El Greco, Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant El Greco, Griechisches Restaurant in Dessau-Roßlau
4.4 25
Antoinettenstraße 37 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06844
0340 54079974

Tisch reservieren - Restaurant El Greco, Griechisches Restaurant in Dessau-Roßlau

Adresse:

El Greco, Griechisches Restaurant
Antoinettenstraße 37
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt:

Telefon: 0340 54079974
Webseite: http://www.elgreco-dessau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

El Greco, Griechisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Greco, Griechisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian szelag von Samstag, 08.04.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Grieche überhaupt. Super Bedienung sehr leckeres Essen. Wenn ich in Dessau bin findet ihr mich dort!!!

Bewertung von Thomas Leupold von Sonntag, 26.02.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's richtig leckeres griechisches Essen zu guten Preisen. Der Service ist überragend und man ist sehr gastfreundlich!

Bewertung von Miriam Mahja von Montag, 20.02.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Grieche! Es gibt genau das was man erwartet und noch mehr. Der Service ist super, nicht aufdringlich wie in manch anderen griechischen Restaurants, aber man fühlt sich gut bewirtet!

Bewertung von Rene Helbing von Dienstag, 31.01.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente ' freundliche Bedienung und vorallem sehr leckeres Essen bei großer Auswahl. Empfehlenswert! !

Bewertung von Tischlerei Sebastian Arndt von Mittwoch, 11.01.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat mir richtig gut geschmeckt. Die Bedienung ist freundlich und griechisch

Bewertung von Pantelis christopoulos von Dienstag, 10.01.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer alles frisch und lecker. Und sehr gute Bedienung !! Beste Grieche

Bewertung von Matthias Seifert von Dienstag, 10.01.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach etwa 10 Jahren habe ich mich überreden lassen zum Griechen zu gehen. Der Empfang war okay, wir wurden erstmal gefragt ob wir reserviert hätten. Das haben wir verneint und man merkte gleich das die Bedienung etwas kühler reagierte. Die bestellten Getränke waren in Ordnung. Die Vorspeisen waren okay. Die Karte ist leider sehr überladen, warum man noch Schnitzel auf die Karte packen muss und andere deutsche Gerichte ist für mich nicht verständlich. Die Hauptgerichte waren leider der totale Reinfall. Meine Frau bestellte die 91 und bekam die 119, da der Kellner leider das Deutsch nicht sehr gut beherrscht. Vom Geschmack her war alles eher fade, die Greco Kartoffeln waren fertig in Scheiben gekauft und vom Geschmack dementsprechend. Der Salat war lieblos mit einer Fertigsoße übergossen. Ich erwarte bei den Preisen, dass man sich wenigstens die Mühe macht eine eigene Soße zu kreieren. Das Gericht meiner Frau haben wir zurück gegeben und darauf hingewiesen das es falsch sei. Die Bedienung sagte nur, "Wenn sie das als Kunde das so wollen". Danach wurde man nur noch ignoriert, wir tranken unsere Getränke aus und sind gegangen. Für uns war das Greco eine reine Enttäuschung. Nachtrag: Heute hat sich der Inhaber bei mir über Messenger gemeldet, statt einem Einsehen, wollte er nur eine Verbesserung der Bewertung haben. Ich habe Ihn nochmal auf die Qualität des Essens und der Kellner hingewiesen. Nachdem er mir vorgeworfen hat, keine Ahnung zu haben, hat er mich umgehend blockiert, das sagt schon viel über den Herren aus, wer auf Kritik so reagiert, sollte den Beruf wechseln.

Bewertung von Thomas Finzel von Dienstag, 10.01.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität wie sie sein muss !!! Sehr zu empfehlen, nett und zuvorkommend zugleich ...sehr sehr gute Weinkarte, frisches Essen gerne wieder.

Bewertung von Matthias Seifert von Samstag, 07.01.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach etwa 10 Jahren habe ich mich überreden lassen zum Griechen zu gehen. Der Empfang war okay, wir wurden erstmal gefragt ob wir reserviert hätten. Das haben wir verneint und man merkte gleich das die Bedienung etwas kühler reagierte. Die bestellten Getränke waren in Ordnung. Die Vorspeisen waren okay. Die Karte ist leider sehr überladen, warum man noch Schnitzel auf die Karte packen muss und andere deutsche Gerichte ist für mich nicht verständlich. Die Hauptgerichte waren leider der totale Reinfall. Meine Frau bestellte die 91 und bekam die 119, da der Kellner leider das Deutsch nicht sehr gut beherrscht. Vom Geschmack her war alles eher fade, die Greco Kartoffeln waren fertig in Scheiben gekauft und vom Geschmack dementsprechend. Der Salat war lieblos mit einer Fertigsoße übergossen. Ich erwarte bei den Preisen, dass man sich wenigstens die Mühe macht eine eigene Soße zu kreieren. Das Gericht meiner Frau haben wir zurück gegeben und darauf hingewiesen das es falsch sei. Die Bedienung sagte nur, "Wenn sie das als Kunde das so wollen". Danach wurde man nur noch ignoriert, wir tranken unsere Getränke aus und sind gegangen. Für uns war das Greco eine reine Enttäuschung.

Bewertung von Matts Meller von Montag, 26.12.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen ist immer frisch und lecker. Restaurant besticht mit griechischem Charme!

Bewertung von Anja Burghausen von Donnerstag, 22.12.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant... Super Essen...Super Bedienung Empfehlenswert

Bewertung von Voll Elan von Montag, 12.12.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist empfehlenswert. Leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Es fehlt die Freundlichkeit der Kellner, welche überlastet sind. Ein Gespräch mit dem Gast wird nicht gesucht, die bestellten Sachen werden nur abgestellt und nach dem Verzehr irgendwann das leere Geschirr entfernt.

Bewertung von Simone Hennig von Montag, 12.12.2016 um 06:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn es voll ist, , , das Restaurant ,,,, muss man ganz einfach etwas länger warten auf die Getränke ... Aber ansonsten ist das Essen nicht schlecht . . .

Bewertung von Daniel Palm von Samstag, 12.11.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das griechische Restaurant El Greco ist ein sehr schickes und gemütliches Restaurant mit sehr netten Kellner und super leckeres Essen. Wie ich hier lesen musste, scheint auch die Konkurrenz hier mit zu bewerten um das El Greco zu Schaden. Also lieber selber von diesem Restaurant ein Bild machen und schlemmen.

Bewertung von KalleHD von Montag, 07.11.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist extrem kacke

Bewertung von sylke brettschneider von Samstag, 22.10.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider leider müssen wir heute ewig auf den Kellner warten - der auch noch sehr genervt wirkt!!! Das ist sehr schade. Vielleicht gehen wir dann das nächste mal zu einem anderen Griechen. ..

Bewertung von G. Thummerer von Sonntag, 04.09.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant in Dessau, bei dem man unter der Woche reservieren muss? Ja, gibt es! Und das hat seinen Grund: tolle Bedienung, sehr gutes Essen, das auch schnell serviert wird. Hier sollte unbedingt reserviert werden.

Bewertung von Chris L von Dienstag, 23.08.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in ganz Dessau. Das Essen ist ein Traum!

Bewertung von R.Anolleck von Sonntag, 31.07.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und Klasse Service. Besser geht's nicht. Meine absolute Empfehlung.

Bewertung von Heidi Kunze von Donnerstag, 09.06.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Montags bei herrlichem Sonnenschein: alle Schattenplätze belegt, bis auf ca. 4 Tische auf denen die Kärtchen "Reserviert" lagen. Trotz Nachfrage durften wir keinen Schattenplatz einnehmen, da wir nur zu dritt waren. Bei über 26°C im Sonnenschein sitzen bleiben macht keinen Spaß! Unser Essen kam. Das Steak in Pfeffersoße hat uns sprachlos gemacht. Das Steak war gut, die Pfeffersoße allerdings bestand aus einer Maggisubstanz in komischer Konsistenz. Sie war einfach ekelhaft. Die El Creco Kartoffeln hatten Salz und Pfeffer nur aus der Ferne gesehen und waren in komischen Käse gebacken worden. Unser Fazit: Wir gehen dort NIE wieder hin, zumal das Personal unsere Anmerkungen ignorierte. Wir fühlten uns nicht als Gäste sondern wie Bittsteller. Muss man nicht mehr haben in 2016!

Bewertung von Martin Horn von Dienstag, 03.11.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, freundliche Bedienung, das Essen auf den Punkt gelunge, in Sachen Geschmack und Qualität hochwertig. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Hans-juergen Schoen von Mittwoch, 26.08.2015 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung, TOP ESSEN.

Bewertung von Pepunkt Vaupunkt von Montag, 17.08.2015 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das bisher Beste griechische Restaurant, das ich kenne. 5 von 5 Sternen - weniger kann man einfach nicht geben!! Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt immer wieder super. Man hat sehr viel Auswahl, sodass man sich kaum entscheiden kann. Aber wenn man sich dann doch entschieden hat - kann man sich in keinen der Gerichte beklagen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Wenn in Dessau zu einem Griechen, dann zu el Greco! Wir sind sehr oft dort essen und sind immer sehr zufrieden.

Bewertung von Zoe Holzapfel von Freitag, 10.04.2015 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker danke fürs essen wenn du es je lesen wirst

Bewertung von Nicole Strützel von Samstag, 13.10.2012 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant El Greco, Griechisches Restaurant