Kornhaus Tisch reservieren - Restaurant Kornhaus in Dessau-Roßlau
3.3 14
Kornhausstraße 146 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06846
0340 65019963

Tisch reservieren - Restaurant Kornhaus in Dessau-Roßlau

Adresse:

Kornhaus
Kornhausstraße 146
06846 Dessau-Roßlau

Kontakt:

Telefon: 0340 65019963
Webseite: http://www.kornhaus-dessau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kornhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kornhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mademoiselle Eigelb von Dienstag, 11.10.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rezensionsgrundlagen: Besuch an einem Samstag Abend Reservierung - Das Essen ist grandios und souverän - dem Koch keine Kritik! - Schneller Kontakt bei Reservierungsanfragen - gutes Preis-Leistungsverhältnis - Der Service empfieng uns sehr lieb und gehoben Abzüge: - Wir waren weniger Personen als Reserviert - Auch nach andeutungen wurde das Gedeck der fehlenden Person nicht abgeräumt - Das Reserviertschild blieb stehen - Hauptspeise wurde serviert ohne das Gedeck des Amuseguels abzuräumen (erst auf nachfrage) - Ein angefragter Gewürzstreuer kam leer! - Blickkontakt mit dem Service um weitere Bestellungen aufzunehmen war nicht möglich (während des Essens kam auch kein Kellner am Tisch vorbei) ----------------------------------------------- Gutes Essen, wertvolles Ambiente - maßt sich aber mehr an als es leisten kann!

Bewertung von G. Thummerer von Sonntag, 04.09.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute wieder einmal dort gefrühstückt. Erstklassig zu vernünftigen Preisen. Mittagskarte ist für meinen Geschmack gut. Ausstattung und Ambiente sind dem Bauhaus Stil kühl und funktional. Das resultiert in etwas unbequemen Stühlen im Innenbereich. Die Terrasse mit Elbblick ist traumhaft. Nicht nur für Touristen immer wieder ein Muss!

Bewertung von Jürgen Kern von Freitag, 19.08.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kaffee und Kuchen waren gut. Für Bauhaus-Fans ein MUß. Das Servicepersonal ist leider tatsächlich so lala. Aber es kommen ja genügend Touristen.

Bewertung von Bruder Wernher von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten ist das im Bauhausstil gehaltene Gebäude wieder ein Ausflugslokal erster Adresse. Bauhausinteressierte aus allen Ländern sind hier zu finden. Glas und Beton, Form und Farbe mit dem Charme dessen, was Bauhausarchitekt Carl Fieger 1929 entworfen hat, wird wieder belebt. Sitzplätze innen und aussen auf der Terasse laden mit Flussblick zum Verweilen und Schlemmen ein. Die Bedienung ist freundlich und das Angebot reichlich.

Bewertung von Steve Jakesch von Freitag, 08.07.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Peter Pracht von Freitag, 01.07.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Slogan der Homepage lautet: ".....aber: Keiner hat den Weg vergeblich getan, im Kornhaus gibt es immer etwas gegen Hunger und Durst."Tatsächlich haben wir zu zweit keinen Platz bekommen, obwohl die halbe Terrassenbestuhlung noch frei, aber angekettet war. Uns hätte auch ein Snack und ein Getränk vom Kiosk genügt, aber dieser wurde vor unserer Nase um 18.30 Uhr an einem Freitag im Juli bei bestem Biergartenwetter geschlossen. Sorry, Servicewüste. Schade um diese traumhafte Location mit Blick über die Elbe

Bewertung von R Kerssen von Dienstag, 07.06.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Koch der Welt: Gazpacho warm, Fischtopf besteht aus Salzwasser, Ravioli sind verkocht und total trocken aber dafür mit einem Berg Käse zugebaut. Hat sich trotzdem gelohnt: Für die Wirtin, denn der Fraß ist auch noch teuer.

Bewertung von Anne Heber von Sonntag, 15.05.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Etwas überteuert beim Essen. Etwas teilweise unfreundliche Personal. Das Essen wurde zu schnell gemacht.

Bewertung von Claire Rachel Hughes von Montag, 28.03.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlich Bedienung und leckeres Essen, Portionen allerdings etwas zu groß. Die Einrichtung passt überhaupt nicht zum Bauhaus-Stil. Hat eher etwas von Bahnhof, insbesondere weil es auch zog. Schade, könnte man mehr draus machen.

Bewertung von Bernd Schöne von Samstag, 05.12.2015 um 09:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Lage, an der Elbe. Küche ist merkwürdig, vom Personal habe ich den Eindruck völlig überfordert ,speziell am Kiosk und unfreundlich.

Bewertung von Jörg R. von Dienstag, 17.11.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Innenraum wirkt wie Bahnhofshalle, das liegt aber am Bauhausstil. Wir nahmen lieber im Außenbereich mit Blick über die Elbe Platz. Die Speisen waren lecker, allerdings fehlte der letzte Pfiff. Für die doch recht hohen Preise wurde mir zu wenig geboten.

Bewertung von ho. wi. von Freitag, 29.05.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen sehr gut. Lage perfekt, direkt an der Elbe. Die Bauhausarchitektur ist beeindruckend. Leider war das Personal überfordert: unaufmerksam, lange Wartezeiten, ein Teil des Essens wurde vergessen, und zum Schluss: nicht kulant. So bleibt ein getrübter Eindruck.

Bewertung von Heike Abrolat von Montag, 30.03.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schrecklich kaltes Ambiente, zum Teil sehr luschiges Personal im Service, Speisekarte nicht unbedingt dessautauglich

Bewertung von marlies kornfeld von Montag, 06.10.2014 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

für normal verbraucher zu hohe preise,die preise entsprechen nicht der qualität speisekarte sagt kaum was aus, was sich dahinter verbirgt ,viel geld für nep.dessau bietet bessere lokale, denn fast 30euro für ein steak mit paar grünen bohnen die man zählen kann und ein irgendwas dazu ,andere gerichte die ich gesehen habe nicht besser,nein danke

Adresse vom Restaurant Kornhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dessau-Roßlau