Zum Klosterfischer Tisch reservieren - Restaurant Zum Klosterfischer in Blankenburg (Harz) seafood
3.8 5 5
Michaelstein 14 Blankenburg (Harz) Sachsen-Anhalt 38889
03944 351114

Tisch reservieren - Restaurant Zum Klosterfischer in Blankenburg (Harz)

Reservierung:

Zum Klosterfischer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Klosterfischer:

Zum Klosterfischer
Michaelstein 14
38889 Blankenburg (Harz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Klosterfischer

Telefon: 03944 351114
Webseite: http://www.klosterfischer.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Klosterfischer:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Klosterfischer:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Zum Klosterfischer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Deirun von Donnerstag, 28.12.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen, wenn auch nicht ganz preiswert! Nette Bedienung und schönes Ambiente!

Bewertung von Nicole Festerling von Montag, 25.12.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Weihnachten 2016: Tolles Restaurant. Leider mussten wir beim letzten Mal trotz Reservierung 45 Minuten warten, bis unser Tisch frei war. Update Weihnachten 2017: obwohl nicht viel los war, wurden wir 30 Minuten gekonnt ignoriert. Erst als ich zum Tresen bin, kam endlich jemand und hat unsere Bestellung entgegengenommen. Da es nun zum zweiten Mal schief lief, werden wir in Zukunft woanders Weihnachten essen gehen.

Bewertung von Norman Bauer von Freitag, 22.12.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Fischrestaurant mit großer Auswahl an verschiedenen Fischgerichten. Fleisch- und vegetarische Gerichte gibt es auch, der Fokus liegt aber ganz klar auf Fisch - und der ist perfekt zubereitet. Der Service ist super, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Udo Sachansky von Montag, 11.12.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchwachsener Service mit Highlights. Organisatorisch mit grossen Schwächen, schwachem Frühstück und perfekter Abendküche sowie super gelegener Hotelanlage mit gerade durchschnittlichen Zimmern. Schade!!

Bewertung von Ritschi Ricardo von Montag, 11.12.2017 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant im Kloster Michaelstein. Die ganze Anlage ist zauberhaft und zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Der Fisch war toll, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Zum Klosterfischer: