King Kebap Tisch reservieren im Restaurant King Kebap in Dessau-Roßlau Türkisch
4.1 552 5
Antoinettenstraße 37 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06844
0163 5009828

Türkische Restaurants in Dessau-Roßlau

King Kebap in Dessau-Roßlau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von King Kebap:

King Kebap
Antoinettenstraße 37
06844 Dessau-Roßlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von King Kebap

Telefon: 0163 5009828

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von King Kebap:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:30 Uhr
Samstag: 10:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in King Kebap:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von King Kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kaufe seit 4 Jahren regelmäßig meinen Döner bzw. Dürüm hier und bis sehr zufrieden. Der Chef und seine Angestellten sind immer freundlich und versuchen extras möglich zu machen. Die Portionen und der Preis sind Top. ????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Halloumi Teller ist richtig gut????????✨ Frische Zutaten, das Büfett ist ordentlich, hübsch und mit liebe hergerichtet ✨????

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe dort einen Döner gegessen, der war lecker und gut reichlich belegt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.09.2020 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen Döner und es war wirklich sehr lecker. Am Anfang hatte ich ein mulmiges Gefühl wegen den Kommentaren hier. Aber nachdem ich einen gegessen habe versteh ich die ganzen schlechten Bewertungen nicht. Der Inhaber war total Nett. Wenn ich mal wieder an Dessau vorbeifahre, würde ich nochmal vorbeikommen. Der Salat etc. war alles schön frisch.

Anfahrt zu King Kebap:



Weitere Türkische Restaurants in Dessau-Roßlau