Dein Lieblingsplatz in Parey Tisch reservieren im Restaurant Dein Lieblingsplatz in Parey in Elbe-Parey Amerikanisch
4.6 1274 5
Bittkauer Weg 8d Elbe-Parey Sachsen-Anhalt 39317
039349 95880

Amerikanische Restaurants in Elbe-Parey

Dein Lieblingsplatz in Parey in Elbe-Parey - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dein Lieblingsplatz in Parey:

Dein Lieblingsplatz in Parey
Bittkauer Weg 8d
39317 Elbe-Parey

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dein Lieblingsplatz in Parey

Telefon: 039349 95880
Webseite: http://www.lieblingsplatz-parey.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dein Lieblingsplatz in Parey:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dein Lieblingsplatz in Parey:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Dein Lieblingsplatz in Parey:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei Ihnen. Leider waren wir nur 1 Nacht dort, aber wir kommen sicher wieder. Vom CheckIn, über das Abendessen, einer entspannten Nacht in super bequemen Betten, dem ersten Kaffee auf dem Balkon, bis zum leckeren Frühstück fühlten wir uns durch das liebevolle Ambiente und den super netten Mitarbeiter*innen einfach pudelwohl und bestens ver- und umsorgt. Ein großes Dankeschön auch an die Küche. 7x Daumen hoch von uns 7 Mädels. Liebes Besitzerpaar, weiter so. Sie machen alles richtig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute ein sehr schönen Nachmittag hier verbracht. Sehr ansprechendes und toll dekoriertes Fleckchen Erde. Daumen hoch, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung ist super nett und es hat Spaß gemacht zu verweilen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 1.Mai einen Tagesausflug nach Parey gemacht und wir haben es sehr genossen. Meine Erwartungen wurden alle erfüllt ! Leckere Bratwurst, eine Floßfahrt und ein super schönes Ambiente. Im Sommer werden wir ganz sicher dort einmal übernachten und freuen uns schon sehr drauf! :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten 2 Übernachtungen im Luxloft gebucht und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Idyllische Umgebung, Ruhe und ein kein Mensch weit und breit. So wie wir es uns gewünscht haben. Alles ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und durchdacht. Großes Lob an das ganze Personal, sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist sowohl was fürs Auge, als auch für den Gaumen. Ganz toll! Absolute Weiterempfehlung! ☆☆☆☆☆

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine kleine WE-Auszeit mit Hund ganz wunderbar geeignet. Wir waren im März dort. Gleich neben dem schwimmenden Haus gab es ein sehr, sehr gutes Restaurant, sei es vom Ambiente oder vom Essen her. Eines der schwimmenden Häuschen ist eine Sauna, auch diese ist sehr zu empfehlen. Alles hier - die Zimmer sowie die gesamte Anlage - ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich. Einzig in der nahen Umgebung fehlt mir noch irgendwas, was man unternehmen bzw. besichtigen könnte. Aber für einen erholsamen Spaziergang mit Hund reicht es allemal.

Anfahrt zu Dein Lieblingsplatz in Parey:



Weitere Amerikanische Restaurants in Elbe-Parey