Stadtgespräch - einfach gut essen! Tisch reservieren im Restaurant Stadtgespräch - einfach gut essen! in Blankenburg (Harz) Deutsch
4.6 306 5
Katharinenstraße 22 Blankenburg (Harz) Sachsen-Anhalt 38889
03944 364216

Deutsche Restaurants in Blankenburg (Harz)

Stadtgespräch - einfach gut essen! in Blankenburg (Harz) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stadtgespräch - einfach gut essen!:

Stadtgespräch - einfach gut essen!
Katharinenstraße 22
38889 Blankenburg (Harz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stadtgespräch - einfach gut essen!

Telefon: 03944 364216
Webseite: http://www.stadtgespraech-blankenburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stadtgespräch - einfach gut essen!:

Montag: 08:30–16:00 Uhr
Dienstag: 08:30–16:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–16:00 Uhr
Freitag: 08:30–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stadtgespräch - einfach gut essen!:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Stadtgespräch - einfach gut essen!:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres hausgemachtes Essen, ausreichende Portionen.Super Service , nette Wirtsleute,die ihren Job gerne machen.So sollte es sein.Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man wirklich gut Essen und wird noch sehr hübsch bedient Sehr zu empfehlen wenn man zu gutem und fähren Preisen essen möchte Weiter so

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach einer Wanderung im Stadtgespräch und haben uns sehr wohlgefühlt. Die MitarbeiterInnen waren alle sehr freundlich und das Essen war super!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Hausmannskost zu wirklich fairen Preisen. Sauber, gepflegt und alles mit Liebe eingerichtet und zubereitet. Grade nach einer Wanderung als Stärkung sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.11.2021 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort essen und es war einfach nur perfekt. Es gab Grünkohl, die Scholle und Nachtisch und alles war super lecker, gutes und ehrliches Essen zum fairen Preis! Desweiteren waren alle sehr nett. Unserer Tochter hat man den Brei heiß gemacht und ohne zu fragen einen Hochstuhl bereitgestellt. Ein Plätzchen zum Wickeln gibt es auch, was wir leider feststellen mussten, nicht selbstverständlich ist!!! Unbedingt empfehlenswert!

Anfahrt zu Stadtgespräch - einfach gut essen!:



Weitere Deutsche Restaurants in Blankenburg (Harz)