Schleu's Restaurant im Fachwerk Tisch reservieren im Restaurant Schleu's Restaurant im Fachwerk in Gernrode Deutsch
4.4 229 5
Heinrich-Ernemann-Straße 1A Gernrode Thüringen 37339
036076 53656

Deutsche Restaurants in Gernrode

Schleu's Restaurant im Fachwerk in Gernrode - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schleu's Restaurant im Fachwerk:

Schleu's Restaurant im Fachwerk
Heinrich-Ernemann-Straße 1A
37339 Gernrode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schleu's Restaurant im Fachwerk

Telefon: 036076 53656
Webseite: http://www.restaurant-im-fachwerk.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schleu's Restaurant im Fachwerk:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schleu's Restaurant im Fachwerk:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schleu's Restaurant im Fachwerk:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute das erste Mal da, nette Bedienung, schnell und sehr schmackhaft. Wir waren vor wenigen Wochen zu einer Feier, Buffet war auch von hier, ebenfalls sehr lecker. Sehr empfehlenswert!!! DANKE

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gepflegtes Ambiente und freundliches Personal. Der Küchenchef nahm sich die Zeit das Buffet mit seinen Speisen zu erklären und zu beschreiben. Ein "Aha Erlebnis" für das ich mir als Küchenchef ebenfalls gern die Zeit nehme. Die Frische und Qualität der Speisen ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr engagiert und man musste nicht lang auf Service und Getränke warten. Für unsere Familienfeier war es ein sehr schöner Tag.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank Google wurde uns gesagt, dass unser letzter Besuch schon wieder 5 Jahre her war aber so lange wird unser nächster Besuch nicht auf sich warten lassen. Direkte Begrüßung und Begleitung während unseres Aufenthaltes durch den Chef persönlich, sehr freundlich und kompetent. Die gewählten Speisen waren sehr schmackhaft, hier hat der Koch auch noch Mut zum würzen und somit müssen auch keine Salz und Pfefferstreuer auf dem Tisch stehen. Die Tellersprache ist modern und die Küche sehr ehrlich, frisch und heiss serviert. Das Ambiente und die Sauberkeit im Gastraum war hervorragend. Wir kommen sehr gerne wieder! Liebe Grüße nach Gernrode.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche, trotz einer Feierlichkeit, gab es einen separaten Raum für Spontangäste wie uns. Und was soll ich sagen, es war so Lecker. Alles wirklich frisch. Wer auch immer da in der Küche steht, weiter so! Sie Wissen was Sie tun.

Anfahrt zu Schleu's Restaurant im Fachwerk: