Pizza-Haus Tisch reservieren im Restaurant Pizza-Haus in Burg (bei Magdeburg) Pizza
4.4 218 5
Markt 18 Burg (bei Magdeburg) Sachsen-Anhalt 39288
03921 982444

Pizza in Burg (bei Magdeburg)

Pizza-Haus in Burg (bei Magdeburg) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza-Haus:

Pizza-Haus
Markt 18
39288 Burg (bei Magdeburg)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza-Haus

Telefon: 03921 982444

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza-Haus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza-Haus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizza-Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit sehr vielen Jahren geöffnet!!! Und immer noch sehr zufrieden. Nett und freundlich , extra wünsche kein Problem. Auch wenn es mal länger dauert wartet man gerne ist ja verständlich was dort manchmal für Ansturm ist . Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza waren beide noch sehr warm und haben top geschmeckt ???????? Lieferung knapp 15 Min Alles bestens ????

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten gab es so eine gute Steinofenpizza incl. verschiedener Extrawünsche und deshalb haben wir wenige Tage später auch noch den Lieferservice probiert. Schnell und freundlich. Fazit: Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider das Salatdressing geändert. Das Hausgemachte grüne Dressing war der Hammer und einzigartig, jetzt schmeckt es nur nach Mayo. Öfter nur eine Pizza bestellt und der rest waren Salate

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.11.2018 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar nur zwei Tische und eher als Lieferdienst oder zum abholen, aber dafür phantastische Pizzen! Luftiger, saftiger und trotzdem knuspriger Boden, leckerer Belag und das direkt aus dem Steinbackofen. Immer wieder gerne!

Anfahrt zu Pizza-Haus: