Los Rios Argentinisches Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant Los Rios Argentinisches Steakhaus in Burg (bei Magdeburg)
4.4 17
Bruchstraße 3-4 Burg (bei Magdeburg) Sachsen-Anhalt 39288
03921 7293569

Tisch reservieren - Restaurant Los Rios Argentinisches Steakhaus in Burg (bei Magdeburg)

Adresse:

Los Rios Argentinisches Steakhaus
Bruchstraße 3-4
39288 Burg (bei Magdeburg)

Kontakt:

Telefon: 03921 7293569
Webseite: http://burgundumgebung.de/gastronomie/gaststaette-internationaler-kueche.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Los Rios Argentinisches Steakhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Los Rios Argentinisches Steakhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Kubitz von Sonntag, 12.02.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich nicht nochmal. Tisch war bestellt zu um 12:30 Uhr die Bestellung wurde erst 13:20 aufgenommen. Und gegen 13:50 Uhr gebracht. Gut man hatte dann sich mit den Salaten versucht satt zu essen, was aber jämmerlich gegen den Baum ging. Als das essen dann da war freute man sich auf das Steak welches als Medium bestellt war u blutig kam... sodass geht nicht. Die Bratkartoffeln trieften vor Fett und waren das letzte. Die Kellner schlecht weg überfordert und das an einem Sonntag wo man meinen sollte das diese eigentlich ihren Job beherrschen sollte. War nicht der Fall. Der Koch hatte wohl schon Feierabend oder kein Bock zu arbeiten. So schmeckte das essen jedenfalls. Wir nicht mehr

Bewertung von Marco Weiß von Sonntag, 25.12.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tisch wurde im Sommer bestellt für 9 Personen für heute 1. Weihnachtsfeiertag ab 13 Uhr. Die vorherigen Gäste waren ab 11 Uhr dort und saßen bis 13:15 an unseren bestellten Tisch. Die Gäste wurden im Vorfeld darüber informiert. Aber ansonsten war zu erwarten das es etwas länger dauert zu solch einen Tag. Gegen 14:30 bekamen wir unser Essen À la Cart. Bedienung war sehr freundlich und das Essen wunderbar inkl Salat als "Vorspeise". War mein erstes Entrecote medium. Als Abschluss gabs Tiramisu-Eis. Vergebe 5 Sterne dafür und lasse die Wartezeit mal aussen vor.

Bewertung von Sabrina Pagel von Mittwoch, 21.12.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Angenehme Atmosphäre. Aufmerksame aber nicht aufdringliche Bedienung. Fleisch war auf dem gewünschten Garpunkt und die Kartoffelspalten die besten die ich bisher gegessen habe. Essen war lecker :-)

Bewertung von Jürgen K von Freitag, 09.12.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moderate Preise. Selbstgemachte Kräuterbutter. Sehr lecker. Steak wie gewünscht auf den Punkt gebraten.

Bewertung von Bernd Wust von Dienstag, 22.11.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Küche, gute Bedingungen. Das Essen ist klasse, Preis auch gut

Bewertung von Stefanie Gunkel von Freitag, 28.10.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen super tollen Abend hier genossen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen mega lecker.

Bewertung von Marco Kapke von Samstag, 15.10.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Abstand in dem das Essen serviert wurde war zu lang. Ich habe angefangen, da waren die anderen schon fertig. Außerdem war die Grüne Pfeffer Soße etwas salzig. Fleisch und Ambiente waren sehr gut

Bewertung von Harald Kühn von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen, Personal freundlich, nix zu meckern.

Bewertung von Alexander Köneke von Montag, 03.10.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und Top Preise, gern wieder.

Bewertung von Hasso Ayn von Donnerstag, 14.07.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll!

Bewertung von Wolfgang Stammlerq von Freitag, 29.04.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse sehr gerne dort. Das Essen ist spitze und die Atmosphäre sehr angenehm. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Jan Wagener von Sonntag, 20.03.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bisschen länger warten als normal aber okay.

Bewertung von Maik Leppin von Samstag, 16.01.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur weiter empfehlen!! Preis Leistung super Die haben einen neuen Stammkunden

Bewertung von Lars Böhme von Samstag, 02.01.2016 um 03:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, normale/recht günstige Preise und sehr freundliche Kellner. :)

Bewertung von Marcus Krugel von Mittwoch, 30.09.2015 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, witzige Bedienung - wir kommen immer wieder gern hierher. Auch auf Sonderwünsche wird anstandslos eingegangen.

Bewertung von giuseppe provenzano von Mittwoch, 17.06.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 18.02.2013 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Los Rios Argentinisches Steakhaus