Gaststätte Pausenidyll Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Pausenidyll in Droßdorf german
4.3 5 5
Siedlung 9 Droßdorf Sachsen-Anhalt 06712
03441 211887

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Pausenidyll in Droßdorf

Reservierung:

Gaststätte Pausenidyll hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Pausenidyll:

Gaststätte Pausenidyll
Siedlung 9
06712 Droßdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Pausenidyll

Telefon: 03441 211887
Webseite: http://www.pausenidyll.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Pausenidyll:

Di-So 11:00-21:00

Speisen im Restaurant Gaststätte Pausenidyll:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Pausenidyll:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Pausenidyll:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Pausenidyll:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Pausenidyll:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annabel Kühn von Montag, 17.07.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker zu sehr guten Preisen. Auch der Gastraum wirkt gemütlich.

Bewertung von Rainer Bohne von Samstag, 15.07.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben sehr gut gegessen, kommen auch wieder

Bewertung von Monika Zimmer von Freitag, 07.07.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine idyllische Gaststätte mit freundlichem Personal. Einer umfangreichen Speisekarte guten Preisen. Und man kann draussen sitzen. Vorbeifahrende Autos haben uns nicht gestört

Bewertung von Marco Gossler von Sonntag, 21.05.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu absolut fairen Preisen. Waren um halb vier Nachmittags dort und bekamen ein super Mittagessen. 2 Personen incl. Getränke rund 30 Euro.

Bewertung von Jens Wodrich von Freitag, 18.11.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes gemütliches Lokal.Zum Zeitpunkt des Besuchs 2 Gäste. Die Bedienung pfiff den Liedern im Radio ständig mit.Das war schon nervig.Habe mir dann Flugente bestellt.Da wie so oft auch hier an Soße gespart wurde bestellte ich mir nochmal Soße nach.Ich hatte ein Wildgericht bestellt und eine Schweinebraten Soße nachgereicht bekommen.Ein Versehen?Nein!Auf meine Anmerkung wurde gar nicht reagiert. Das ist ärgerlich!!!Dies wurde dann auch noch auf der Rechnung mit "diverse Küche" berechnet. Ein gutes Lokal hat es nicht nötig solche Extras in Rechnung zu stellen. Preis-Leistung stimmt dennoch!!

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Pausenidyll: