China-Restaurant Hang-Zhou Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Hang-Zhou in Dessau-Roßlau chinese
4.4 34 5
Kochstedter Kreisstraße 11 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06847
0340 661313

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Hang-Zhou in Dessau-Roßlau

Reservierung:

China-Restaurant Hang-Zhou hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Hang-Zhou:

China-Restaurant Hang-Zhou
Kochstedter Kreisstraße 11
06847 Dessau-Roßlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Hang-Zhou

Telefon: 0340 661313
Webseite: http://china-restaurant-hang-zhou-dessau.xregional.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Hang-Zhou:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant China-Restaurant Hang-Zhou:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China-Restaurant Hang-Zhou:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant China-Restaurant Hang-Zhou:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China-Restaurant Hang-Zhou:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China-Restaurant Hang-Zhou:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Hang-Zhou:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Feldmann von Freitag, 04.08.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unzufrieden! Essen Kamm kalt am Tisch geschmacklich eine Katastrophe. Keinen Stern von mir!!

Bewertung von Ramona Hartmann von Mittwoch, 12.07.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz vollem Haus...Büfett Esser...Wir von der Karte... mit meinen extra Wünschen.... super freundlicher Service ...Kein lauwarmes Menü.. heisser Sake...eiskalte Gläser für den Kräuter... Top

Bewertung von Jörg Harnisch von Sonntag, 09.07.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Buffet. Große Auswahl an Fleisch. Und als Nachtisch frisches Obst.

Bewertung von Stefanie Thiemar von Dienstag, 04.07.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen und die Atmosphäre ist sehr schön. Leider wurde bei der Getränkebestellung nicht nach der Größe gefragt sondern für uns alle gleich die größte Größe an Saft gebracht. Als ich die Kellerin darum bat die Getränke auf eine kleinere Größe zu ändern gefiel ihr das gar nicht. Zum Schluss standen die Getränke auch noch doppelt (in der großen und kleinen Menge) auf der Rechnung. Als ich sie darauf hingewies kam noch nicht einmal eine Entschuldigung.

Bewertung von Katja Reimann von Sonntag, 02.07.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker war ich schon lange nicht mehr essen. Das Angebot hier ist der Wahnsinn frisch lecker und es wird immer nachgelegt!!!einfach klasse

Bewertung von Axel Hausmann von Samstag, 17.06.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieses Restaurant ist unter den Dessauern sehr beliebt. Seit geraumer Zeit wird neben den Speisen der Karte auch ein sehr reichhaltiges Buffet angeboten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Bedienungen freundlich. Im Sommer kann neben des Lokals auch noch der Wintergarten und eine großzügige Terrasse in Anspruch genommen werden. Das Essen ist sehr gut. Update: Die Zeit der reichlichen Portionen in diesem Lokal sind leider vorbei, diese sind deutlich kleiner geworden.

Bewertung von Kub Kubus von Sonntag, 21.05.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet war gut alles bestens.

Bewertung von Dirk L. von Freitag, 28.04.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Chinarestaurant mit Buffet- und a'la card Angebot.

Bewertung von Isolde Bleiben von Donnerstag, 27.04.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut Bedienung war flott, wussten nur bisschen zu wenig über ihre Produkte nach 2 unterschiedlichen fragen über den Inhalt 2er speisen konnte es mir keiner sagen weder Bedienung noch der Koch das Fand ich ziemlich komisch

Bewertung von Sven Wienicke von Samstag, 08.04.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Buffet essen na ja 19 Uhr schon fast alles leer und wurde leider nicht nachgefüllt. Schade

Bewertung von frank grunow von Freitag, 31.03.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, riesige Auswahl, sehr nettes Personal und faire Preise. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Olaf Hunger von Freitag, 31.03.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell und Sauber sehr Freundlich Verner .Essen schmeckt

Bewertung von Heike Schneider von Freitag, 03.03.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bislang immer als für das China-Restaurant im Umkreis für super befunden.... Heute dort gewesen, bekamen wir einen Platz zugewiesen. Noch nicht einmal zum sitzen gekommen, wurden wir befragt, ob Bufett oder nicht - was von uns bejaht wurde. Immer noch nicht sitzend im Schnelldurchlauf wurde die Kellnerfrage der Getränke beantwortet. Suppe geholt, 10 nach 12 damit fertig. Mh - das hatten wir hier so noch nicht: Ente alle, einiges andere auch nur rar in den Wamhaltekammern des Bufetts. Geschmacklich war das hier aber schon viel besser. Schade. Leider hat der Teppich eine Grundreinigung dringend nötig, Tische sind teils schon sehr lädiert... Ich denke, ein in die Jahre gekommenes Restaurant sollte dringend die massenhafte Abfertigung reduzieren. Einst bekam man um die Mittagszeit nur schlecht einen Platz - Plätze gab es heute zumindest mehr als genug. Was ebenfalls gewöhnungsbedürftig ist, war der Einzug der Technik: Alles läuft über Display bei der Aufnahme der Getränke - soweit so gut... doch bei der Bezahlung wäre mir persönlich lieber, einen Kassenbon zu haben und nicht den Preis vom Display ablesen zu können, ohne einen weiteren Blick auf die Zusammensetzung der Rechnung werfen zu können. Man bekommt zwar einen Kassenbon, doch nur, wenn man den Weg zum Tresen sucht. Eigentlich schade.

Bewertung von Willi Roeh von Freitag, 10.02.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Ordentlich super Bedienung das ganze abjende gut.

Bewertung von Hans Dieter Hoppe von Mittwoch, 04.01.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen alles sehr gut Ambiente gut Bis zum nächsten Mal.Tschüß

Bewertung von Björn Okabe von Samstag, 10.12.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Marco G. von Mittwoch, 02.11.2016 um 03:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war schon mal besser. Das Essen ist Top. Vielleicht lag es auch nur daran, dass alle anderen Gäste das Angebot des Buffet genutzt haben und deswegen ein eher nicht so toller Bedienungsservice stattgefunden hat. Werde demnächst mal wieder meinen persönlichen Test durchführen. Vielleicht ist es ja dann wieder mit Top Service zu bewerten.

Bewertung von Patrick Lehmann von Dienstag, 25.10.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan zum ersten Mal dort, uns hat es sehr gut gefallen! Tolles Restaurant, gute Auswahl, leckeres Essen, nette Mitarbeiter und sehr schönes Ambiente. Wir kommen wieder und nehmen die ca. 50km Entfernung in Kauf! :)

Bewertung von Mike Görner von Dienstag, 11.10.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal. Riesige Portionen die aber auch schmecken. Man muss nicht zwingend Buffet essen,sonder kann auch aus der Karte bestellen. Preise sind akzeptabel.

Bewertung von Die Minecraft Bros von Donnerstag, 06.10.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann sich dort einfach für nur 13,70 € einen schönen Abend machen zum Essen. Top.

Bewertung von Tobias Bergfeld von Freitag, 30.09.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt echt gut. Hier wird noch auf Qualität geachtet. Gibt andere, die nur Massenabfertigung machen. Das ist hier aber nicht so. Schmeckt einfach super.

Bewertung von Klaus Belz von Montag, 12.09.2016 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von G. Thummerer von Sonntag, 04.09.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, allerdings ist dieses Restaurant - wohl wegen des angebotenen Buffets - viel zu voll.

Bewertung von Ulrich Liesegang von Samstag, 20.08.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme immer gern zum Mittagessen. Beliebt bei Rentnern. Mittags immer voll.

Bewertung von Kerstin Brandt von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker....Sehr freundliches Personal. Gepflegtes Ambiente

Bewertung von Levin Krien von Dienstag, 26.07.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur LECKER

Bewertung von Horst Trautwein von Sonntag, 17.07.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,habe von Menü genommen Preis und Qualität super

Bewertung von Michael Meye von Samstag, 04.06.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und freundliches Personal.Besonders Empfehlenswert.

Bewertung von Lena Herz von Mittwoch, 17.02.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker ,

Bewertung von Petra Möbes von Samstag, 26.12.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, das Personal ist sehr freundlich und man wird mit einem Willkommensgetränk begrüßt. Das Essen, egal ob Buffet oder Karte ist sehr lecker und das Lokal wirkt richtig einladend. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sven Möbes von Freitag, 25.12.2015 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Geburtstag da, die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war sehr gut und auch die Einrichtung ist tiptop. Nur zu Empfehlen. Bis zum nächsten mal.

Bewertung von Bernd Schöne von Samstag, 05.12.2015 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastronomie und Peronal sehr gut.

Bewertung von Bernhard Schubert von Donnerstag, 04.06.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren einige male hier, essen Buffett oder ala card war spitze,nur das essen zum mitnehmen war ein lacher. Viel zu wenig. Hätte nicht mal für einen schlechten esser gereicht. War wie auf der schnelle gemacht . lieblos. Halt zum mitnehmen.

Bewertung von DIRK Seel von Sonntag, 08.02.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Hang-Zhou:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Dessau-Roßlau