Strandbar Bellini_79 Tisch reservieren im Restaurant Strandbar Bellini_79 in Braunsbedra Sonstige Speisen
4.7 206 5
An der Seebrücke, 2 2 Braunsbedra Sachsen-Anhalt 06242

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Braunsbedra

Strandbar Bellini_79 in Braunsbedra - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strandbar Bellini_79:

Strandbar Bellini_79
An der Seebrücke, 2 2
06242 Braunsbedra

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Strandbar Bellini_79:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-20:00
Freitag: 14:00-21:00
Samstag: 14:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Strandbar Bellini_79:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Strandbar Bellini_79:

Serviceoptionen im Strandbar Bellini_79

Highlights im Strandbar Bellini_79

Barrierefreiheit im Strandbar Bellini_79

Angebote im Strandbar Bellini_79

Speiseoptionen im Strandbar Bellini_79

Ausstattung im Strandbar Bellini_79

Ambiente im Strandbar Bellini_79

Publikum im Strandbar Bellini_79

Planung im Strandbar Bellini_79

Parkplätze im Strandbar Bellini_79

Haustiere im Strandbar Bellini_79

Bewertungen von Strandbar Bellini_79:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Location zwischen Wasser und Sonne. Es gibt Sitzsäcke, Liegestühle und Palettenmöbel. Auf mich wirkt es sehr einladend und ich werde jedesmal freundlich empfangen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Strandbar mit einer super Location. Wir waren nun das zweite Mal da und wir sind immer noch sehr begeistert. Leckere Bratwürstchen, sehr schmackhafter Latte Macchiato ebenso das Bier und die Fassbrause. Sehr nette Angestellte und der Chef einen locker flockigen Spruch auf den Lippen parat. Sympathisch. Es fühlt sich an wie ein Kurzurlaub. Wir kommen sehr gerne wieder. Macht bitte weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Ausflug wert, ob für den Sonntags Kaffee, ein Livekonzert oder einfach nur zum Sitzen am Seeufer

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Strandbar Bellini_79:

Google Footer