Kutscherplatz- Bulgarisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kutscherplatz- Bulgarisches Restaurant in Blankenburg (Harz) balkan
4.5 29 5
Harzstraße 5 Blankenburg (Harz) Sachsen-Anhalt 38889
03944 361983

Tisch reservieren - Restaurant Kutscherplatz- Bulgarisches Restaurant in Blankenburg (Harz)

Reservierung:

Kutscherplatz- Bulgarisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kutscherplatz- Bulgarisches Restaurant:

Kutscherplatz- Bulgarisches Restaurant
Harzstraße 5
38889 Blankenburg (Harz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kutscherplatz- Bulgarisches Restaurant

Telefon: 03944 361983
Webseite: http://www.immobilienhaus.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kutscherplatz- Bulgarisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kutscherplatz- Bulgarisches Restaurant:


Balkan

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kutscherplatz- Bulgarisches Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Kutscherplatz- Bulgarisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kutscherplatz- Bulgarisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kutscherplatz- Bulgarisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kutscherplatz- Bulgarisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von StabileBanane von Sonntag, 13.08.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker das Essen! Auch die Kellner waren freundlich. Die Portionen waren groß und schön angerichtet. Sehr zu empfehlen :)

Bewertung von Uli K von Samstag, 12.08.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre. Leckeres Essen. Der Schopka Salat hat es uns besonders angetan. Ca. 14€ für Hauptgang und Salat.

Bewertung von Steffi Vikov von Samstag, 05.08.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Restaurant kann man nicht nur leckeres bulgarisches Essen genießen, sondern auch das Personal ist stets höflich und das schöne Ambiente wird immer wieder ergänzt. Die Terrasse bietet eine tolle Aussicht.

Bewertung von Hannah Just von Sonntag, 30.07.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Das Essen schmeckt super und die Portionen sind riesig! Preis Leistung passt! Gerne wieder!

Bewertung von Annett Michael von Dienstag, 18.07.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen wir waren begeistert! Saßen auf dem Balkon toll und die Bedienung super nett. Danke!

Bewertung von Gämer zocker von Montag, 29.05.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen ist gut aber nicht so gut das es 2 Sterne bekommen kann und dann habe ich da ein Tisch für bestellt und wir wurden dann einfach vergessen.

Bewertung von Uwe Kuehne von Mittwoch, 17.05.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Erfahrung mehr. Sehr freundlicher Wirt und Personal. Die Portionen reichlich und gut. Preis - Leistung war sehr gut. Ist weiter zu empfehlen. Leider etwas versteckt und für Touristen nicht gleich zufinden.

Bewertung von Tinax Duhn von Mittwoch, 17.05.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war grandios! Die Bedienung ist wirklich sehr angenehm und freundlich. Wer Blankenburg besucht sollte spätestens am letzten Abend einen Abstecher hierher machen. Daumen hoch für die grüne Wolke!

Bewertung von Maryna Machos von Mittwoch, 26.04.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir waren da essen und es war mehr wie ausreichend. Es hat uns wirklich sehr gut geschmeckt und das Essen war sehr schnell am Tisch. Die Bedienung sehr freundlich. Also ich und mein Partner haben so selten gut gegessen.

Bewertung von Benjamin Zicke von Mittwoch, 29.03.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielseitige Auswahl verschiedenster bulgarischer Speisen. Leckeres Essen zu absolut fairen Preisen, dazu nette und zuvorkommende Bedienungen. Absolute Empfehlung. Gerne wieder!

Bewertung von Andreas Zar von Samstag, 25.03.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal eingerichtetes bulgarisches Restaurant im Zentrum von Blankenburg. Leckere und nett angerichtete Speisen, die auf heißen Platten serviert werden. Zu jeden Gericht gibt es eine Auswahl von verschiedenen Soßen. Keine leichte Küche für zwischendurch. Preis/ Leistung ist ok.

Bewertung von Roman Zoun von Samstag, 11.03.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker, ein Grieche kann nicht mithalten. Die Atmosphäre ist sehr gelungen. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und die Mühe vom Personal.

Bewertung von Peter Stitz von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Klasse.Super freundliche Bedienung. Essen , Trinken und Ambiente sehr stimmig.Kann ich nur weiterempfehlen. Solche Gaststätten muss man wirklich suchen. Preis Leistung , Sauberkeit und Ambiente hier in Blankenburg/Harz unschlagbar.

Bewertung von Ines Klotzbücher von Mittwoch, 08.02.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker, schnell und üppig. Die Bedienung war sehr freundlich und hat während des gesamten Aufenthalt einen angenehmen Abend sichergestellt. Die Atmosphäre habe ich als urig, warm und gemütlich empfunden. Die Preise waren moderat (Preis-Leistungs Verhältnis stimmt). Das allerbeste war das unser großer Hund mit ins Restaurant durfte, so haben wir einen eher ruhigeren Platz zugewiesen bekommen und alle waren glücklich. Beim nächsten Ausflug in der Harz kommen wir sehr gerne wieder vorbei :) Danke für einen sehr schönen Abend

Bewertung von Achim Fucke von Sonntag, 22.01.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schöner Ort mit einer originalen Bulgarischer Gaststätte und Bulgarischer Küche,absolut identisch genau wie in Bulgarien,wir waren schon öfters da abends essen und sind von der Gastfreundlichkeit und dem Essen sowie das Ambiente sehr angetan. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Dieter Friesecke von Montag, 26.12.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Raumgestaltung, vorzügliches Weihnachtsmenü, freundliche Bedienung und: Die Hintergrundmusik gut ausgewählt und von angenehmer Lautstärke. Wenn wir das nächste Mal in Blankenburg sind, werden wir wieder im Kutscherplatz einkehren.

Bewertung von Ruthard Pilz von Mittwoch, 07.12.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende reichhaltige Speisen und eine schnelle, sehr freundliche Bedienung sind bei weiten nicht alles, was der Kutscherplatz zu bieten hat. Egal ob im Sommer oder Winter, auf der Terrasse oder in den innenliegenden Ebenen, es ist ein kulinarisches Erlebnis.

Bewertung von Deyan Kolev von Sonntag, 04.12.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliches Essen & aufmerksame Bedienung Der Geburtstag meiner Freundin sollte einen schönen Ausklang finden und der Kutscher Platz wurde unter der sehr sympathischen Führung des Restaurant Managers und seinem tollen Team, dem Ganzen mehr als gerecht. Wir genossen einen wundervollen Abend in einem tollen Ambiente und exzellentem Essen!!! Die Empfehlung des Weines war perfekt, das Essen auf den Punkt und über den ganzen Abend ein tolles Team was jeder Zeit bemüht war, das es dem Gast an nichts fehlte! Vielen Dank für einen unvergesslichen schönen Abend und wir sagen bis bald! Aufenthalt November 2016

Bewertung von Gergana TOSHEVA von Sonntag, 13.11.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, geile Atmosphere , wunderbares Essen, geile Leute und Bedienung.... Nur zu empfehlen.

Bewertung von Bärbel H. von Mittwoch, 26.10.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach anfänglichen Buchungsschwierigkeiten, kann ich dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Wir hatten dort eine Klassenfeier geplant und wurden sehr freundlich empfangen, unsere Wünsche wurden prompt umgesetzt, das Essen kam für alle 17 Personen zeitnah und war durchaus sehr schmackhaft. Der weitere Service war freundlich und zuvorkommend. Nicht zuletzt durch das Personal des Restaurnts hatten wir einen gelungenen Abend. Danke an das gesamte Team des bulgarischen Restaurant. Bärbel Hartmann, Gelsenkirchen

Bewertung von Matthias Riessler von Montag, 17.10.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Jahr 2016 keine Kartenzahlung in einem Ort wie Blankenburg anzubieten ist nicht akzeptabel. Das Essen ist lecker und auch das Parken klappt im Zentrum sehr gut.

Bewertung von Bärbel Bär von Sonntag, 16.10.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, große Auswahl, zu angemessen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich. Leider ist Kartenzahlung nicht möglich.

Bewertung von Vonny H von Freitag, 07.10.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung. Speisen hatten gute Qualität. Von der Menge waren wir enttäuscht. Hatten eine Platte für 2 Personen. Waren keine Beilagen groß dabei. Wir wurden nicht richtig satt.

Bewertung von Benjamin Stitz von Dienstag, 02.08.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen was nicht nur sehr gut schmeckt, sondern auch schön auf Tonplatten angerichtet wird und somit lange heiß bleibt. Freundliche Bedienung und schönes Restaurant. Immer wieder gerne!

Bewertung von tihomir velikov von Sonntag, 29.05.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker alles War toll

Bewertung von Adriana Hrankov von Dienstag, 29.03.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Henning A. von Samstag, 09.01.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paul Leonard Scholz von Sonntag, 15.11.2015 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Leider gibt es ein Gewürz, welches in fast jeder Speise ist. Das kann man mögen, muss man aber nicht. Ansonsten alles sehr gut!

Bewertung von Nikolaj Nemeth von Mittwoch, 14.10.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food nice atmosphere. The couple there really made us feel welcome.

Anfahrt zum Restaurant Kutscherplatz- Bulgarisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Blankenburg (Harz)