"Das Tafelspitz" Tisch reservieren - Restaurant "Das Tafelspitz" in Dessau-Roßlau german
4.2 21 5
Kornhausstraße 13 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06846
0340 5169320

Tisch reservieren - Restaurant "Das Tafelspitz" in Dessau-Roßlau

Reservierung:

"Das Tafelspitz" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant "Das Tafelspitz":

"Das Tafelspitz"
Kornhausstraße 13
06846 Dessau-Roßlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant "Das Tafelspitz"

Telefon: 0340 5169320
Webseite: https://www.dastafelspitz.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant "Das Tafelspitz":

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant "Das Tafelspitz":


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant "Das Tafelspitz":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant "Das Tafelspitz":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant "Das Tafelspitz":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant "Das Tafelspitz":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K2 Samstag von Sonntag, 30.07.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sher gutes Essen.Das Personal war sher freundlich wir haben uns willkommene gefühlt.

Bewertung von Kuzan 02 von Samstag, 29.07.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis Leistung geht gar nicht. Dass gewürzte Salate und Saucen. Chicken Wings labrig und fad. Viele einfache Sachen sind nicht einmal selbst gemacht, obwohl ein Gericht im Durchschnitt 14€ kostet. Manche Portionen sind auch sehr klein. Nur das Tafelspitz war gut und der Service war freundlich.

Bewertung von Beliar Huber von Dienstag, 25.07.2017 um 05:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und freundliches, sehr aufmerksames Personal. Die Einrichtung wirkt bemüht elegant.

Bewertung von Tina Prox von Freitag, 21.07.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Freundliches,aufmerksames Personal. Gute karte (für jeden etwas dabei) Sehr leckeres,frisches Essen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Felix Borchardt von Freitag, 21.07.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Sauerbraten. Komme gerne wieder!

Bewertung von Jürgen Clahsen von Donnerstag, 08.06.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckt mir nicht. Es wurden kleine Portionen gereicht mit undefinierbaren Beilagen und geschmacklosen Saucen. Zum Fisch wurde ein Steakmesser gelegt. Zum Schluß würde er Tisch abgeräumt, obwohl noch nicht alle mit dem Essen fertig waren.

Bewertung von Walter Schulz von Montag, 05.06.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bedienung. Gutes Essen

Bewertung von Justin Schmidt von Samstag, 18.03.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt lecker : )

Bewertung von Rona Gneist von Sonntag, 12.02.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle freundliche Bedienung. Speisekarte überschaubar, aber ok.

Bewertung von Johannes Pohl von Freitag, 20.01.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Gaststätte

Bewertung von Sven Brüggemann von Samstag, 07.01.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Familie da. Sowohl die Kinder als wir als Erwachsene waten sehr zufrieden.

Bewertung von Alexander Bock von Wülfingen von Samstag, 03.12.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sauber und auch ein netter Chef. Da sollte man hin.

Bewertung von kai schafberg von Freitag, 26.08.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freunde haben uns empfohlen mal in das Restaurant Tafelspitz zu gehen Dieser Empfehlung sind wir nach gegangen! Ich und meine Freundin sind sehr positiv überrascht Der Tafelspitz war sehr schön mager und zart die Kartoffelklöße schmeckten wie bei Oma zuhause Die Meerrettichsauce war schlicht und einfach sehr lecker Das Personal war sehr freundlich wir haben uns sofort willkommene gefühlt Der Biergarten wie auch das Restaurant war sehr einladend eingerichtet Wir können dieses Lokal nur weiter empfehlen und wünschen das gesamte Team viel Erfolg weiterhin und macht so weiter

Bewertung von Andi K. von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: Ausgezeichnet Bedienung: Ausgezeichnet Absolute Empfehlung.

Bewertung von Sven Hertel von Freitag, 01.07.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Tafelspitz im Tafelspitz macht dem Namen alle Ehre!

Bewertung von Marcus Quin von Mittwoch, 01.06.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente. Innenbereich ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Für die sonnigen Tage kann man es sich im "Hinterhof" im Biergarten bequem machen. Ebenfalls sehr schön gestaltet. Für das Essen kann ich nur eine Note 3 vergeben. Geschmacklich gut aber nicht besonders zubereitet (Kartoffeln zerkocht usw) und nicht angemessen für den verlangten Preis. Die Bedienung hätte auch aufmerksamer sein sollen.

Bewertung von Piet Kim von Freitag, 29.04.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Gute zu erst...das Personal war sehr gut, freundlich und aufmerksam. Das Essen war dann leider doch nur OK...die Rolade war nicht frisch gemacht sondern schon ein ganzes Welchen eingefroren, Rotkohl aus dem Froster und der Kloß war bestimmt schon fertig als er das Restaurant betreten hat...nach 5 min kam auch schon das fertige Essen...was eindeutig für die Theorie spricht...von den Räumlichkeiten sonst schick! Aber kocht doch bitte frischer!

Bewertung von Rudolf Kligge von Donnerstag, 15.10.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut und das personal auch.

Bewertung von Matthias Neumann von Samstag, 14.03.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, wenig begeistert, ein Rindersteak für ordentlichen Preis sollte anders sein, in Qualität und Menge, Broccoli nicht warm; das Essen der Freundin war besser. Insgesamt nach einer Empfehlung mehr erwartet; nett reicht manchmal nicht. Kroate war voll, geht dort nur mit Vorbestellung, die scheinen etwas richtig zu machen.

Bewertung von Sille Go von Sonntag, 01.06.2014 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernd Schöne von Samstag, 07.12.2013 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Gastronomie sehr gutes Personal. Speisen und Getränke Angebot Ist gut bis sehr gut. Warmessen Angebot im Vergleich zum Scheuderscher Gasthof kein Vergleich.

Anfahrt zum Restaurant "Das Tafelspitz":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dessau-Roßlau