Deutsches Haus Tisch reservieren - Restaurant Deutsches Haus in Dolle
0 3
Magdeburger Straße 25 Dolle Sachsen-Anhalt 39517
039364 9360

Tisch reservieren - Restaurant Deutsches Haus in Dolle

Adresse:

Deutsches Haus
Magdeburger Straße 25
39517 Dolle

Kontakt:

Telefon: 039364 9360
Webseite: http://www.deutsches-haus-dolle.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Deutsches Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Deutsches Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Land von Freitag, 09.11.2012 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Pension im kleinen Dolle, die vor allem durch hervorragendes Essen besticht! Alles in allem war der Aufenthalt super!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 27.12.2011 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir als Reiseunternehmen waren in den vergangenen Monaten mit 18 vollen Bussen hintereinander und jeweils einer Übernachtung im Hotel. Es war alles Top. Das Essen, die Bedienung sowie auch die Freundlichkeit. Es ist ein Familienunternehmen, wo natürlich auch alle voll mit im Dienst sind. Bei allen Terminen war nichts auszusetzten. Wir können das Haus nur empfehlen. Das Essen war immer frisch, der Kuchen zum Nachmittagsbuffet schmeckte lecker. Auch das Frühstücksbuffet war immer frisch und wurde ohne Aufforderung nachgefüllt. Unsere Gäste schwärmen sehr von den Aufenthalt. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 22.02.2011 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war vor kurzem in diesem Hotel. Auf deren Internetseite wirbt dieses Hotel mit "Hotel eine ideale Adresse für Urlauber und Geschäftsreisende". Wenn ich als Geschäftsreisender unterwegs bin braucht man meines Erachtens des öfteren eine Internetverbindung. Flaschenpost ist nicht immer möglich;). Gibt es dort nicht! Die Zimmer sind sauber aber nicht schön eingerichtet. Das wirklich absolut Negative in diesem Hotel war das Hauseigene Restaurant. Ich habe dort ein Essen serviert bekommen das zu 100% nicht frisch zubereitet worden war. Ich habe es trotzdem zu 3/4 gegessen. Man konnte es ja essen, war nur nicht frisch. Nachdem ich von der Kellnerin gefragt wurde wie das Essen war habe ich gesagt dass das nicht frisch zubereitet war. Daraufhin ist die Chefin zu uns am Tisch gekommen und hat Lautstark versucht mit mir zu diskutieren. Frechheit!!! Wir wurden anschließend darauf hingewiesen das wir gefälligst nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten sollten. Was soll man dazu noch sagen... .

Adresse vom Restaurant Deutsches Haus