Restaurant Kaiserhof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kaiserhof in Gardelegen regional
4 5 5
Schloßstraße 10 Gardelegen Sachsen-Anhalt 39638
039088 80200

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kaiserhof in Gardelegen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Kaiserhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Kaiserhof:

Restaurant Kaiserhof
Schloßstraße 10
39638 Gardelegen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kaiserhof

Telefon: 039088 80200
Webseite: http://www.schlosshotel-letzlingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kaiserhof:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Kaiserhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kaiserhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christine Schulze von Samstag, 31.03.2018 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend - besonders die Wildschweinschnitzel sind zu empfehlen. Nach Angaben der örtlichen Presse zählt der Koch zu den besten des Landes mit ausgezeichneten Rezensionen - und das hat man geschmeckt. Eine echte Bereicherung für die Region und ein Geheimtipp, für jeden der hier gut Essen gehen möchte. Im Vergleich zwar eher höherpreisig; aber angemessen: das Wienerschnitzel mit deutschem Spargel (Frühsaison) kostete 26€ Ausschließlich regionale Zulieferer überzeugen umso mehr. Das Restaurant ist überschaubar und gemütlich eingerichtet in der ehemaligen kaiserlichen Stube. Der Service war aufmerksam und zügig. Wir waren zu Ostern mit einer 6 köpfigen Gruppe zum Mittagessen dort. Leider war das Angebot an Wildgerichten aufgrund der Schonzeit nur eingeränkt verfügbar - aber die Spargelkarte war ein hervorragender Ersatz. Dann kommen wir zur Herbstzeit gern wieder :)

Bewertung von Stefan La Fleur von Samstag, 31.03.2018 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Karfreitag mit 6 Personen im Kaiserhof im Jagdschloss in Letzlingen und können fast nur Gutes berichten. Wir waren neugierig, weil dort seit kurzem ein neuer Koch sein Werk tut. Dieser wurde wohl bereits (von Gault Millau) als bester Koch Sachsen Anhalts ausgezeichnet und hat nun den Kaiserhof im Jagdschloss übernommen. Aufgrund vorhandener Bewertungen und durch Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis hatten wir dennoch eine gewisse Skepsis, ob es sich lohnt. Um es vorwegzunehmen: Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Essen war insgesamt von sehr guter Qualität. Wir hatten u.a. Lammkoteletts, panierte Wildschweischnitzel mit Spargel (siehe Fotos), Backhendl und Kalbsschnitzel bestellt. Hervorzuheben ist aus meiner Sicht die außerordentlich gute Fleischqualität, alles saftig, sehr zart und auf den Punkt gegart. Alles war darüber hinaus ansprechend angerichtet. Die Wartezeit auf das Essen war auch erfreulich kurz (vielleicht 10 Minuten für die Vorspeise und weitere 20 Minuten bis zum Hauptgang), das Restaurant war dabei etwa zur Hälfte gefüllt. Der Service war freundlich und ausreichend aufmerksam, wenn auch insgesamt nicht hochprofessionell. Das Preisniveau ist relativ hoch, aber der Qualität des Essens durchaus angemessen. Das Schloss an sich ist sowieso zauberhaft und verdient so oder so einen Besuch, wenn man in der Nähe ist. Unter dem Strich also eine klare Empfehlung, wenn man gutes Essen in historischem Ambiente genießen will. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Andreas Flindt von Dienstag, 21.11.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Árpád Altorjay von Mittwoch, 17.05.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl persönlich vor Ort eine Reservierung für die ganze Familie mit 7 Personen für den Muttertag gemacht wurde (und da waren 4 Personen anwesend), wurden wir am entsprechenden Sonntag wegen eines Fehlers seitens des Personals, dass angeblich nur 2 Personen vorgemerkt hatte, abgewiesen, da zuvor eine Gruppe von 14 Leuten, die sich nicht angemeldet hatten, zur Bewirtung aufgenommen wurden und nun nicht mehr genug Besteck und Geschirr vorhanden sei... Für die Küche wäre es wohl kein Problem gewesen.. Die Bitte unsererseits, zu warten, wurde nicht sehr freundlich abgewiesen. Kein professionelles Vorgehen. Chaotische Organisation. Für ein solches Restaurant ist diese Vorgehensweise mehr als peinlich. Ambiente nett. Geruch im Empfangsbereich von der Küche her etwas penetrant. Nie wieder!!

Bewertung von Patrick Böhme von Sonntag, 05.02.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Essen. Habe dort meinen Geburtstag sehr gerne verbracht

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kaiserhof: