Gusto Tisch reservieren - Restaurant Gusto in Dessau-Roßlau italian
4.4 24 5
Kreuzbergstraße 179 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06849
0340 53293514

Tisch reservieren - Restaurant Gusto in Dessau-Roßlau

Reservierung:

Gusto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gusto:

Gusto
Kreuzbergstraße 179
06849 Dessau-Roßlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gusto

Telefon: 0340 53293514

Öffnungszeiten vom Restaurant Gusto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gusto:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Gusto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gusto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gusto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gusto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bianca Lehmann von Freitag, 23.06.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen !! Super netter Service und tolle Speisekarte , gastfreundlich, ist sehr ordentlich und sauber !

Bewertung von Marcel Stechert von Mittwoch, 21.06.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Spargelkarte. Perfekt gegart und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt super. Hätte auch mehr für diese Qualität gezahlt.

Bewertung von Helga Krug von Dienstag, 02.05.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war prima. Freundlichkeit 1A .Sauberkeit 1A .Preis- Leistung Super.Macht weiter so.

Bewertung von Holger Furmanek von Donnerstag, 27.04.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zu Ostern im GUSTO zum Osterbrunch und war mal wieder total begeistert. Warum? Es schmeckt einfach fantastisch und! - für mich sehr wichtig - man fühlt sich als Gast sehr gut aufgehoben und betreut. Darum wird daraus eine Tradition und ich komme gerne wieder. Weiter so und viel Erfolg!!!!

Bewertung von Sebastian Wolf von Dienstag, 25.04.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir sind sehr begeistert. Der koch weiß was er tut und auch der Service hat uns nicht enttäuscht. Wir kommen definitiv bald wider

Bewertung von Lars Wunderlich von Sonntag, 16.04.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundlichkeit alleine reicht nicht zum Betrieb eines Restaurants. Erwartungsgemäß findet man ein Sportambiente vor, enttäuscht war ich aber, dass das Restaurant nicht hielt, was die Aufschrift verspricht. Auch die Lautstärke wird bei hoher Gästeanzahl unerträglich.

Bewertung von Christiane Stränsch von Sonntag, 16.04.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Osterbrunch hier. Für den Gastgeber bedeutete das TK-Ware und ungekühlte Wurst in unzureichender Menge anzubieten. Frische und ehrliche Küche, mit der man hier wirbt, konnte ich nicht vorfinden. Da hätte ich im Häuserblock gegenüber bei einem Fremden klingeln und aus dessen Kühlschrank vermutlich günstiger, einheimischer und ehrlicher essen können. Mag abends anders sein, wenn Steak und Burger statt Kroketten und Putenfleisch gereicht werden. Brunchen - nein, danke.

Bewertung von Stephanie Troitzsch von Mittwoch, 01.03.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Essen war gut. Preis Leistung ist super.

Bewertung von Stesusa von Dienstag, 21.02.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Rudolph von Sonntag, 05.02.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Stephan Perlet von Samstag, 14.01.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anton Winter von Dienstag, 18.10.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak auf dem Punkt-echt Super

Bewertung von Mario Seiring von Montag, 13.06.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche, schnelle Bedienung. Qualität frisch zubereitet - eine Empfehlung.

Bewertung von Dirk Appelt von Montag, 09.05.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es ordentliche und reichhaltige Hausmannskost verbunden mit guten Preisen und einer freundlichen Bedienung. Klare Empfehlung.

Bewertung von Oliver Schieke von Freitag, 29.04.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer! Mega lecker und wahnsinnig freundlich. Danke!

Bewertung von Reiner Schoenemann von Freitag, 22.04.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Dessau eine Institution, die jeder Dessauer kennt und ohne Vorbestellung am Wochenende hoffnungslos. Bei Paule ißt man gut und preiswert.

Bewertung von Henry Borchert von Sonntag, 14.02.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Philipp Scheu von Montag, 04.01.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gerhart Klaus von Freitag, 09.01.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Enrico Rubin von Sonntag, 18.11.2012 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von st koske von Samstag, 13.10.2012 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 25.02.2012 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.12.2011 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.09.2011 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Gusto:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dessau-Roßlau