Radisson Blu Fürst Leopold Hotel, Dessau Tisch reservieren im Restaurant Radisson Blu Fürst Leopold Hotel, Dessau in Dessau-Roßlau Türkisch
4 1517 5
Friedenspl. 30 30 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06844
+49 340 25150

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dessau-Roßlau

Radisson Blu Fürst Leopold Hotel, Dessau in Dessau-Roßlau - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Radisson Blu Fürst Leopold Hotel, Dessau:

Radisson Blu Fürst Leopold Hotel, Dessau
Friedenspl. 30 30
06844 Dessau-Roßlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Radisson Blu Fürst Leopold Hotel, Dessau

Telefon: +49 340 25150
Webseite: https://www.radissonhotels.com/en-us/hotels/radisson-blu-dessau-furst-leopold?cid=a:se+b:gmb+c:emea+i:local+e:rdb+d:cese+h:DEDESFLE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Radisson Blu Fürst Leopold Hotel, Dessau:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Radisson Blu Fürst Leopold Hotel, Dessau:

Amenities im Radisson Blu Fürst Leopold Hotel, Dessau

Bewertungen von Radisson Blu Fürst Leopold Hotel, Dessau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein Recht angenehmer Aufenthalt,das Zimmer ist nett eingerichtet ,der Service war ok ,die Angestellten waren sehr freundlich und immer bemüht zu helfen . Da das Hotel sehr zentral gelegen ist ,konnte man bequem fast alles erreichen ,zb Kino ,schloss ,Tierpark usw , desweiteren gibt es ein Wellnessbereich den man jederzeit nutzen konnte, parken konnte man bequem in dem anliegenden Parkhaus .wer möchte kann auch sein Hund mitnehmen . Das Wochenende war für uns sehr entspannend und angenehm ,sehr ruhig , die Zimmer sind nicht hellhörig was ja leider sehr oft der Fall in anderen Hotels ist . Dieses Hotel können wir mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen .

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Hotel

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige Lage und sehr nette Mitarbeiter. Gut erreichbar und ausreichend Parkplätze (Tiefgarage) vorhanden. Für Fahrer höherer Fahrzeuge gibt es in der Nähe öffentliche Parkplätze (kostenlos). Reichhaltiges, frisches und umfangreiches Frühstücksbüffet. Die Mahlzeiten mittags/abends hatten vernünftige Portionen und waren durchweg sehr lecker. Der Einrichtung täte an der ein oder anderen Stelle etwas Zuwendung gut. Insgesamt fühlte ich mich hier aber sehr wohl und werde wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beautiful and modern rooms and bar. Looks like a Mritim hotel. Main staff are professional and super friendly. Large tremendously clean room, large comfy bed, excellent work desk and could open window. Quiet bar for work meetings.in afternoon. Superb location close to Environment Agency and railway station and short walk in city centre. Just Argentinian steak was not up the expected level.

Anfahrt zu Radisson Blu Fürst Leopold Hotel, Dessau:



Weitere Türkische Restaurants in Dessau-Roßlau

Google Footer