Historische Gaststätte & Pension Bückemühle Fischs Tisch reservieren - Restaurant Historische Gaststätte & Pension Bückemühle Fischs in Gernrode
3.9 8
Am Bückeberg 3 Gernrode Sachsen-Anhalt 06507
039485 419

Tisch reservieren - Restaurant Historische Gaststätte & Pension Bückemühle Fischs in Gernrode

Adresse:

Historische Gaststätte & Pension Bückemühle Fischs
Am Bückeberg 3
06507 Gernrode

Kontakt:

Telefon: 039485 419
Webseite: http://www.bueckemuehle.de/

Öffnungszeiten:

Mo,Mi-So 11:30-22:00, Di geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Historische Gaststätte & Pension Bückemühle Fischs hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Historische Gaststätte & Pension Bückemühle Fischs

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joerg Hahne von Freitag, 07.10.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für diese Qualität ist das Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung. Wir essen sehr gerne dort.

Bewertung von Mike Delling von Montag, 03.10.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobenes Preisniveau, entspricht aber durchaus der gebotenen Qualität. Die von uns bestellten Fischspeisen waren alle sehr schmackhaft und gut portioniert.

Bewertung von Alligator Ben von Sonntag, 25.09.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab lang nicht mehr so gut gegessen.Service Top ,ich komme gern wieder.

Bewertung von Klaus Hiller von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl Fischspezialitätengaststätte, habe ich ein leckeres "Steak ou four" gegessen (Jungschweinesteak unter Würzfleisch mit Käse überbacken) dazu Zuckerschoten und Bratkartoffeln. Urige Gaststätte, gibt auch viele historische Ecken. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von De Donuts von Freitag, 15.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vielmals bereits besucht und bei Freunden und Bekannten empfohlen, hatten wir heute wohl einen schlechten Tag erwischt - SCHAAADE !!! Im Internet nach den aktuellen Öffnungszeiten und der Speisekarte gespickt und auf ging´s kurz nach 14:00h zur Bückemühle (Umleitung in Gernrode, aktuell geht´s wohl nur über Bad Suderode ). Nicht all zu voll - nur 2,3 Tische besetzt! Kaum Platz genommen wurden uns auch schon die aufgeschlagenen Speisekarten gereicht. Nachdem ein Cappucino und ein kleines Bier unseren Tisch zierte, fragte uns die Bedienung nach unserem Essenswunsch: Meine Frau wählte ein Forellenfilet "Florentiner Art" aus der Hauptkarte - ich die Bratheringe "Hausfrauen Art". Die Bedienung offerierte uns, dass sich die Auswahl an Speisen auf die speziell gefertigte Seite (gültig von 14:30h-17:30h) begrenzt, nach Rückfrage wurde das Forellenfilet freundlicherweise als Ausnahme durch den Koch dann doch zubereitet. Geschmacktlich auf den Punkt und gerne immer wieder. Also bis hierhin eigentlich 5 Sterne wert! ABER nach dem Essen kam es dann, als im Gastraum wir, als mittlerweile nun einzige Gäste, das Zwiegespräch des Teams der Bückemühle mit anhören durften: Die Bedienung musste sich zunächst rechtfertigen, wieso ausserhalb der "Essenszeit" eine Ausnahme mit dem Forellenfilet gemacht wurde. Wir waren erbosst und gleichzeitig auch erschrocken, zudem gerade neue Gäste das Restaurant betraten. Beim Abräumen versuchten wir im Gespräch der Bedienung unsere Enttäuschung mitzuteilen. Vielleicht werden unsere Hinweise aufgenommen: - Menükarte ausserhalb der "ESSENSZEIT" (wann esst ihr und wer legt diese Zeit fest ???) seperat auszugeben - auch mit dem Hinweis, dass die anderen Gerichte nicht geordert werden können. - Auch eine Info auf der Website für hungrige Wanderer oder Fischgourmets auf diese reduzierte Menüauswahl in der Zeit von 14.30h bis 17.30h wäre lobenswert. Vergessen haben wir zu fragen, ob denn das zeitbegrenzte Angebot ausserhalb der "Essenszeit" (also vor oder hinter dieser) auch bestellt werden kann, da ist nämlich lauwarm geräucherter Aal zum Beispiel im Angebot. Aber vielleicht kriegt Ihr das raus und hinterlasst auch Eure Erfahrung!!!

Bewertung von Melanie Preißler von Mittwoch, 17.02.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super. Nur die Raumtemperatur lässt zu wünschen übrig. Es war sehr frisch.

Bewertung von Kizura von Sonntag, 27.12.2015 um 10:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier ist der Name Programm ... die Kellnerschaft erwartet buchstäblich, dass die Gäste "sich bücken um in den Allerwertesten getreten zu werden". So wird man dort behandelt und zum zweiten Mal muss ich diese Bewertung hier hinterlegen, denn die ursprüngliche wurde offensichtlich vom Inhaber entfernt! Zum Restaurant: Nach gefühlt einer viertel Stunde des Wartens in einem offensichtlich nicht gefüllten Restaurant bekommt man vom überaus unfreundlichen Personal einen Platz zugewiesen. Das Essen wird nach recht langer Wartezeit (wie gesagt, das Restaurant war praktisch leer) serviert, dabei sollte der Gast seinen Kopf einziehen, denn das Personal rammt die Teller beim Servieren gern in die Köpfe der Gäste - das ganze natürlich OHNE Entschuldigung. Nachdem einmal Getränke serviert wurden, wird niemals mehr nach weiteren Bestellungen gefragt. Es wird ebenso keinen Guten Appetit gewünscht - noch erhält man vom Personal ein freundliches Gesicht, was zu einem guten Service dazu gehört. Bezahlt wurde natürlich ohne jegliches Trinkgeld, was die unfreundliche Bedienung zunächst verdattert am Tisch stehen ließ. Nachdem das Wechselgeld herausgegeben wurde, wünschte man dem Gast nichts sondern verschwand augenblicklich in der Küche. Nie wieder Bückemühle!!!

Bewertung von Tina Koester von Freitag, 28.08.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Fischsuppe war eine schlechtere Gulaschsuppe. Bei der Fischplatte für 2 Personen wurden unzumutbare Zusammenstellungen kreiert- laut Aussage der genervten Bedienung sei dies ja Geschmackssache. Zum Nachwürzen stand nichts auf dem Tisch und wurde auch nicht nachgereicht. Die Gaststätte und die Aussenanlage ist nett hergerichtet aber der Chef und die Bedienungen waren sehr unmotiviert und schnell gereizt bei Nachbestellungen, ausser bei Freunden, die mit großen Hallo und Lärm begrüßt wurden- und somit die anderen Gäste schnell vergessen waren. Das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht.

Adresse vom Restaurant Historische Gaststätte & Pension Bückemühle Fischs


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gernrode