Schönburg-Burgschänke Tisch reservieren - Restaurant Schönburg-Burgschänke in Schönburg
4.3 9
Burg 1 Schönburg Sachsen-Anhalt 06618
03445 750218

Tisch reservieren - Restaurant Schönburg-Burgschänke in Schönburg

Adresse:

Schönburg-Burgschänke
Burg 1
06618 Schönburg

Kontakt:

Telefon: 03445 750218
Webseite: http://www.burg-schoenburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schönburg-Burgschänke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schönburg-Burgschänke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus-Dieter Hackbarth von Mittwoch, 16.11.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fahr oft den Saale Radweg und macht fast immer halt auf der Schönburg. Die Bedienung ist gut und flott. Das Essen ist auch immer gut. Man kann schön draußen sitzen und hat einen schönen Blick über das Saaletal.

Bewertung von Markus Beukert von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der gläserne Pavillon kann für jede größere Feier gebucht werden. Der Ausblick ins Saaletal ist toll.

Bewertung von DJ Erbse jr. von Samstag, 16.07.2016 um 03:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer sehr gern auf der Schönburg. Es passt einfach.

Bewertung von Wo Ko von Sonntag, 12.06.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Schönburg ist immer wieder schön, so wie das Saaletal immer wieder zu Besuchen einläd.

Bewertung von Mirko Krawetzke von Freitag, 13.05.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und sehr nette Bedienung. Das Essen ist ausgezeichnet.

Bewertung von Eric Luttich von Samstag, 12.03.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gab anderes Essen als wie telefonisch besprochen bzw.wie im Internet ausgeschrieben. Uns wurde bei Reservierung nichts von einem kleinen oder großen Ritteressen erzählt. Und die Atmosphäre war total schlecht. Man hatte das Gefühl übermittelt bekommen, dass man schnell essen soll und dann wieder geht, da die Kellnerin ständig fragte ob sie abräumen kann. Außerdem hat sie sich nach dem letzten Gang umgezogen, was halt vermittelt hat wir sollten schließen bald, geht jetzt.

Bewertung von Peter Altenburg von Samstag, 27.02.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Manrico Tenner von Mittwoch, 20.05.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Location: gepflegte Freianlage und mittelalterliches Flair gepaart mit moderner Architektur. Die von uns besuchte Veranstaltung wurde sehr gut ausgestattet: üppiges, köstliches Bufett und die Gäste wurden gut mit Getränken versorgt. Empfehlenswert für Feierlichkeiten!

Bewertung von Uwe Gentzsch von Samstag, 02.08.2014 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man bemüht sich sehr um die Gäste und wenn dann noch das Essen schmeckt. ...

Adresse vom Restaurant Schönburg-Burgschänke