Zur Kastanie Tisch reservieren - Restaurant Zur Kastanie in Dessau-Roßlau german
3.5 9 5
Alt Dellnau 5 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06842
0340 2161250

Tisch reservieren - Restaurant Zur Kastanie in Dessau-Roßlau

Reservierung:

Zur Kastanie hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Kastanie:

Zur Kastanie
Alt Dellnau 5
06842 Dessau-Roßlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Kastanie

Telefon: 0340 2161250

Speisen im Restaurant Zur Kastanie:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zur Kastanie:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Kastanie:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Kastanie:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Kastanie:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Hinsch von Sonntag, 06.08.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alte Spelunke, Essen war aber okay.

Bewertung von Susan Hinsch von Samstag, 05.08.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So lala... Das Innere ist dunkel, klein und uneinladend. Typisches Dorflokal mit DDR-Flair. Der Biergarten war leider geschlossen. Wir wurden von den einzigen drei Stammkunden an der Bar beäugt, man fühlte sich nicht so richtig wohl. Wenige Minuten nach dem Setzen kam dann die Info, dass die Chefin gleich da ist. Nach weiteren Minuten wurde uns wenigstens schon mal die Speisekarte gebracht. Übersichtlich, aber okay. Leider war dann Camembert, Fisch und Kartoffelpuffer "gerade aus", die Konsumschnitte tat's dann auch. Das "kleine Bauernfrühstück" war erfreulich groß, alles hat gut geschmeckt, dazu günstige Preise. Wartezeit von 45 Minuten etwas lang, dafür, dass es so leer war. Werden wohl nicht wiederkommen, sondern ein anderes Mal lieber in die Stadt reinfahren.

Bewertung von Gregor Gollan von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind nicht regelmässig da, wir sind aber immer herzlich wilkommen. Das Essen ist gute Hausmannskost und schmeckt lecker, sogar meinen verwöhnten Kindern Bis zum nächsten mal.

Bewertung von Thomas Wallot von Freitag, 23.06.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, sehr gute Hausmannskost. Schnelle Bedienung , sehr Preiswert. Runtrum ebend sehr gut und sehr zu empfehlen. Da können sich viele Gastronomen ein Beispiel nehmen. Weiter so. Kommen sehr gern wieder.

Bewertung von Hans Albert von Samstag, 18.03.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine der schlechtesten kaschemmen wo ich je reingekommen bin,auf die Frage ob man denn Ketchup oder Majo zu den Pommes hätte würde einem nur unfreundlich mit wozu das denn und Hammer nich beantwortet, Harz 4 Empfänger die mehr wert auf trinken legen sind dem ,,Kneipier"willkommen der Rest leider nicht

Bewertung von Andreas Schade von Montag, 03.10.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

@ Tom Boy.... Du hast ja mal gar keine Ahnung. Alle Gäste der Zur Kastanie sind immer herzlich willkommen

Bewertung von Anica Backhaus von Sonntag, 28.08.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dörflich gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung und leckere gutbürgerliche Küche. Empfehlenswert!

Bewertung von Tom Boy von Samstag, 21.11.2015 um 09:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seltene und neue Gäste sind nicht willkommen .

Bewertung von Franziska Hinze von Montag, 17.03.2014 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typische Dorfgaststätte mit hervorragender Hausmannskost. Man fühlt sich herzlich willkommen Kneiper wie Kellnerin sehr freundlich und immer ein lustiges Wort auf den Lippen.

Anfahrt zum Restaurant Zur Kastanie:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Dessau-Roßlau