Jägerklause Dessau Tisch reservieren - Restaurant Jägerklause Dessau in Dessau-Roßlau
4.4 21
Alte Leipziger Straße 76 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06849
0340 8581367

Tisch reservieren - Restaurant Jägerklause Dessau in Dessau-Roßlau

Adresse:

Jägerklause Dessau
Alte Leipziger Straße 76
06849 Dessau-Roßlau

Kontakt:

Telefon: 0340 8581367
Webseite: http://www.jaegerklausedessau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Jägerklause Dessau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jägerklause Dessau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nils Böttcher von Dienstag, 01.08.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und preiswertes Essen. Super nette Bedienung. Jederzeit zu empfehlen!

Bewertung von Tobias L. von Montag, 03.07.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist leider wechselhaft. Manchmal gibt es super gutes Wild, manchmal schmeckt es aber leider auch Wie aus der Tüte. Bedienung ist nett und im Außenbereich kann man im Sommer gut ein Radler trinken.

Bewertung von Inge Sanne von Samstag, 24.06.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, super Essen und tolles Ambiente

Bewertung von Olaf Hunger von Freitag, 16.06.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft da es ist ein sehr angenehmes Ambient .Wo Mann in Ruhe essen kann. Und im Sommer die Natur genießen kann .Das Personal ist sehr angenehm und Freundlich.

Bewertung von Adam Piechowski von Freitag, 19.05.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Wildgerichte kann man hier essen. Ich esse zwar auch gerne mal etwas salziger, aber es war für meinen Geschmack bei der Suppe und bei der Hauptspeise eine Messerspitze zu viel. Dennoch sehr lecker und die Preise sind wirklich fair. Man kann locker Vor-, Haupt- und Nachspeise essen, ohne aus den Nähten zu platzen. Bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen und ein Spielplatz für die Kleinen ist auch vorhanden.

Bewertung von Matthias Seifert von Samstag, 01.04.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Das Wildangebot ist sehr schmackhaft und ausgezeichnet. Der Biergarten lädt Radfahrer zu einem kurzen Verweilen ein.

Bewertung von M. Burkhardt von Donnerstag, 30.03.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchgehend warme Küche, super! Da kann man auch 16 Uhr mal was Warmes essen

Bewertung von Andreas Schumann von Sonntag, 19.02.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistungsverhältnis ist gut - schmackhafte Hausmannskost erinnert positiv an alte Zeiten

Bewertung von Jens Einenkel von Mittwoch, 04.01.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhaftes Essen und sehr gute BediEndung. Immer eine gute Idee lecker Essen zu.gehen.

Bewertung von Otto Ofenrohr von Samstag, 24.12.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach spitze! Nettes personal. Lecker essen. Für alle was dabei

Bewertung von Peter Schmidt von Donnerstag, 27.10.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Tochter am 29 Sept 2016 zum Abend essen in Ihren Restaurant. An was Ich mich noch heute erinnern kann und war vor 65 Jahren .Das Essen war sehr gut . Auch hatte Ich einen Onkel und Tante ,die wohnten im Erika Weg 21. Das war vor 65 Jahren ,Die Frau die dort heute noch lebt can sich am mich noch erinnern . Ich hoffe das Ich naechstes Jahr noch mal zu Ihne kommen kann und die Gemuetlichkeit und Ihr gutes Essen geniezen kann . Peter D. Schmidt von Australia

Bewertung von Wolfgang Wilharm von Dienstag, 13.09.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich und freundliche Bedienung. Schmackhafte Wildgerichte und und Desserts zeichnen die Kueche aus. Für Gruppenbesuche sehr zu empfehlen.

Bewertung von Klaus Belz von Montag, 12.09.2016 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich so darüber nachdenke, ist es bestimmt schon 14 Jahre her, seit ich zuletzt Gast in der Jägerklause war. Heute waren wir durch Zufall mit dem Fahrrad unterwegs und haben überlegt, wo es in Dessau einen Biergarten gibt. Nach langer Überlegung sind wir auf die Jägerklause gekommen. Und das war gut... wirklich sehr gut. Angekommen mit dem Fahrrad stellten wir fest, reichlich Fahrradständer vorhanden. Top. Im Biergarten platziert und kaum die vier Buchstaben auf den Stuhl gedrückt, steht der Kellner mit gefühlter Lust an seinem Job, neben uns und reicht die Speisekarte. Wieder Top. Getränke bestellt und zügig serviert. Top. Ein Blick in die Karte, verspricht Speisen zum moderaten Preisen (weil billig kann Jeder und was dann dabei rauskommt, will keiner essen) und ich kann hier mal sagen (ich bin ein Typ der nicht alles ißt), es hat alles geschmeckt. Man hat immer das Gefühl ein willkommener Gast zu sein und nicht "ohh was will der den schon wieder". Fazit: Sehr empfehlenswert. Super Service. Super Küche. Steht auf unserer Liste für "Wir kriegen Besuch, Wohin gehen wir Essen" und ich habe keine Lust zu kochen, was jetzt. Weiter so. Wer meine gesamten Bewertungen betrachtet, stellt fest, dass ich nur sehr ausgiebig schreibe, wenn es sich auch lohnt und das ist hier einfach mal so etwas von lohnenswert. Danke.

Bewertung von Steve Jakesch von Freitag, 08.07.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker

Bewertung von Peter Redlich von Samstag, 11.06.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wieder 20 min. Im Biergarten gesessen ohne bedient zu werden. Sind dann zum Griechen um die Ecke gegangen. Am 11.06.2016 . Von 20.00 Uhr - 20.20 Uhr .

Bewertung von Jonas Gericke von Freitag, 03.06.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist lecker ,frisch und schnell da. Lecker und frisches Wild.

Bewertung von Simone Hennig von Donnerstag, 14.04.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll !!! Der Service,haben bis jetzt immer ein Tisch bekommen und uns hat das Essen immer geschmeckt. Das Personal freundlich und flott, Danke nochmal.

Bewertung von Christian Möbes von Samstag, 26.12.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstig Bier, lecker Wild, netter Service

Bewertung von scheiss ding von Donnerstag, 12.11.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Susanne Gehre von Sonntag, 02.02.2014 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Guido Titsch von Samstag, 18.12.2010 um 01:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Wildgerichte, Faire Preise, Ambiente etwas altbacken, leider kein Salat vor dem Hauptgang.

Adresse vom Restaurant Jägerklause Dessau


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Dessau-Roßlau