Kartoffelkate Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelkate in Elbingerode (Harz) german
4.2 5 5
Bornberg 1 Elbingerode (Harz) Sachsen-Anhalt 38875
039454 48298

Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelkate in Elbingerode (Harz)

Reservierung:

Kartoffelkate hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kartoffelkate:

Kartoffelkate
Bornberg 1
38875 Elbingerode (Harz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kartoffelkate

Telefon: 039454 48298
Webseite: http://www.kartoffelkate.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kartoffelkate:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kartoffelkate:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kartoffelkate:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Kartoffelkate:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kartoffelkate:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kartoffelkate:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kartoffelkate:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Toby Jac von Freitag, 01.09.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Speisekarte ist ziemlich unübersichtlich, da keine fertigen Gerichte zur Auswahl stehen. Man muss sich das Gericht mit Beilagen selbst zusammenstellen, was letztlich ziemlich unübersichtlich ist. Für ein Kartoffelrestaurant gab es meiner Meinung nach zu wenig raffinierte Kartoffelgerichte. Das Schnitzel mit Pommes oder Wedges war sehr reichlich. Das Schnitzel mit Kroketten war jedoch lächerlich, da nur 5 Mini-Kroketten gereicht wurden. Dazu eine einzelne hauchdünne Gurkenscheibe. Der Kräuterquark hat nur nach Dill geschmeckt - wer es mag... Nach einem wirklich freundlichen Hinweis, war die Bedienung sehr genervt und meinte: "Ich lege einen Zettel in die Küche." Auch die Abrechnung war nicht sonderlich freundlich, da uns nur ein Kassenzettel auf den Tisch gelegt wurde obwohl wir getrennt zahlen wollten. Erst nach dem Hinweis, dass wir das ungern selbst auseinander klamüsern wollen fing die Bedienung an alles auszurechnen. Ansonsten war es ok!

Bewertung von Patrick Großhennig von Freitag, 04.08.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total empfehlenswert....das Essen ist super und das Personal kommt sehr freundlich rüber...

Bewertung von Holger Neubert von Dienstag, 04.07.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top essen echt lecker schöne location

Bewertung von J H von Sonntag, 23.04.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für drei Nächte in der Pension und sind sehr zufrieden gewesen. Zudem sind wir einen Abend zum essen in die Gaststube eingekehrt und auch dort sind wir positiv überrascht. Essen super. Service super. Ging alles auch sehr zügig trotz sehr gut besuchter Gaststätte!

Bewertung von Nils Kappe von Samstag, 11.02.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute in einer Gruppe von 10 Leuten dort Mittag essen. Die Gerichte waren super schnell fertig ( keine 20 Minuten für 10 Hauptgerichte und vorher noch Vorspeisen), echt lecker und frisch zubereitet. Es gibt dort Ofenkartoffeln und Kartoffelvariationen aber auch Schnitzel in etlichen Varianten und Soßen, also eine abwechslungsreiche Speisekarte. Auch das Servicepersonal war wahnsinnig freundlich und aufmerksam. Gemütliches, rustikales Ambiente. Im Sommer dann auch mit großer Terrasse. Kann man nur empfehlen. Wir werden wieder dort hin fahren. Vielen Dank liebes Team der Kartoffelkate

Anfahrt zum Restaurant Kartoffelkate:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Elbingerode (Harz)