Panda Tisch reservieren im Restaurant Panda in Coswig (Anhalt) Asiatisch
4.6 163 5
Schloßstraße 15 Coswig (Anhalt) Sachsen-Anhalt 06869
034903 47074

Asiatische Restaurants in Coswig (Anhalt)

Panda in Coswig (Anhalt) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Panda:

Panda
Schloßstraße 15
06869 Coswig (Anhalt)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Panda

Telefon: 034903 47074

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Panda:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Panda:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Panda:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Tag auf der Messe, auf der Heimfahrt, nach der Google Auskunft, im Lokal angekommen wurden wir freundlich empfangen. Das Ambiente ist typisch, zwischen schnell Restaurant und gehobenem Asia. Kleines Lokal mit sechs Tischen, sauber gedeckt. Auch die Toiletten sind sauber. Extra Parkplatz haben wir nicht entdeckt, auf der Straße war aber was zu finden Die Bedienung spricht gutes Deutsch und sehr freundlich. Getränke kamen schnell. Auf das Essen mussten wir jedoch länger warten. Es wurde viel abgeholt. Spricht auch für sich. Das Essen war schön angerichtet und sehr sehr lecker. Frisches und knackiges Gemüse, nicht zu Fette Ente und grosse Garnelen. Dieses Lokal wird unter Favoriten gespeichert für ein Wiedersehen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. PS: mir fällt nichts negatives, außer die reine Barzahlung, also keine EC, ein.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thai Curry leicht scharf mit Tofu war sehr gut. Viel Tofu und frisches Gemüse.. Gut ist, dass alle Allergene auf der Karte gut ersichtlich sind, bitte trotzdem nachfragen. Die Portionen waren ausreichend und kamen schnell. Wir haben ohne Glutamate und Milch gegessen.. gern wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst gemachte Frühlings und Herbstrollen. Hatte ich lange nicht gesehen. Sehr gutes preiswertes Asiatisches Essen. Wir waren begeistert. Gerne wieder. Ansonsten kann man danach noch schön dort an die Elbe wandern. Parkplätze vor dem Restaurant vorhanden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.12.2020 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als wir letztens in Coswig waren, war ich mit meiner Frau hier im Panda speisen. Die Einrichtung ist typisch asiatisch. Der Service war super schnell und sehr freundlich. Nach der Bestellung gab es gleich ein kleines Schnäpschen und die Speisen kamen sehr zügig und waren wirklich groß, mega heiß und ansehnlich dekoriert. Die Frühlingsrolle hat uns nicht so sehr gemundet, sie war zwar knusprig aber sehr fettig und mit geschacklosem Gemüse gefüllt. Der dazu gehörige Dipp kam uns vor wie gestreckter Ketchup. Bis auf das labbrige Hühnerfleisch im Gericht meiner Frau hat ihr alles recht gut geschmeckt. Mein Entengericht war hingegen wirklich super lecker! Die Preise sind angemessen durchschnittlich. Ein Besuch ist durchaus lohnenswert.

Anfahrt zu Panda: