Gaststätte FOR YOU Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte FOR YOU in Blankenburg (Harz) german
4.3 5 5
Friedrich-August-Straße 1 Blankenburg (Harz) Sachsen-Anhalt 38889
03944 363801

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte FOR YOU in Blankenburg (Harz)

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte FOR YOU hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte FOR YOU:

Gaststätte FOR YOU
Friedrich-August-Straße 1
38889 Blankenburg (Harz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte FOR YOU

Telefon: 03944 363801
Webseite: https://johannisholz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte FOR YOU:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte FOR YOU:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte FOR YOU:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von eric rother von Dienstag, 29.05.2018 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essem

Bewertung von Andrea Senftner von Sonntag, 29.04.2018 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Super Essen ! Habe die Portion und die war normal nicht geschafft. Preis Leistung in Ordnung. Macht weiter so! Wir kommen wieder.

Bewertung von John Doe von Mittwoch, 18.04.2018 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorweg als Tipp würde ich am Wochenende ein Tisch reservieren,wer nicht warten möchte. Als wir eintraten wurden wir auf Wartezeiten hingewiesen,was uns aber nicht störte.Was ich schon mal gut finde ,aus Erfahrung weiß ich das es auch anders geht...schroffer. Das Restaurant würde ich als eine Mischung Restaurant/Kneipe bezeichnen aber doch sehr gemütlich. Die Speisen sind nach einer langen Wanderung genau das was man auf seinen Teller sehen möchte.Und schmecken vorzüglich.Die Preise dafür sind auch fair .Und die Bedienung immer aufmerksam.

Bewertung von Nikolaus Piependeckel von Sonntag, 15.04.2018 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-/Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal, frisch zubereitetes,schmackhaftes Essen, viele "einheimische" Gäste - bessere Werbung geht fast schon nicht mehr. Aber Achtung: es ist hilfreich, vorher anzurufen & einen Tisch zu reservieren.(war zumindest bei uns am Samstag Abend so)

Bewertung von Christian B. R. von Dienstag, 05.12.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal war recht höflich, stellte sich bei Sonderwünschen jedoch extrem an. Obwohl nichts los war, dauerte es doch sehr lange, bis das Essen kam. Der Salat war recht schmackhaft, aber nichts Besonderes. Der Aufpreis für meinen Sonderwunsch war jedoch eine Frechheit. Über 6€ musste ich bezahlen, sodass meins über 20€ gekostet hat. Das war es allerdings nicht wert. Getränke gibt es zum fairen Preis. Richtiges Ambiente kam in dem Restaurant nicht auf, u. A., da im Hintergrund Radio mit fleißig Werbung lief. Für mich ist es eher eine teurere Pommesbude mit Sitzgelegenheit.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte FOR YOU:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Blankenburg (Harz)