Restaurant "Am Unstrut-Wehr" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Am Unstrut-Wehr" in Freyburg (Unstrut)
3.5 22
Mühlstraße 10 Freyburg (Unstrut) Sachsen-Anhalt 06632
034464 379555

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Am Unstrut-Wehr" in Freyburg (Unstrut)

Adresse:

Restaurant "Am Unstrut-Wehr"
Mühlstraße 10
06632 Freyburg (Unstrut)

Kontakt:

Telefon: 034464 379555
Webseite: http://restaurant-unstrut-wehr.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant "Am Unstrut-Wehr" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Am Unstrut-Wehr"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus-Dieter Hackbarth von Mittwoch, 16.11.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute wollten wir uns einmal ein gutes Essen gönnen, aber leider weit gefehlt. Die Umgebung und das Ambiente sehr schön zum draußen sitzen, was man vom Essen leider nicht sagen kann die Kartoffeln und die Pfifferlinge waren leider kalt und das nach einer Stunde Wartezeit das Personal macht auch den Eindruck etwas überfordert zu sein. Im großen und ganzen bis auf das Ambiente der Außenanlage eine herbe Enttäuschung.

Bewertung von Michael Schilbach von Dienstag, 15.11.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliche etwas abgewohnte Zimmer. Frühstück ok. Zum Samstag 22.30 Uhr wollte man uns nicht mehr bewirten. Eine im Gastraum sitzende Zeitung lesende Chefin ist m.E. ein no go. Das Gasthaus ist urig.

Bewertung von Kati Schiffner von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war äußerst lecker. Bedienung sehr freundlich und auf zack trotz vollem Haus . Preis /Leistung stimmt definitiv. Sehr zu empfehlen. Atmosphäre sehr angenehm. ...

Bewertung von Ulrich Kretzer von Montag, 26.09.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren an zwei aufeinander folgenden Tagen in der letzen Woche in dem Lokal: am ersten Termin: TOP deswegen am zweiten Tag nochmals hin (war ja beim erstmal Mal Spitze) aber... Wartezeit für einen Flammkuchen und einen Salat (!) über 45 Minuten und dann war der Salat trotz Dressing so was von geschmacksneutral und schmeckte teilweise muffig! Daheim hätte ich dies geschacklose Anhäufung von 4 (!) verschiedenen Salatsorten (Tomate, Eisberg, Gurke, Paprika) zurück gegeben. Aber ich hatte Hunger..nach Essen des opulenten Salates leider auch noch Meine Bitte auf ein bischen mehr Dressing ("Hauseigen" laut Service, vielleicht besser zu kaufen!!!) wurde kopfnickend aufgenommen aber nicht erfüllt; habe also das mehr oder weniger geschmacklose Etwas in mich reingestopft. Fazit: nicht mehr wieder zum Essen, eventuell zu einem Getränk. Schade für die an sich schöne location!

Bewertung von Saiyury 2 von Sonntag, 25.09.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Klassentreffen hier. Das Resturant Ansich ist sehr schön gestaltet. Das war aber auch das einzige positive. Wir saßen mit einer weiteren Gesellschaft zusammen und dies macht normale Gespräche fast unmöglich, da ein hoher Geräuschpegel entstand. Der Service war sehr schlecht. Die Kellner hatten scheinbar keine Lust zu arbeiten. Zwischendrin musste jemand von uns runter gehen und fragen ob die Bedienungen auch nochmal kommen. Da saßen wir schon alle seid 30min mit leeren Gläsern da. Zu allen kam noch hinzu das einer ein spezielles Bier bekam. Er bestellte ein Diesel und bekomm ein Radler mit einem Schuss Cola. Die Fanta war auch im laufe des Abends leer und das zum Samstag abend. Das Essen war auch nicht wirklich das was es versprach. Die Gewürze sind nur am Essen vorbei gelaufen. Ich hatte die Penne mit Lachs, cherrytomaten und Spinat. Das Essen hat nach nichts Geschmeckt. 1 Tomate habe ich gefunden, die Nudeln waren Zerkocht und den Lachs konnte man an einer Hand abzählen 4 kleine Würfel waren das. Rechnung bezahlen war auch spektakulär. Man bestellte am Tisch die Rechnung und wird aufgefordert runter zu gehen. Na gut okay unten ist dann niemand der die Rechnung stellen kann.... Und dann hat die Dame kein Wechselgeld weil das Portmonee oben liegt. Einer der schlechtesten Resturant besuche die ich je hatte.

Bewertung von Jürgen Linder von Sonntag, 25.09.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na das Lokal ist sehr schön gelegen das Personal ist bis auf das rothaarige unfreundliche etwas sehr nett und das Essen ist noch sehr verbesserungsfähig denn das auf und ab der Qualität lässt zuwünschen übrig

Bewertung von Lukas Berliner von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von außen sieht das Restaurant erstmal schön aus, sobald man den Platz genommen hat muss man jedoch feststellen, dass die Größe der Tische und die Lautstärke im Raum sämtliche Gesprächsversuche schon im Ansatz unterbindet. Eine gemütliche Atmosphäre kommt so leider nicht auf. Das Essen an sich war aber ganz gut. Die Winzerpfanne sollte man einmal probiert haben.

Bewertung von Bauml von Montag, 05.09.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir als große Gruppe spontan hier Essen wollten, wurden wir freundlich und herzlich von der Bedienung aufgenommen. Das Essen war sehr lecker und der Service super. Einzig kleine Beanstandung war die Wartezeit, aber da wir 10 Personen waren, kann man das Verzeihen. Danke für den schönen Abend und ich werde wieder kommen.

Bewertung von Klaus-Dieter Hackbarth von Sonntag, 21.08.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute wollten wir uns einmal ein gutes Essen gönnen, aber leider weit gefehlt. Die Umgebung und das Ambiente sehr schön zum draußen sitzen, was man vom Essen leider nicht sagen kann die Kartoffeln und die Pfifferlinge waren leider kalt und das nach einer Stunde Wartezeit das Personal macht auch den Eindruck etwas überfordert zu sein. Im großen und ganzen bis auf das Ambiente der Außenanlage eine herbe Enttäuschung.

Bewertung von Eric Jonas von Montag, 15.08.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Café hatte ich ein besseres Eisangebot erwartet. Zudem glich das bestellte nicht annähernd dem was auf der Karte abgebildet war. Einzig das Ambiente und Aussicht überzeugen. Schade...

Bewertung von Ch. R. von Montag, 15.08.2016 um 06:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, Essen sehr lecker ,Personal top. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung von Marcel Viertel von Freitag, 22.07.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir warten seid gut 30 Minuten ohne zur Kenntnis genommen zu werden, vor 10 Minuten brachte die sichtlich überforderte Bedienung Essen zum Nachbartisch. Karte schlecht gedruckt, Tische nicht gewischt und die Tageskarte liegt nicht aus. Ich muss hier nicht essen um zu wissen das dieses Restaurant keinen guten Standart zu bieten hat.

Bewertung von franz Reinhardt von Sonntag, 10.07.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Restaurant mit mega leckerem Essen und sehr professionellem Service Team (auch in Krisensituationen mit Gewitter-Stark Regen und unangemessen nörgelnden Gästen) Familienfreundlich und barrierefreier Zugang

Bewertung von Snaily Snailman von Samstag, 18.06.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Plätzchen zum Genießen.

Bewertung von Denise Henkel von Montag, 13.06.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, schöne Einrichtung mit viel Grün, gute Preise und eine sehr fixe und freundliche Bedienung.

Bewertung von Thomas Kulla von Donnerstag, 12.05.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

für mich nichts herausragendes aber auch nicht schlechtes. Ein Restaurant eben. War mal dort.....

Bewertung von Thilo Langbein von Sonntag, 24.04.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Forelle sehr gut. Klöße wie Tennisbälle. Roulade sehnig. Liegt schön am Fluss. Ambiente recht schön. Personal freundlich.

Bewertung von Andreas Jaschke von Donnerstag, 05.11.2015 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Forelle schmeckte hervorragend. Aussicht ist super.

Bewertung von Karsten Oefler von Montag, 13.07.2015 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Saßen nach dem bestellen noch 1.30 und mussten auf unser Essen warten. Sehr schlecht wenn man mit kleinen Kindern da ist einmal und nie wieder jede Sterne Küche ist schneller!

Bewertung von Jack Link von Montag, 08.06.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres selbst zubereitetes essen. Keine TK kost. Faire Preise. Gute aussicht. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Markus .P Buschbaum von Freitag, 15.08.2014 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes lokal,sehenswert, immer wieder

Bewertung von Detlef Buschbeck von Samstag, 03.11.2012 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistung ist sehr gut. Eine sehr schöne Lage und Aussicht. Das Angebot ist sehr passend und wir gehen wieder hin.

Adresse vom Restaurant Restaurant "Am Unstrut-Wehr"