Sportheim Vienenburg Tisch reservieren im Restaurant Sportheim Vienenburg in Goslar Pizza
4.5 85 5
An der Knickwiese 1 Goslar Niedersachsen 38690
05324 5296

Pizza in Goslar

Sportheim Vienenburg in Goslar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportheim Vienenburg:

Sportheim Vienenburg
An der Knickwiese 1
38690 Goslar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportheim Vienenburg

Telefon: 05324 5296
Webseite: http://sportheim-vbg.com/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sportheim Vienenburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sportheim Vienenburg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sportheim Vienenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 03:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

60. Geburtstag mit Freunden und Familie gefeiert, super Stimmung mit DJ Henner, dieses wird in Zukunft auch meine Location sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend mit der Elite von Freunden und Familie da. Unter Essen im Sportheim habe ich mir immer etwas anderes vorgestellt. Ich wurde eines besseren belehrt und sage ???? danke für die tolle Qualität des Essens, der Getränke und der Gastfreundschaft. Selbst nachdem wir ein paar gezischt hatten und die Zungen loser wurden, gab in meinen Augen viel Toleranz und Professionalität. Ich komme definitiv wieder. Danke und Beste Grüße

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir dort herrlich Skat gespielt und Gute Dinge zum Essen und Trinken bekommen. Es ist dort sehr angenehm

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen , top Bedienung top Preise ... Wirklich sehr sehr gutes Essen :) sehr nette Chefin ! Kann ich einfach nur weiter empfehlen!!! Liebe Grüße aus Berlin

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen ist sehr lecker und frisch zubereitet. Die Burger sind extrem empfehlenswert. Für die gute Qualität sind die Gerichte sehr günstig. Wir kommen gern wieder, wenn wir wieder in der Gegend sind.

Anfahrt zu Sportheim Vienenburg:



Weitere Pizza in Goslar