Pizzeria Roma Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Roma in Gardelegen Pizza
4 83 5
Marktstraße 3 Gardelegen Sachsen-Anhalt 39638
03907 779893

Pizza in Gardelegen

Pizzeria Roma in Gardelegen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Roma:

Pizzeria Roma
Marktstraße 3
39638 Gardelegen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Roma

Telefon: 03907 779893

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Roma:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Roma:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria Roma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt sehr gut

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Karte und alles schmeckt. Nette Mitarbeiter, netter Fahrer und wartezeit ist immer angemessen. Das indische Essen ist natürlich die beste Wahl.Danke und bleibt so.Ein stern abzug weil das ambiente drinne nicht zum dort essen einlädt.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 07:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

stars War sonst immer zufrieden , diesmal nicht so, hatte schnitzel Broccoli (122) was super war mit doppelt Sahne Soße bestell und auch bekommen , was ich nicht verstehe und was echt nicht gut war hat diesmal extrem nach knoblauch geschmeckt war sonst nicht, fand ich echt schade , wenn es nochmal so derbe nach knoblauch schmecken, werde ich die 122 nicht mehr bestellen Das andere bestellte Essen war gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt, nach Jahren, muss ich endlich doch mal eine Rezension schreiben. Ich bin seit Jahren treue kundin. Ausnahmslos immer zufrieden. Die Zeitangaben passen immer. Wenn es mal länger dauern kann, wird dies auch gesagt. Das Personal, auch der Lieferant, sind immer bombastisch freundlich. Eigentlich kann ich nur schwärmen. Unsere Wünsche werden immer erfüllt. Es schmeckt sehr gut. Der Salat, nicht vergleichbar mit anderen. Macht weiter so und bleibt uns bitte noch lange erhalten.

Anfahrt zu Pizzeria Roma:



Weitere Pizza in Gardelegen