Gaststätte Fidele Kutscher Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Fidele Kutscher in Cobbelsdorf regional
4 11 5
Weg nach Nudersdorf 20 Cobbelsdorf Sachsen-Anhalt 06869
034923 20450

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Fidele Kutscher in Cobbelsdorf

Reservierung:

Gaststätte Fidele Kutscher hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Fidele Kutscher:

Gaststätte Fidele Kutscher
Weg nach Nudersdorf 20
06869 Cobbelsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Fidele Kutscher

Telefon: 034923 20450
Webseite: http://www.fidele-kutscher-klause.de/

Speisen im Restaurant Gaststätte Fidele Kutscher:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Fidele Kutscher:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Fidele Kutscher:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Fidele Kutscher:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Fidele Kutscher:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Well ✪ Done von Dienstag, 20.06.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine fantastische Speisekarte (die Sülze als auch Pflaumenhackbraten(!) hatten wir gegessen) und ein sehr netter Betreiber machten die relativ einfachen Zimmer mehr als wett. Zumal die Preise mehr als stimmen. Die Klause ist halt kein Best Western. Bei uns kam das Flair super an. Man muss es halt mögen. Definitiv empfehlenswert.

Bewertung von Ralf Baumann von Freitag, 02.06.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich 0 Sterne. Monteure und ähnliche Geschäftsreisende sind hier nach dem Betreiberwechsel nicht mehr erwünscht. Man möchte für "bessere" Gäste da sein. Leider passen weder Zimmer, Gaststätte noch Essen zu diesen Wunschvorstellungen.

Bewertung von Yello64 von Sonntag, 12.03.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine sehr gemütliche Landgaststätte im Herzen des Flämings. Wer Humor, gutes Essen und eine einfache Unterkunft für kleines Geld sucht, ist dort genau richtig. Diese Bewertung bezieht sich Ausdrücklich auf Zeiträume VOR dem Betreiberwechsel 09/2016 und müssen dem aktuellen Stand nicht mehr entsprechen.

Bewertung von Ralf Baumann von Montag, 30.01.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich 0 Sterne. Monteure und ähnliche Geschäftsreisende sind hier nach dem Betreiberwechsel nicht mehr erwünscht. Man möchte für "bessere" Gäste da sein. Leider passen weder Zimmer, Gaststätte noch Essen zu diesem Wunschvorstellungen.

Bewertung von Ralf Baumann von Dienstag, 03.01.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich 0 Sterne. Monteure auf Montage sind hier nach dem Betreiberwechsel nicht mehr erwünscht. Man möchte für "bessere" Gäste da sein. Leider passen weder Zimmer, Gaststätte noch Essen zu diesem Wunsch.

Bewertung von Diane Sagert von Sonntag, 25.09.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Essen .Es gab 5 Essen zur Auswahl.Beim Schnitzel fragten wir nach ob es hausgemacht sei. Die Antwort war erst ja auf nochmaliger Nachfrage sagte die Besitzerin, das es ein TK Produkt sei. Daraufhin bestellten wir Sülze und den Spießbraten in Biersosse. Der Spißbraten hat altem Fleisch geschmeckt und das für über 11 Euro ohne Kartoffeln welche noch 2,22 Euro extra kosten (Beilage).Die Sülze schmeckte auch überhaupt nicht. Nun Fertigprodukte.Wir wissen nicht ,wie die guten Bewertungen zu Stande gekommen sind.Sehr enttäuschend und uns geht es jetzt ziemlich schlecht -hoffentlich keine Lebensmittelvergiftung. Das Bier war nicht mal kalt. Keine Empfehlung.!!!!

Bewertung von Yello64 von Freitag, 26.08.2016 um 01:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine sehr gemütliche Landgaststätte im Herzen des Flämings. Wer Humor, gutes Essen und eine einfache Unterkunft für kleines Geld sucht, ist dort genau richtig.

Bewertung von Vera Thiel von Sonntag, 16.08.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich zum Entspannen

Bewertung von Arne Löfving von Sonntag, 19.07.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice small hotel, nice price's too...

Bewertung von Andreas Woerl von Freitag, 19.06.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mandy Ralph von Sonntag, 11.08.2013 um 08:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine richtig urgemütliche Kneipe, wo der Kneiper an der richtigen Stelle ist. Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Fidele Kutscher: