Zum Klosterfischer Tisch reservieren - Restaurant Zum Klosterfischer in Blankenburg (Harz) seafood
3.9 5 5
Michaelstein 14 Blankenburg (Harz) Sachsen-Anhalt 38889
03944 351114

Tisch reservieren - Restaurant Zum Klosterfischer in Blankenburg (Harz)

Reservierungs-System kaufen:

Zum Klosterfischer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Klosterfischer:

Zum Klosterfischer
Michaelstein 14
38889 Blankenburg (Harz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Klosterfischer

Telefon: 03944 351114
Webseite: http://www.klosterfischer.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Klosterfischer:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Klosterfischer:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Zum Klosterfischer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Emanuel Hesse von Montag, 18.06.2018 um 07:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

WIr haben uns auf ein leckeres Mittagessen gefreut, wurden aber von der Bedienung komplett ignoriert. Dieses ging mehrmals an uns vorbei ohne uns eine Karte zu bringen. Das Personal war lieber damit beschäftigt Stühle hochzustellen. Nach mehr als 10 Minuten hat es uns gereicht und wir haben uns selber die Karte geholt. Dann erschien doch die Bedienung. Eine freundliche Begrüßung gab es natürlich auch nicht. Es wurde patzig nach unserer Getränkewahl gefragt. Auf meinen Hinweis, dass ich mich noch nicht entschieden habe und noch ein wenig Zeit brauche, weil ich erst kurz die Karte, wurde die Frau ach noch ausfallend. Alle anderen Gäste haben es mitbekommen. Sry diese Frau versteht gar nichts von Service und ist eine komplette Fehlbesetzung.

Bewertung von Hartmut Jürgens von Sonntag, 27.05.2018 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin vom Klosterfischer total begeistert. Er liegt idyllisch am Rande von Blankenburg. Man kann wunderbar entspannen. Schöne Wege durchs Waldgebiet laden zum Spaziergang ein. Das Hotel erfüllt mit seinen rustikalen Zimmern meine Erwartungen. Das Frühstück war reichhaltig. Die Speisekarte ist reichhaltig gefüllt mit vielen leckeren Fischgerichten. Das Personal ist durchgängig freundlich und aufmerksam. Es wird nicht mein letzter Aufenthalt dort gewesen sein.

Bewertung von Guido Trümper von Sonntag, 13.05.2018 um 08:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Atmosphäre und Umgebung zum kurzen Verweilen und Entspannen. BITTE BEWERTUNG NICHT VERGESSEN DANKE.

Bewertung von Carola Keller von Montag, 09.04.2018 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein sehr idyllisches Restaurant. Das Essen(Fisch) war sehr schmackhaft Die Beratung zum Wein ist professionell. Die Nachspeise mit Liebe gemacht. Trotz Auslastung waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hatten stets eine Empfehlung. Die Umgebung lädt zum Spaziergang ein Dort kann man sein Essen noch schwimmen sehen Wir fahren bald wieder hin. Anmeldung ist besser.

Bewertung von Bernward Gruber von Freitag, 30.03.2018 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der Bedienung hat es etwas gehapert, der Fisch war aber unbeschreiblich gut. Ich hab die dazugehörigen Sauce weg gelassen, der Fisch schmeckte einfach so schon super. Meine Frau war von der Sauce beeindruckt. Es hat sich gelohnt, dort extra hin zu fahren.

Anfahrt zum Restaurant Zum Klosterfischer: