ich das 1. Mal da war, war ich skeptisch, da sowohl indisch als auch italienisch. Aber es ist beides lecker und preislich kann man nicht meckern. Und das Buffet mit dem indischen Essen kann man sehr empfehlen. Nur doof, dass beim Buffet der Mangopudding weg war beim letzten Mal. Dieser war so lecker und hoffen, dass dieser zurück ins Buffet kommt.

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 10:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wegen der vielen sehr guten Google-Rezensionen entschieden wir uns, zum Mittagessen zu Weihnachten in den Maharaja-Palast zu fahren. Zudem überzeugte uns das angebotene indische Buffet, was es so kaum irgendwo gibt. Wir bestellten schon einige Wochen im Voraus einen Tisch. Als wir jedoch im Lokal ankamen, stellte sich heraus, dass das nicht nötig gewesen wäre. Es waren einige Gäste im Lokal, vermutlich überwiegend aus der Region, jedoch war es sehr überschaubar. Wir waren zum ersten Mal hier und mussten alles etwas auf uns wirken lassen. Der großzügig und hell gestaltete Innenraum, mit den für indische Lokale typischen Gestaltungselementen, wirkte auf uns schon etwas in die Jahre gekommen. Wir waren ganz gespannt und hatten eine relativ hohe Erwartungshaltung an ein indisches Buffet - eben so, wie wir es von chinesischen Buffets her kennen. Doch um es gleich vorweg zu nehmen, das Buffet war gut, aber es entsprach nicht dem, was wir uns unter einem Buffet vorstellen. Relativ überschaubar wurden einige verschiedene indische Speisen angebote - Gerichte mit Fleisch, wie Lamm, Pute, Hühnchen Tikka Masala und Crispy Honey Chicken, ebenso wie Paneer (indischen Käse), Erbsen und ein Gericht mit schwarzen Linsen, gemischtes Gemüse und als Beilagen normalen und gewürzten Reis. Für indische Lokale absolut untypisch eine Nudelpfanne und Pommes. Ich denke nicht, allzu viel vergessen zu haben - das Angebot war überschaubar. Wir hätten uns mehr Vielfalt gewünscht und mehr Möglichkeiten, das Essen nach unserem Geschmack zusammenstellen zu können. Das Essen hat gut geschmeckt, uns aber nicht vollends überzeugen können, da alles, aber wirklich jedes Gericht in dicken Soßen ertränkt war. Auf den Fotos kann man erkennen, dass bspw. das Linsengericht in erster Linie aus Soße mit nur wenigen Linsen bestand. Das fanden wir sehr schade, da der Eigengeschmack der Nahrungsmittel so gar nicht wirklich zum Tragen kommt. Zudem sind solche Gerichte extrem stopfend und liegen schwer und verursachen ein eher unangenehmes Völlegefühl nach dem Essen - so erging es uns auch. Wir waren für den Rest des Tages pappsatt, es war nicht einmal mehr an Abendessen zu decken ... Zum Essen bekamen wir Fladenbrot an den Tisch serviert, welches auf Wunsch kostenfrei aufgefüllt wurde. An einer anderen Stelle im Raum stand noch ein kleines Salat- / Dessertbuffet. Doch auch hier war die Auswahl neben Eisberg, Gurke, Tomate, wenigen Früchten und Süßspeisen sehr überschaubar. Das Personal war überaus freundlich, zuvorkommend und schnell. Der Preis für das Mittagsbuffet mit 13,90 € war, gemessen am Angebot, okay. Die Getränkepreise waren moderat. Wir hätten uns tatsächlich ein volleres Lokal, mit mehr Auswahl und weniger dicken Soßen gewünscht. Wer aber soßenreiche und gehaltvolle Gerichte mag, der kommt hier voll auf seine Kosten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute am Neujahrstag hier essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist üppig. Hier findet bestimmt jeder eine leckere Mahlzeit. Das Essen ist äußerst deliziös und frisch. Die Portionen sind üppig. Insgesamt wird sehr viel für das Geld geboten. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Dieses Restaurant wird von uns uneingeschränkt empfohlen. Vielen Dank an das Personal für diesen unvergesslichen Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder ein toller Inder mehr auf unserer Google Karte, den wir auch schon weiter empfohlen haben. Gerade beim Inder ist die Küche das KO Kriterium für eine gute Bewertung. Der Service war super und das Essen genau wie erwartet. Jeder Inder hat so seine eigenen Rezepte und Spezialitäten. Hier war es auch so, dass es anders war aber genau so toll wie wir es schon zahlreiche Male zuvor erlebt haben in anderen Restaurants. Und die selbstgemachte Ingwer-Limetten-Limo muss man hier probiert haben, gerade im Sommer. Wir kommen gerne wieder. Evtl sollte mal in den WCs neue Seifen- und Handtuchspender her und ein Klopapier Halter kostet auch nicht die Welt.

Anfahrt zu Maharaja-Palast:



Weitere Türkische Restaurants in Goslar