Kartoffelkate Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelkate in Elbingerode (Harz)
4 17
Bornberg 1 Elbingerode (Harz) Sachsen-Anhalt 38875
039454 48298

Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelkate in Elbingerode (Harz)

Adresse:

Kartoffelkate
Bornberg 1
38875 Elbingerode (Harz)

Kontakt:

Telefon: 039454 48298
Webseite: http://www.kartoffelkate.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kartoffelkate hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kartoffelkate

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carolin Müller von Mittwoch, 26.10.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant ♡ Rustikales Ambiente ♡ Nette Bedienung ♡ Super Auswahl und Gerichte die man nicht auf jeder Speisekarte findet ♡ Wir kommen wieder ♡

Bewertung von Helge Wallstab von Montag, 03.10.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service - super leckeres Mittagessen - grosse Portionen

Bewertung von Maik Jäschke von Sonntag, 02.10.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wollte hier mal nette Zeilen da lassen und lese nur Schwachsinn von irgendwelchen Menschen. Ich habe mitbekommen wie mein Tischnachbar auf sein handy eintippte und da wusste ich schon, oh da hat einer mehr zu sagen als er weiß. Wenn man seinen Teller leer isst und dann feige im Internet bewertet als wäre es unzumutbar gewesen, ist das schon ziemlich arm. Wir waren sehr zufrieden und auch der Service war toll. Essen war frisch, lecker und mit geringer Wartezeit auf dem Tisch... trotz das die Hütte ja so voll war. Daumen hoch Kartoffelkate

Bewertung von Ole Lütgendorf von Sonntag, 02.10.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das war nicht wirklich ein Erlebnis. Das Pfefferschnitzel wurde völlig in Maggifertigsauce ertränkt wobei sie geschickt von der Qualität des “ Fleisches“ ablenkte. Auf dem gemischten Salat fand sich eine Unmenge von Oliven ein, die darauf gar nichts zu suchen haben. Zudem war die Bedienung an einem Sonntag wo die Hütte voll war allein an der Front stand und damit völlig überfordert war. Alles in allem nicht ganz so dolle zu den Preis.

Bewertung von Volker Mischak von Montag, 29.08.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Terrasse lädt Biker förmlich zu einer Pause ein, die dann die leckeren Speisen und den hervorragenden Service genießen können. Immer wieder gerne und eine absolute Empfehlung !

Bewertung von Sophie Beepunkt von Samstag, 27.08.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Kindern leider gar nicht zu empfehlen. Kartoffeln und Fischstäbchen werden trocken serviert...ohne Gemüse oder Soße. Selbst auf Nachfrage gab es kein Gemüse! Der Wunsch nach einer Soße brachte die augenrollende Kellnerin beinahe zum schwitzen (außer uns war nur ein Pärchen dort)Sie wüsste ja nicht wie sie das abrechnen sollte. Dumme Blicke inklusive. Nach mehrfachem Nachfragen gab es dann ein bisschen soße, welch Umstand!! Die Backkartoffeln waren ok aber komplett überteuert. Fazit : nicht noch einmal!!

Bewertung von Carsten Heidelberg von Dienstag, 23.08.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schnitzel waren sehr lecker, frisch geklopft, wenn man den Geräuschen aus der Küche lauschte xD Bratkartoffeln hätten bisschen krosser sein können, hatte ich aber vergessen zu sagen.. trotzdem lecker! Reichlich Sauce. Ein Weizen dazu, perfekt. Einziger kleiner Kritikpunkt, die Kroketten fanden wir vom Geschmack nicht soo lecker, etwas trocken. Vielleicht eine andere Sorte nehmen? aber das ist und bleibt Geschmackssache.

Bewertung von harzerplaya von Mittwoch, 10.08.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Bedienung, Essen wurde frisch zubereite, die Bedienung war sehr freundlich. Waren schon das 3. mal in folge und sind sehr zufrieden mit dem ganzen Paket was die Kartoffelkate bietet.

Bewertung von Björn Bochert von Samstag, 06.08.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und auch reichlich. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Sebastian Zibolsky von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr lecker freundliche Bedienung tolles Ambiente sehr zu empfehlen...

Bewertung von Maik Jäschke von Freitag, 27.05.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Büchler von Freitag, 27.05.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastischer Spargel, eine wirklich frisch aufgeschlagene Sauce Hollandaise, köstliche Schweinemedallions. Dazu frisch gezapftes Bier und eine sehr freundliche Bedienung runden das kulinarische Erlebnis perfekt ab. Kann ich als Liebhaber guter Küche jedem wärmstens empfehlen! PS: die ein-sterne-bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht die Konkurrenz...?

Bewertung von Enrico H von Mittwoch, 09.09.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Sehr zu empfehlen, auch wenn es 20 km Umweg bedeutet.

Bewertung von Thomas v.d.Heyden von Samstag, 07.02.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war freundlich aber etwas überfordert: Das Servieren erfolgte sehr gemächlich, die Gerichte konnten nicht erläutert werden, Bestellungen wurden verwechselt. Die Küche war da wesentlich schneller, was leider zur Folge hatte, daß beim Bauernfrühstück das Ei noch teilweise roh war. Die Steaks auf Champignonrahmsoße mit Bratkartoffeln schwammen förmlich in der Soße, die Bratkartoffeln waren daher größtenteils aufgeweicht. In der Soße waren einige wenige Champi-Scheibchen versteckt, ein Pilzgeschmack daher praktisch nicht vorhanden und für eine Rahmsoße war das alles sehr dünn. Da spielte es fast keine Rolle mehr, daß das Fleisch ordentlich gebraten und alles gut gewürzt war. Beide Gerichte wurden in Pfannen serviert ohne die inzwischen überall übliche Salatbeilage. Fazit: Die Kartoffelkate steht bei uns auf dem Index.

Bewertung von Shelly Lunatic von Freitag, 15.11.2013 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kartoffelkate ist ein sehr schönes und rustikal gehaltenes Restaurant mit einem tollen Ambiente und schicker Einrichtung. Die Speisen kommen in einem guten Zeitrahmen zum Tisch, sind schön dekoriert und das Preisleistungsverhältnis ist überaus zufriedenstellend. Die Speisen und Getränke sind frisch und es schmeckt sehr lecker. Sehr zu empfehlen sind beispielsweise der Hexenjäger oder die Köhlerpfanne. Immer ein Geschmackserlebnis! Das Restaurant geht gut auf Kinder ein, im Rahmen einer tollen Auswahl an speziellen Kindergerichten mit sehr anregenden Namen wie z.B. Neptuns Reich. Wir würden auf jeden fall immer wieder hier Essen kommen! Toller Service, nette Bedienungen und ein ausgezeichneter Koch!

Bewertung von Maik Jäschke von Mittwoch, 13.11.2013 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort Essen, ich muss sagen wir waren sehr zufrieden!!! Die Einrichtung war sehr gelungen, dass Essen sehr sehr lecker und super schön angerichtet.Nur zu empfehlen, beim nächsten mal wissen wir jetzt wo wir Essen gehen in Elbingerode

Bewertung von Lydia Müller von Freitag, 08.11.2013 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, Essen war ausgezeichnet, werden auf jedenfall wieder kommen!

Adresse vom Restaurant Kartoffelkate


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Elbingerode (Harz)