Brauhaus Zum Alten Dessauer Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Zum Alten Dessauer in Dessau-Roßlau german
4.3 36 5
Lange Gasse 16 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06844
0340 2205909

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Zum Alten Dessauer in Dessau-Roßlau

Reservierung:

Brauhaus Zum Alten Dessauer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Zum Alten Dessauer:

Brauhaus Zum Alten Dessauer
Lange Gasse 16
06844 Dessau-Roßlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Zum Alten Dessauer

Telefon: 0340 2205909
Webseite: http://www.alter-dessauer.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Zum Alten Dessauer:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brauhaus Zum Alten Dessauer:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brauhaus Zum Alten Dessauer:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Brauhaus Zum Alten Dessauer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauhaus Zum Alten Dessauer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauhaus Zum Alten Dessauer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Zum Alten Dessauer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Hausmann von Donnerstag, 17.08.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geht so ... Das Essen ist ganz gut, das hausgemachte Bier kann man gut trinken, auch wenn die Auswahl nicht so riesig ist. Beides kein Highlight, Hausmannskost eben. Eine Reservierung ist zweckmäßig, garantiert aber nicht immer einen richtigen Sitzplatz. Das Personal ist stets bemüht und freundlich aber teilweise überfordert.

Bewertung von Carolin Stanley von Montag, 07.08.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuuper lecker und absolut tolle Bedienung! Wenn man nen schönen Abend mit echt leckerem Essen und angenehmer Atmosphäre verbringen will, ist ein Besuch im Brauhaus immer wieder ein Volltreffer!

Bewertung von Maria Schönefeld von Montag, 17.07.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Die Portionen sind angemessen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Bewertung von Axel Hausmann von Sonntag, 16.07.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geht so ... Das Essen ist ganz gut, das hausgemachte Bier kann man trinken. Eine Reservierung garantiert nicht immer einen schönen Platz. Das Personal ist stets bemüht.

Bewertung von Tom Boy von Freitag, 14.07.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Große Enttäuschung das Essen war kalt und geschmacklos. Meine Empfehlung nehmt ein anderes Restaurant . Ich hatte ein Rumstaeck medium bestellt ,was ich bekam war ein durchbratendes kaltes Staeck . Bei sofortige Reklamation wurde mir gesagt das Fleisch wird noch mal aufgewärmt . Also wird mein Staeck noch trockener . Ich wollte ein neues warmes Essen . Nach einiger Diskussion mit dem Kellner wurde ich zum Koch verwiesen . Dort musste ich mich Rechtfertigen warum mein Essen Kalt war ????? Ich bestellte nun ein anderes Essen . Beim Bezahlen musste ich das Staeck bezahlen obwohl ich es gar nicht gegessen hatte . Der Gast ist hier nicht willkommen und hat auch keine Rechte auf ein warmes Essen .

Bewertung von Uwe Zienert von Mittwoch, 28.06.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr lecker und das selbst hergestellte Bier ist eine Abwechslung. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von TheRuffi3 von Montag, 26.06.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Super freundliche kompetente Bedienung! Da stimmt alles!

Bewertung von Sven Osterland von Freitag, 23.06.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es passt einfach alles. Lecker

Bewertung von Bianka Windt von Freitag, 23.06.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (das sind insgesamt ca.10 Leute) waren gestern mal wieder ziemlich enttäuscht. Das Restaurant ist gemütlich. Wenn Bedienung und Küche jedoch nicht gut sind hilft auch die Gemütlichkeit nichts. Bei der Hälfte unserer Leute war das Essen zu beanstanden ( kaltes Essen, versalzenes Essen, zu viel Öl am Essen) . Die Bedienung war einfach nur sehr schlecht. Nicht die geringsten Benimmregeln mit Danke, Bitte und Vorsicht etc. Und Freundlichkeit sieht auch anders aus. Neue Besucher wurden einfach ignoriert... Es war einfach nur enttäuschend. Das war für uns jetzt definitiv der letzte Besuch dort.

Bewertung von Torsten Jahn von Sonntag, 28.05.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top

Bewertung von Evi di von Freitag, 19.05.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten, aber wenn 1 Person 3 Kugeln Eis bestellt, bekommt sie das - s. Foto

Bewertung von kev til von Donnerstag, 18.05.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung, leckeres Essen. Preis Leistung passt. Werde bald wieder dahin gehen

Bewertung von Gaby Rudolph von Sonntag, 30.04.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Flottes, freundliches Personal. Etwas unterbesetzt. Das Essen war super und das Bier auch.

Bewertung von Olaf Schneider von Samstag, 18.03.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche!

Bewertung von Jan Scheffler von Donnerstag, 02.03.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war beim Besuch positiv überrascht. Das Ambiente ist wunderschön. Das Essen war sehr lecker und auch frische zubereitet und keine tk Produkte.

Bewertung von Reint Reinder von Sonntag, 12.02.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brauhausklassiker mit eigenes Bier zubereitet kann ich wirklich empfehlen! Hat super geschmeckt! Bedienung war sehr gut!

Bewertung von Daniel Bahr von Montag, 06.02.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche. ....Preise Ok....gemütliches Ambiente. ...Service sehr nett

Bewertung von Katrin Stepan von Samstag, 28.01.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte das Bierfleisch, ich konnte es nicht essen,weil es sehr salzig war.Die Bedienung konnte nicht damit umgehen, daß ich das sagte.Wer mal dort hingehen sollte und die Kellnerin fragt,ob alles o.k. ist,sagt man am Besten ,,alles super"...eine andere Antwort wird nicht erwartet.Es wird alternativ auch nichts Anderes angeboten und man muß trotzdem alles voll bezahlen.Ich gehe nie wieder dorthin.

Bewertung von Sabine Enibas von Montag, 02.01.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein dickes Plus für das Brauhaus.Wir waren Silvester da und das Essen war gut vor allem das komplette Team war extrem fleißig.Ein Manco ist leider der D.J. da er stur seine Musikrichtung abspulte und auf Wünsche erwiderte : das würde jetzt nicht passen oder erst nach 24 Uhr . HALLO ? wo sind wir hier ? Er hat wohl nicht verstanden wer ihn bezahlt ? Er sollte mal dringend über seine Einstellung den Gästen gegenüber nachdenken.Es haben sich noch einige andere beschwert; aber leider sagt ja keiner was.Sehr schade.

Bewertung von Frank Rudolph von Donnerstag, 15.12.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bürgerliche Küche! Essen schmeckt lecker. Preise sind angemessen. Nette Bedienung! Ambiente ist gemütlich. Ich kann nur weiter empfehlen.

Bewertung von Philip Rothmann von Mittwoch, 30.11.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, leider gibt es hautsächlich nur sehr deftige Gerichte, die jedoch sehr gut schmecken. Ich hatte das Bierfleisch, welches sehr zart war und die Portion ausreichend. Die Preise sind ausgeglichen von billig bis teuer.

Bewertung von Ewald Wenck von Sonntag, 02.10.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolle Atmosphäre im Biergarten, nette und zuvorkommende Bedienung - was will man mehr?!?!?!

Bewertung von Simone Pinkert von Donnerstag, 29.09.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlass unseres Besuches war der.75. Geburtstag unserer Mutter und wir wurden nicht enttäuscht. Super Essen, freundlicher und schneller Service!!! Wenn wir mal wieder in der Nähe sind dann ist dieses Restaurant unsere erste Adresse. Holger und Simone

Bewertung von Walter Fasse von Freitag, 23.09.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Ambiente

Bewertung von Best Ofs & News von Montag, 08.08.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente im Biergarten schön. Bedienung Ok, Gemüse war Tiefkühlkost!

Bewertung von Robert Untergasser von Samstag, 06.08.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Oliver Schieke von Mittwoch, 13.07.2016 um 03:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, immer freundlich! Und erst das Bier.... mmmhhhh!!!

Bewertung von Steve Jakesch von Freitag, 08.07.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Volker Klatt von Freitag, 08.07.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt nur ein Wort dafür:hervorragend

Bewertung von Dirk Appelt von Montag, 09.05.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und selbstgebrautes Bier in ansprechendem Ambiente. Schöner Biergarten. Für einen schönen Abend mit Gästen sehr gut geeignet.

Bewertung von Uwe Drewicz von Mittwoch, 03.02.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die Haxe bestellt und muß sie als Sensationell bewerten. Das Brot mit Schmalz vorweg ließ auch keine Wünsche übrig. Nette freundliche Bedienung und schönes, Altdeutsches Ambiente. Wenn ich nochmal in der Nähe bin, komme ich gerne wieder.

Bewertung von Christian Möbes von Freitag, 25.12.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere deutsche Küche. Gutes eigenes Bier und tolles Ambiente.

Bewertung von Bernd Schöne von Donnerstag, 10.12.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Standort ist ordentlich, gute Räumlichkeiten. Küche ist gut nur wenn wenig Gäste, bei vollem Hause,wie vorige Woche, mangelhaft, und völlig überfordert.

Bewertung von Axel Hausmann von Montag, 05.10.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Hausmannskost, sehr reichlichen Portionen. Personal freundlich und zuvorkommend, das Ambiente - wie Brauhaus eben. Tip!

Bewertung von Madeleine Sandberg von Montag, 05.10.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Sehr nette Bedingungen, auf Etxtrawünsche wird eingegangenen oder nach Lösungen gesucht! Bier und Fassbrause einfach nur super. Gehen sehr gerne hin zum Essen! Brot und Baguette welches es zum Essen gibt, kann man auch dort kaufen.

Bewertung von MyJule88 von Montag, 23.03.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau lecker !!!!!

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Zum Alten Dessauer:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dessau-Roßlau