Landgasthof Gieckau Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Gieckau in Wethau
4.4 11
Gasse 6 Wethau Sachsen-Anhalt 06618
034445 21338

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Gieckau in Wethau

Adresse:

Landgasthof Gieckau
Gasse 6
06618 Wethau

Kontakt:

Telefon: 034445 21338
Webseite: http://www.landgasthof-gieckau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Gieckau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Gieckau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Roloff von Samstag, 15.10.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen freundliche und schnelle Bedienung,sehr zu empfehlen und vor allem preislich sehr gut,gerne wieder

Bewertung von Matthias Dietrich-Petereit von Sonntag, 25.09.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war schon mal besser. Aushilfspersonal war nicht so toll. Gut für Kinder, gibst was zum Spielen.

Bewertung von Ela Ch. von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren seit langer Zeit, mal wieder im Gasthof in Giekau, das Ambiente, sowie die Umgebungen ist sehr schön. Doch das Essen, ist nicht überberwältigen.

Bewertung von Katrin Bach von Sonntag, 11.09.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Preis-/Leistungsverhältnis super. Schönes Ambiente und wunderbarer Sitzplatz draußen. Sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Sven Paduch von Freitag, 09.09.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen wirklich gut kann man nur empfehlen

Bewertung von TheAtze1 von Dienstag, 19.07.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Profis die wissen wie es funktioniert. Hervorragende Speisen und flotte Bedienung.

Bewertung von Florian Will von Montag, 11.04.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schön gelegener Landgasthof. Positiv ist immer eine wechselnde saisonale Karte. Das Essen kam trotz vollem Haus sehr schnell. Die Bedienung hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, für meinen Geschmack ein wenig zu locker. Die Portionen sind riesig. Leider waren meine Waldpilze ziemlich versalzen und der Blumenkohl am Ende zu hart( nicht eingeschnitten ). Ich hatte ein Teller mit verschiedenen Fleischsorten. Das Rind war zu dünn und damit durchgebraten und zerrig geworden. 3 gute Sterne, für den 4. Stern war das Preis- Leistungsgefüge nicht gut genug.

Bewertung von Sandra B. von Dienstag, 29.12.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das nenn ich mal ne super Atmosphäre, nicht nur den Gästen gegenüber sondern auch untereinander. Das Essen war super lecker,war schnell serviert und die Portion war auch sehr reichlich. Auch wenn wir zu einer tristen Jahreszeit da waren,ist es draußen auch sehr schön, mit Spielplatz und ein paar Tieren. Ich kann den Gasthof nur weiterempfehlen aber bitte vorher reservieren.

Bewertung von Mathias Mende von Dienstag, 01.12.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin bereits seit 10 Jahren in unterschiedlicher Frequenz im Landgasthof Gast und ich bin noch nie enttäuscht wurden! Ein super Team,dem man anmerkt, dass es durch den Chef des Hauses gut behandelt wird und denen die Zufriedenheit der Kundschaft sehr am Herzen liegt! Es wird von Jahr zu Jahr perfekter! Das Essen ist ausgeschlossen zufrieden stellend,sehr umfangreich vom Angebot, Menge und Geschmack! Ich freue mich bereits jetzt schon auf die Gäsebrust zur Weihnachtsfeier!

Bewertung von Tom T von Mittwoch, 12.08.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im Restaurant essen und probierten die Vegetarischen / Veganen Gerichte. Unserer Meinung muss an diesen Gerichten noch nachgebessert werden um wirklich Vegetarier/Veganer zufrieden zu stellen. Das eine Gericht war mit einer Pilzsoße die extrem mit Sojasoße überwürzt war. An diesem Tag war unterwartend die Kellnerin nicht sehr aufmerksam. Eine Frage ob alles Schmeckt blieb aus. Die Anderen Fleisch Gerichte die wir bisher dort aßen waren immer klasse und reichlich. Bitte bessert unbedingt die Vegetarische Küche auf! Dennoch freuen wir uns auf den nächsten Besuch in dem idillisch gelegenem Örtchen.

Bewertung von Marion Reiser von Freitag, 24.04.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, das nenn ich mal perfekt. Personal top. Qualität top. Service top. Jederzeit wieder. Sehr kundenorientiert. Glutenfreie Speisen, vegan und vegetarische Auswahl. 1A. Jederzeit wieder.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Gieckau