Landgasthaus Zum Braunen Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Zum Braunen Hirsch in Farnstädt Deutsch
4.6 179 5
Eislebener Straße 17 Farnstädt Sachsen-Anhalt 06279
034776 20522

Deutsche Restaurants in Farnstädt

Landgasthaus Zum Braunen Hirsch in Farnstädt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Zum Braunen Hirsch:

Landgasthaus Zum Braunen Hirsch
Eislebener Straße 17
06279 Farnstädt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Zum Braunen Hirsch

Telefon: 034776 20522

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthaus Zum Braunen Hirsch:

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthaus Zum Braunen Hirsch:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Landgasthaus Zum Braunen Hirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich richtig gutes Essen und sehr netter Service. Es war echt lecker und die ganze Familie empfiehlt es gerne weiter!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wirt war sehr nett hat uns noch zur späten Stunde ein leckeres Essen zubereitet und serviert. Das Essen war super lecker und klasse gewürzt. Wir kommen gerne wieder. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, Essen schmeckt super lecker. Wir waren auf der Durchreise und haben ohne Probleme einen Tisch für zwei bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind etwas höher, aber für die heutige Zeit angemessen. PS und für die kleinen Gäste gibt es auch eine Spieleecke ;)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sauberes Restaurant, scheinbar frisch renoviert. Die Bedienung war auf Zack, sehr freundlich und gab auch Empfehlungen. Das Essen kam zügig und war sehr gut. Portionen nicht zu viel und nicht zu wenig, für uns genau richtig. War bestimmt nicht unser letzter Besuch in diesem Restaurant

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tja, was soll ich sagen: einfach perfekt! Toll eingerichtet, nicht überladen. Freundlicher mitdenkender Service. Spieleecke für Kinder. Kleine aber abwechslungsreiche Karte. Essen sehr lecker, Preise sind unter dem Durchschnitt. Und was ich besonders hervorheben möchte, da ich es extrem selten erlebe: nach der Verteilung des Essens bzw. nach dem Essen ohne Anforderung die Frage ob es noch etwas sein soll, was mir angenehm die Möglichkeit gibt, Getränke nachzubestellen.

Anfahrt zu Landgasthaus Zum Braunen Hirsch:



Weitere Deutsche Restaurants in Farnstädt