Eisdiele Filla Tisch reservieren im Restaurant Eisdiele Filla in Dessau-Roßlau Pizza
4.8 160 5
Alte Leipziger Straße 50 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06849

Pizza in Dessau-Roßlau

Eisdiele Filla in Dessau-Roßlau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eisdiele Filla:

Eisdiele Filla
Alte Leipziger Straße 50
06849 Dessau-Roßlau

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eisdiele Filla:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 14:00–18:00 Uhr
Sonntag: 14:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eisdiele Filla:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Eisdiele Filla:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wohl Beste Softeis in Dessau. Komme da schon seit meiner Kindheit hin. Und selbst jetzt fahre ich gerne auch die 20 km um dort mal ein Eis zu essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stehen vermutlich die Inhaber noch selber hinter dem Tresen und verkaufen super leckeres Softeis und Streicheis, wie es dort noch heißt. Gemeint ist Milchreis, wie man es kennt. Auch vom Ambiente her ist es in den 90ern stehen geblieben, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, denn dafür ist das Eis einfach viel zu lecker!

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da wollte ich es nach den guten Bewertungen auch mal testen. Laut Google offen, doch leider zu. Auch keine Info, ob oder wann wieder geöffnet ist. Schade ... UPDATE: Eine Woche nach meiner Bewertung war die Mitteilung rausgenommen und sie ist jetzt geöffnet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten eines der beliebtesten Eisdielen in Dessau. Sehr lecker. Besonders das Softeis. Jeder der diese Eisdiele kennt, weiß das man etwas Zeit mitbringen muss. In der Regel so bis zu 30min. Es lohnt sich aber... Hoffen wir, dass das liebe, ältere Ehepaar uns noch lange beköstigen kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.10.2019 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein älteres und sehr freundliches Ehepaar betreibt diese Eisdiele mit Kugel- und Softeis. Der Geschmack erinnert an das gute alte DDR-Eis. Daher ist hier auch mit Wartezeit zu rechnen, die aber gern in Kauf genommen wird. Eisbecher gibt es nach Wunsch mit Soft- oder Kugeleis. Wer Behälter mitbringt, kann sich entsprechend Eis für Zuhause abfüllen lassen.

Anfahrt zu Eisdiele Filla:



Weitere Pizza in Dessau-Roßlau