Trattoria Gallo Nero Beccofino GmbH Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Gallo Nero Beccofino GmbH in Freyburg (Unstrut)
4.1 15
Markt 1 Freyburg (Unstrut) Sachsen-Anhalt 06632
034464 36671

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Gallo Nero Beccofino GmbH in Freyburg (Unstrut)

Adresse:

Trattoria Gallo Nero Beccofino GmbH
Markt 1
06632 Freyburg (Unstrut)

Kontakt:

Telefon: 034464 36671
Webseite: http://www.trattoria-gallo-nero.com

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Trattoria Gallo Nero Beccofino GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Gallo Nero Beccofino GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephanie Grober-feetz von Mittwoch, 12.07.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, guter Wein, tolles Ambiente. .

Bewertung von Horst Unsold von Donnerstag, 01.06.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut jedoch hat das Personal Schulungsbedarf.

Bewertung von matthias herrmann von Montag, 10.04.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, Essen war gut, schön eingerichtet

Bewertung von Andreas Wolter von Sonntag, 12.03.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit einem befreundeten Ehepaar an einem Samstagabend Essen. Leider trafen unsere Erwartungen nicht ein Die Vorspeise (Antipasti) war sehr kalt, geschmacklos und sehr lieblos angerichtet Die dazu gerechten Pizzabrötchen waren aus dem Discounter. Ich bestellte mir ein Carpaccio, was aus der Tiefkühlung kam und mittig noch gefroren war. Also zurück in die Küche. Nach kurze Wartezeit kam ein aufgetautes Carpaccio auf heißem Teller und farblich sehr unansehlich und im leichten Wasserbad an den Tisch. Nach der erneuten Reklamation kam der Koch und Inhaber an den Tisch und entschuldigte sich. Er war bemüht die Stimmung mit einem Grappa für uns vier auf Kosten des Hauses zu retten. Das Carpaccio wird auf der Rechnung nicht erscheinen. Nette Geste, hat aber den Abend nicht gerettet und ich bin hungrig nach Hause. Hab selten so schlecht gegessen. Die Gaststube war gut besucht und meines Erachtens das Personal überfordert. Was ich aber nicht unerwähnt lassen möchte, meine drei Mitbesucher hatten sich Steaks bestellt, welche wirklich lecker waren. Ich persönlich kann den Italiener nicht empfehlen! PREIS - LEISTUNG stimmen einfach nicht.

Bewertung von Torsten Hildebrand von Samstag, 11.03.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war wohl nix. Wollten heute hier zu Abend essen. Vier Tische für je vier oder fünf Mann waren noch frei. Doch zu unserer Sechser Gruppe wurde von der Dame an der Bar recht ruppig und knapp gesagt "wir haben nichts mehr frei" und dann war sie auch schon wieder weg... Uns findet man hier nicht wieder!

Bewertung von Lucas A. Schröder von Freitag, 23.09.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war vor einigen Tagen mit Freunden dort. Die Bedienung war nur mittelmäßig freundlich und die Pizza(s) meiner Freunde im Verhältnis zum Preis eher schlecht. Sie waren zu klein und vor allem nicht "durchgebacken". Die Zutaten waren meiner Meinung nach frisch aber das reißt einen schlechten pappigen Boden nicht raus. Mein Essen, Nudeln Gorgonzola mit Champignons war gut aber zu wenig für einen "starken Esser" (bezogen auf den Preis). Das schönste an dem Laden ist die Lage und diese ist eine Reise wert. Für die dortigen Preise habe ich schon bedeutend besser gegessen und würde deshalb wohl eher nicht wieder hin gehen.

Bewertung von Vari Rei von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen, die ich je gegessen habe. Vorspeisen und Desserts sind ebenfalls eib Traum. Wir sind schon seit längerem zu Stammgästen geworden.

Bewertung von Mario Schulz von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza reicht von der qualität nicht. Für fast 10 EUR, erwarte ich etwas mehr als den abgepackten runden Kochschinken und Streukäse aus nem Supermarkt.

Bewertung von Jens Dokter von Montag, 15.08.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich nett, man könnte mehr umsorgt werden. Pizza war gut!

Bewertung von Christian Leege von Sonntag, 27.03.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlicher Italiener in Freyburg. Tolles Ambiente, total nette Bedienung und der Chef kommt an die Tische. Besonders die Empfehlungen sind besonders lecker und das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. Gerne immer wieder in Freyburg.

Bewertung von Thomas Ba von Samstag, 08.08.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste essen seid langem, wie in Italien. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Ralf Haida von Samstag, 01.08.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Hätte ich hier in der Qualitat nicht erwartet .

Bewertung von Tobias Kurth von Freitag, 01.11.2013 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant 'Gallo Nero' ist seit vielen Jahren in unserer Familie ein fester Bestandteil zu jeder Feierlichkeit oder besonderen Ereignissen. Das familiäre Ambiente -sei es zu Veranstaltungen und Festen (musikalisch begleitet von Antonio mit seinem Schneebesen und Rührschüssel), oder als Feier mit der ganzen Familie- wird im Restaurant 'Gallo Nero' ganz groß geschrieben. Von der Vorspeise bis zum Dessert ist jede Wahl ein Genuss. Wir sind sehr zufrieden und kommen immer gerne wieder dort hin.

Bewertung von Henry Stoll von Freitag, 14.12.2012 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen excellent, leider sind wir nur sehr selten hier da wir aus HH kommen. ★★★★★ +

Bewertung von Henning Blanke von Donnerstag, 03.02.2011 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobener Italiener. Lecker.

Adresse vom Restaurant Trattoria Gallo Nero Beccofino GmbH