Burgmühle-Freyburg Tisch reservieren im Restaurant Burgmühle-Freyburg in Freyburg (Unstrut) Deutsch
3.8 821 5
Mühlstraße 10 Freyburg (Unstrut) Sachsen-Anhalt 06632
01523 4545928

Deutsche Restaurants in Freyburg (Unstrut)

Burgmühle-Freyburg in Freyburg (Unstrut) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burgmühle-Freyburg:

Burgmühle-Freyburg
Mühlstraße 10
06632 Freyburg (Unstrut)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burgmühle-Freyburg

Telefon: 01523 4545928
Webseite: http://www.burgmühle-freyburg.de/
E-Mail: unstrut-wehr@web.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burgmühle-Freyburg:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burgmühle-Freyburg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Burgmühle-Freyburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte telefonisch reserviert für 5 Personen...leider fehlte ein Gedeck was auch erst nach mehrmaligen fragen gebracht wurde( da stand das Essen schon auf dem Tisch).. Bedienung war freundlich...und Getränke kamen recht flott. Das Essen war okay...die Beilagen recht wenig .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, das Bier hat geschmeckt. Die Aussicht auf das Wasser ist sehr entspannend. Das Personal ist sehr freundlich. Die Einrichtung draußen wie im Lokal sind sehr modern eingerichtet. Wir könnten uns Entspannen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Bei 36 Grad weht hier ein laues Lüftchen über die Terasse vor dem Restaurant. Die Kellner*innen waren sehr freundlich und aufmerksam... Mein Zanderfilet war perfekt, genauso wie der gekühlte Weißwein. Auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gepflegtes Restaurant mit hervorragenden Service. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Lobenswert sind die Öffnungszeiten und der Dienst, auch noch über die Mittagszeit hinaus mit Liebe zu kochen. Wo die meisten Restaurants ab 14.00 Uhr in der Region keinen Service mehr anbieten, überrascht die Burgmühle - Freyburg mit leckeren tollen Gerichten. Frisch gekocht und optisch sehr ansprechend.

Anfahrt zu Burgmühle-Freyburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Freyburg (Unstrut)