Hotel & Restaurant Am Felsen Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Am Felsen in Elbingerode (Harz) regional
4.2 11 5
Ackertklippe 4 Elbingerode (Harz) Sachsen-Anhalt 38875
039454 43163

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Am Felsen in Elbingerode (Harz)

Reservierung:

Hotel & Restaurant Am Felsen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Am Felsen:

Hotel & Restaurant Am Felsen
Ackertklippe 4
38875 Elbingerode (Harz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel & Restaurant Am Felsen

Telefon: 039454 43163
Webseite: http://www.am-felsen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel & Restaurant Am Felsen:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel & Restaurant Am Felsen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel & Restaurant Am Felsen:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hotel & Restaurant Am Felsen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel & Restaurant Am Felsen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel & Restaurant Am Felsen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Am Felsen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Großmann von Sonntag, 06.08.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Hotel in einer ruhigen Lage ... Restaurant leider nicht durchgehend warme Küche, aber das Essen ist top. Das Personal war harztypisch verschlossen und erst nach einer Weile und beim Bezahlen freundlich. Schade wir hatten den Eindruck trotz das wir die einzigen Gäste waren , das nicht so richtig Lust auf Arbeit vorhanden war. Oder es hat daran gelegen das wir erst gegen 14.00 Uhr gekommen sind. ( Blicke verraten viel ) ....

Bewertung von Philipp Stärk von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sauber, tolles Hotel! Sehr höfliches Personal! Ruhige Lage

Bewertung von Volker Putt von Samstag, 27.05.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abendessen gut, Frückstück verbesserungswürdig!

Bewertung von Dennis Schaub von Montag, 01.05.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Königshütte war ein Zwischenstopp für den Hexenstieg, die Pension liegt direkt am Weg. Wir waren im Gästehaus untergebracht. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet, das Bad ebenfalls und sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.

Bewertung von Matthias Schmidt von Sonntag, 19.02.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Birte Jansen von Sonntag, 11.12.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich familiäre Atmosphäre tolles Preis Leistungsverhältnis

Bewertung von Ina L von Dienstag, 18.10.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von ancave von Sonntag, 09.08.2015 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war im Nebengebäude - Pension Königskrug - ca. 250 m - untergebracht. Zimmer war ok, modern und sauber. Frühstück war ok, Service war gut.

Bewertung von Holger Baltes von Samstag, 19.07.2014 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer guter Service und absolut ruhig gelegen. Das ist unser zweiter Besuch und wir werden wieder kommen.

Bewertung von VideoChanel Harz von Donnerstag, 26.09.2013 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 02.02.2012 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Letztes Jahr bewanderten wir den Hexenstieg, Königshütte liegt genau auf diesem Weg, und wir kamen dort sehr nett unter. Die Wirtin war sehr freundlich, wir bekamen ein schönes Zimmer (sauber, gute Betten, ordentliches Bad mit Fenster), aßen abends sehr gut in der Gaststube, es gab frische Forelle. Das Frühstücksbuffet war sehr großzügig, der Raum war mit offenem Kamin gemütlich beheizt. Wir werden dieses Jahr im Mai wieder dort übernachten, wenn wir den Hexenstieg von der anderen Seite bewandern.

Anfahrt zum Restaurant Hotel & Restaurant Am Felsen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Elbingerode (Harz)