Landhaus Tonmühle Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Tonmühle in Drübeck german
3.6 19 5
Kutschweg 1A Drübeck Sachsen-Anhalt 38871
039452 8003

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Tonmühle in Drübeck

Reservierung:

Landhaus Tonmühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landhaus Tonmühle:

Landhaus Tonmühle
Kutschweg 1A
38871 Drübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Tonmühle

Telefon: 039452 8003
Webseite: http://www.landhaus-tonmuehle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Tonmühle:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant Landhaus Tonmühle:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landhaus Tonmühle:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Landhaus Tonmühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landhaus Tonmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landhaus Tonmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Tonmühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Margarete Wagenländer von Dienstag, 18.07.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kehrt man immer wieder sehr gern ein. Lecker Eisbecher in toller Natur genießen.

Bewertung von Silke Querfurth von Samstag, 17.06.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienfeier am Freitg.......super Essen freundliche Inhaber und Bedienung ...jederzeit wieder....Danke für den tollen Abend.....Einige meiner Gäste haben im Hotel übernachtet ....sie waren auch sehr zufrieden

Bewertung von Angelika Lorenzen von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbare Umgebung, sehr freundliches Personal und Betreiber. Das Essen sowohl Frühstück, als auch das Abendessen prima . Wir fühlen uns sehr wohl hier.

Bewertung von Uwe Ueb von Mittwoch, 24.05.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es stimmt soweit alles nur der Wirt sollte an seiner freundlichen dem Gast gegenüber arbeiten, sonst hat er bald keine mehr

Bewertung von Manu B. von Freitag, 21.04.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verlassen das Landhaus heute rundum zufrieden. Das Abendessen war super (besonders die Roulade und das selbstgemachte Rotkraut), aber auch das Frühstück war bestens (guter Kaffee, frische Zutaten) An Zimmern und Sauberkeit gibt es auch nichts zu meckern, Preis-Leistung stimmt!

Bewertung von Jenny von Sonntag, 09.04.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittelmäßiges Essen zu völlig überhöhten Preisen, bei ausnehmend pampigem Service. Wir wurden unfreundlich an einen anderen Tisch verwiesen, weil der Kellner zu faul war, um einen anderen Tisch einzudecken. Das Restaurant war zu dem Zeitpunkt so gut wie leer, es war nur ein weiterer Tisch belegt. Danach durften wir uns Geschimpfe über Gäste im Allgemeinen anhören. Insgesamt war der Service unaufmerksam. Während wir noch aßen, kam er schon und wollte uns die Teller wegnehmen. Zu guter Letzt wurden wir um 20:30 Uhr rausgeschmissen, ohne das wir die Getränke austrinken konnten.

Bewertung von Christa Giesen von Freitag, 03.03.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum 4. Mal im Landhaus Tonmühle. Leider hat die Qualität nachgelassen. Der Speisesaal war für die Jahreszeit zu kalt. Die Heizung in den Zimmern unzureichend, gerade morgens hätte man gerne ein warmes Badezimmer, sowie am Nachmittag, wenn man wieder zurück ist, ein angenehm temperiertes Zimmer. Die lt. Bescchreibung versprochene Flasche Sekt haben wir nicht erhalten. Auf Nachfrage der Chefin, ob der Sekt bereitgestellt wurde, passierte leider nichts. Schade! Die beiden Abendessen, die im Preis enthalten waren, waren gut, jedoch sehr lieblos angerichtet. Schade!! Das Haus hat Charme und sollte nicht an diesen kleinen Mängeln scheitern. Wir werden uns jedenfalls eine andere Übernachtung in der Region suchen.

Bewertung von Janny Imhoff von Donnerstag, 23.02.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksamer Service, gut gezapftes Pils, exzellente hausgemachte Sülze mit sehr leckeren Bratkartoffeln.

Bewertung von Wolfgang Schinz von Dienstag, 07.02.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute! Super Zimmer! Fantastische Küche! Super Bier! Schon 2 mal hier übernachtet und komme bestimmt wieder!

Bewertung von Norman John von Sonntag, 27.11.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine schöne Lokalität ein wenig sporadich dekoriert (es ist viel Platz für Details und mehr gemütlichkeit)... Beim Essen hatten wir das Problem das die Beilage anfangs vertauscht wurde, dieses wurde aber recht schnell korrigiert. *Schade das leider nicht im Vorfeld gefragt wird wie man sein Fleisch zubereitet bekommen möchte!* Mein Rinderhüftsteak war zum Glück genau wie ich es mag (Medium) aber leider auch das Schweinemedalion, meiner Partnerin. allerdings war dieses viel zu Medium und noch recht roh. Ansonsten ist das Essen und der Service recht gut... Trotz der deklarierten Beanstandungen gab es nicht mal ein Aperitif oder Preisnachlass. Schade... Eben nur den Hinweis das wir als Gast im voraus sagen müssten wie wir das Fleisch zubereitet bekommen möchten. Aber diese Frage müsste der Gast gestellt bekommnen!

Bewertung von Na Wi von Samstag, 10.09.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum ersten und letzten mal dort! Das Haus und die Umgebung sind schön , leider aber auch der einzige positive Punkt! Essen sieht gut aus- hat aber keinen Geschmack. Das Personal wir vom Chef vor den Gästen ständig gemaßregelt, wobei es nichts zu maßregeln gab ... Nie wieder!!!!

Bewertung von Na Wi von Montag, 20.06.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum ersten und letzten mal dort! Das Haus und die Umgebung sind schön , leider aber auch der einzige positive Punkt! Essen sieht gut aus- hat aber keinen Geschmack. Das Personal wir vom Chef vor den Gästen ständig gemaßregelt, wobei es nichts zu maßregeln gab ... Nie wieder!!!!

Bewertung von Hallo von Freitag, 29.04.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren im April mit unseren Freunden zu 4 Personen dort Essen. Außer uns war noch eine Familie die hatte aber schon gegessen. Leider hatten 3 Personen das Essen dann schon mit Salatteller vor weg gegessen. Als ich nach 1 Stunde mein Essen bekam und dann doch wieder zurück gegen musste weil das Fleisch innen roh war. Schade hatte echt mehr erwartet. :(

Bewertung von Antje Kluck von Sonntag, 13.03.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor einem Jahr dort unsere Hochzeit dort gefeiert und waren von der Planung bis zur Feier sehr zufrieden. Auch das Essen war super. Alles in allem ein sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis .

Bewertung von Roland FIENHOLD von Samstag, 03.10.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Steinleitner von Mittwoch, 20.05.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage, nette Wirtsleute.

Bewertung von Kristian Blackburn von Dienstag, 06.01.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine mutter aus England ist hier geblieben als wir in der Nähe in einem urlaubshaus geblieben sind. Jeder der es ruhig mag und gerne mitten in der Natur ist ist hier sehr zufrieden. Die Umgebung ist traumhaft. Und das Gastfreundlichkeit war top beim Hotel.

Bewertung von Helga Lerche von Mittwoch, 17.09.2014 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist kein Luxushotel! Aber der herzliche Empfang, das gute Essen, das umfangreiche, vielfältige Frühstück, die sauberen Zimmer., die Lage...ja, die ganze Atmosphäre dieses kleinen Hotels hat uns sehr gut gefallen. Dafür geben wir gern 5 Sterne.

Bewertung von Ingo Frerichs von Dienstag, 14.05.2013 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, modernes und ruhig gelegenes kleines Hotel im Harz. Gut als Ausgangspunkt für Ausflüge in der Region.

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Tonmühle: