Breuer Inh. Monika Caspers Tisch reservieren im Restaurant Breuer Inh. Monika Caspers in Blankenheim Deutsch
4.5 454 5
Hauptstraße 74 Blankenheim Sachsen-Anhalt 53945
02449 1009

Deutsche Restaurants in Blankenheim

Breuer Inh. Monika Caspers in Blankenheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Breuer Inh. Monika Caspers:

Breuer Inh. Monika Caspers
Hauptstraße 74
53945 Blankenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Breuer Inh. Monika Caspers

Telefon: 02449 1009
Webseite: http://www.breuer-ripsdorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Breuer Inh. Monika Caspers:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Breuer Inh. Monika Caspers:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Breuer Inh. Monika Caspers:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr freundliche Bedienung und sehr gemütliches Haus. Optimal für Wanderer, Biker und jeden Anderen auf der Durchreise wir waren mit 8 Personen und hatten 7 verschiedene Essen. Alles TOP.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer war das Essen dort sehr gut. Mit Salatbuffet und genügend Auswahl aus der Karte. Wir saßen heute mit 10 Pers etwas abseits in einem seperaten Raum. Dort kam die Bedienung nicht so oft vorbei.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Speisekarte mit guter Auswahl. Haben draußen gegessen: jeweils 1 Punkt Abzug, da erst Bestellung vergessen und hunderte Fliegen, die sich auf die verspätete Bestellung stürzten. Gut, wir sind auf dem Land, aber so was haben wir noch nie erlebt. Da machte das Essen keinen Spaß. Wie es im Restaurant mit den Fliegen war, keine Ahnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute nach einer Wanderung (13 km) hier am Nachmittag zu Gast. Da die Temperatur unerwartet hoch war, hatten wir entsprechend Durst. Das erste Getränk kam rasch, alles fein. Das zweite dauerte dann schon etwas länger, obwohl der Aussenbereich sich schon leerte. Die Bestellung eines weiteren Getränks und eines Pfannkuchen mit Eis und Sahne zog sich in die Länge. Das Getränk kam irgendwann, die Nachbartische hatten ihre später erfolgten Bestellungen schon ausgetrunken. Als wir dann nach einiger Zeit die Rechnung verlangten, kam diese zögerlich, enthielt allerdings auch den bisher nicht gelieferten Pfannkuchen. Diesen wollten wir eigentlich nicht mehr haben, aber die Kellnerin meinte, er wäre gleich fertig. Nun, wir haben ihn abgewartet, was sich wirklich gelohnt hat. Echt gut! Nach unserer Meinung hakt es am System. Eine Bedienung sollte sich fest um jeden ihrer Tische kümmern und nicht 4 verschiedene Menschen nachfragen, ob man etwas gefunden oder bestellt habe. Struktur hilft, wir möchten es nicht sehen, wie der Laden läuft, wenn mal richtig was los ist. Grundsätzlich ist es gut, aber im Detail liegt noch Potential.

Anfahrt zu Breuer Inh. Monika Caspers:



Weitere Deutsche Restaurants in Blankenheim