"Das Tafelspitz" Tisch reservieren - Restaurant "Das Tafelspitz" in Dessau-Roßlau german
4.1 5 5
Kornhausstraße 13 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06846
0340 5169320

Tisch reservieren - Restaurant "Das Tafelspitz" in Dessau-Roßlau

Reservierung:

"Das Tafelspitz" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant "Das Tafelspitz":

"Das Tafelspitz"
Kornhausstraße 13
06846 Dessau-Roßlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant "Das Tafelspitz"

Telefon: 0340 5169320
Webseite: https://www.dastafelspitz.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant "Das Tafelspitz":

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant "Das Tafelspitz":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant "Das Tafelspitz":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Klabe von Montag, 11.12.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit 10 Mann eingefallen. Leckeres Essen. Rumpsteak war wie gewünscht medium rare. Kräftige Suppe, lecker Radler, regionale Spezialitäten. Einzig der Gulasch fiel aus der Reihe mit zähem Fleisch plus Knorpel. Hier wurde auf die Reklamation sofort adäquat reagiert. Gemütliches Ambiente.

Bewertung von Gabriele Muzenhardt von Samstag, 02.12.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen aber relativ schnell kalt. Wäre schön wenn die Teller vorher gewärmt würden. Aber ansonsten sehr schön.

Bewertung von Uta Profft von Montag, 27.11.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier erwartet dich eine schöne Atmosphäre mit gutem bis sehr gutem Essen. Das Personal ist nett und hält auch mal eine kleine Überraschung bereit. Im Sommer steht ein Biergarten für schöne Stunden zur Verfügung. Manchmal auch mit Livemusik. Fazit: immer wieder gern

Bewertung von Jolaine Zeidler von Sonntag, 15.10.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu viert dort. Die Bedienung War sehr nett. Mit dem Essen waren wir nicht zufrieden. Steaks wurden Medium bestellt und waren noch fast roh. Das Hirschgulasch war sehr sehnig und der Rotkohl strohig sowie mit etlichen Gewürzkörnern versehen...Schade, denn man hat hier ein Haufen guter Bewertungen gesehen.

Bewertung von Daniel Wünsche von Donnerstag, 31.08.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in Dessau. Da kann keiner mithalten, außer vielleicht das mangal. Hier fühlt man sich wohl und das Essen ist absolute Extraklasse! Bedienung ist überragend. Probiert unbedingt den Tafelschnaps! Mit freundlichen Grüßen wünsche

Anfahrt zum Restaurant "Das Tafelspitz":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dessau-Roßlau