Indisches Restaurant Goa Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Goa in Dessau-Roßlau
4 11
Albrechtstraße 26 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06844
0340 2167823

Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Goa in Dessau-Roßlau

Adresse:

Indisches Restaurant Goa
Albrechtstraße 26
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt:

Telefon: 0340 2167823
Webseite: http://www.goa-dessau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Indisches Restaurant Goa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indisches Restaurant Goa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Rudolph von Samstag, 26.11.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker. Ambiente ist ok.

Bewertung von C. Keiper von Samstag, 10.09.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht gutes Essen. Aufmerksame Bedingung.

Bewertung von Zwirn Z. von Sonntag, 14.08.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Gast in Dessau und bei diesem Inder gelandet. Die Bedienung ist nett, freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist Mega. In Chemnitz ist keines der drei Indischen Restaurants so gut. Hier in Dessau kommt es schon echt na an die Küche heran welche wir in Indien erleben und Genießen durften. Die Preise sind klein. Wenn wir wieder einmal in Dessau sein sollten wissen wir schon wo es zum Essen hin geht. Das Ambiente ist auch sehr schön. Also alles in allem: Empfehlung!!!

Bewertung von robin lam von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist Durchschnitt. Bedienung ist unprofessionell und überfordert.

Bewertung von Lu Wege von Dienstag, 17.05.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung freundlich aber kein Deutsch verstanden. Essen schnell serviert, leider war es sehr fettig...ölig.. .Der Reis war gut. Meine Empfehlung gibt es leider trotzdem nicht

Bewertung von Benny Uebe von Montag, 11.01.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liefert auch und schmeckt super

Bewertung von Stefanie Kilian von Freitag, 01.01.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Speisen tolle Preise netter Service.... Was will man mehr!!!

Bewertung von Toboas Jahn von Dienstag, 16.06.2015 um 03:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nich so gut aber lol

Bewertung von Sophie M. von Freitag, 15.08.2014 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant in Dessau. Das Essen ist sehr lecker und eine willkommene Abwechslung für den langweiligen deutschen Gaumen (hatten beim ersten Mal sofort das Gefühl, dass Salz fehlt...). Die Kellner/innen sind nett und beraten immer gern, wenn man was neues probieren will. Kleiner Kritikpunkt ist, dass mein geliebtes Palak Panir bei jedem Besuch anderes schmeckt. al würzig, mal eher süß. Für mich aber gleichzeitig auch ein Zeichen, dass frisch gekocht wird und kein Fertigkram verwendet wird. Go GOA!

Bewertung von Janis Weise von Montag, 17.03.2014 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Zum Pandam gibts auf Nachfrage auch lecker Sauce. Die Bedienung ist zuvorkommend und die Preise gehen auch in Ordnung.

Bewertung von Patrick G. von Freitag, 31.05.2013 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und preiswertes indisches Restaurant, eine Bereicherung für Dessau. Habe mich sehr gefreut als der aufgemacht hat, deutlich besser als ein weiterer Italiener... Mein Favorit ist Karahi Masaledar, leckeres Lamm im Pfänchen serviert. Alle Zutaten schön grob geschnitten und viel Kardamon-Kapseln dran. Dazu leckeres Naanbrot und ein Laasi... Einfach lecker! Aber auch für Vegetarier gibt es eine ganze Seite Gerichte die so gut schmecken dass ich da oft zugreife trotzdem mir sowohl Huhn- als auch Lamm-Gerichte sehr gut schmecken. Nur die Entengerichte finde ich nicht so toll, die esse ich lieber beim Chinesen. Zum Ambiente: klar ist das kein Themenlokal im Bollywood-Stil. Aber es ist sauber und gut eingerichtet, das Essen schmeckt und die Bedienung ist nett.

Adresse vom Restaurant Indisches Restaurant Goa