Hotel Rebschule Tisch reservieren im Restaurant Hotel Rebschule in Freyburg (Unstrut) Deutsch
4.3 296 5
Ehrauberge 33 33 Freyburg (Unstrut) Sachsen-Anhalt 06632
+49 34464 3080

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freyburg (Unstrut)

Hotel Rebschule in Freyburg (Unstrut) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Rebschule:

Hotel Rebschule
Ehrauberge 33 33
06632 Freyburg (Unstrut)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Rebschule

Telefon: +49 34464 3080
Webseite: http://www.hotel-rebschule.de/
E-Mail: rebschule@weinberghotel.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Rebschule:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Rebschule:

Amenities im Hotel Rebschule

Bewertungen von Hotel Rebschule:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand es ganz gut leider konnte ich , Keine Fotos mehr machen da der Akku meines Smartphones leer wahr . Es wäre auch super wenn ihr das gezeigte Essen in euer super Sortiment nehmen könntet.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur eine Nacht dort, aber es war herrlich schön und wir kommen gern mal (länger) wieder! Das Zimmer war schön, einzig die Kopfkissen waren uns zu fluffig leicht… Der Ausblick über den Balkon war traumhaft, die Lage des Hotels ist schön ländlich ruhig. Von dort aus kann man auch wunderschön wandern und Freyburg Zentrum ist nicht weit (ca. 2,5 km). Die Mitarbeiter waren alle sehr aufmerksam und freundlich, der Service im Restaurant war super, ob beim Abendessen oder zum Frühstücken. Das Essen war lecker. Fazit: wir waren rundum zufrieden, es grüßt das Zimmer 13 ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Rebschule:



Weitere Deutsche Restaurants in Freyburg (Unstrut)

Google Footer