Gut Voigtländer Tisch reservieren - Restaurant Gut Voigtländer in Blankenburg (Harz)
4.2 9
Am Thie 2 Blankenburg (Harz) Sachsen-Anhalt 38889
03944 36610

Tisch reservieren - Restaurant Gut Voigtländer in Blankenburg (Harz)

Adresse:

Gut Voigtländer
Am Thie 2
38889 Blankenburg (Harz)

Kontakt:

Telefon: 03944 36610
Webseite: http://www.gut-voigtlaender.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gut Voigtländer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gut Voigtländer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reiner Schimang von Sonntag, 20.11.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal war sehr freundlich ,aber mit dem Service überfordert.Es konnten weder Speisen noch Getränke den Personen zugeordnet werden die es bestellt hatten. Der Zander war geschmacklos und trocken .Wir hatten es schon besser in Erinnerung

Bewertung von Frank Hahn von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Gruppe zu Gast. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen (saisonale Kürbiskarte) war super! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von Horst Berger von Dienstag, 13.09.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Hoteleinrichtung hat leider die besten Jahre hinter sich weshalb wohl auch ein neuer Pächter für das Objekt gesucht wird. Das Badezimmer ist nur auf den ersten Blick sauber, Schmutz in den Fugen und Haare im Abfluss gehören hier nicht hin! Von außen ansehnlich aber lieber nicht genau hinsehen.

Bewertung von Michael Knaak von Freitag, 17.06.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon rein optisch wirkt das Hotel sehr schön und frisch renoviert. Eingangsbereich, Restaurant und Außenbereich sind modern-bäuerlich eingerichtet und aufeinander abgestimmt. Unser Doppel-Zimmer (324) war mehr als nur geräumig - eher schon eine Ein-Zimmer-Ferienwohnung inkl. Küche und Sofagarnitur. Leider verfügt es jedoch über keine Klimaanlage und auch die beiden Fenster lassen sich nur auf Kipp stellen. Daher wird es unter der Dachschräge bereits bei mäßiger Sonneneinstrahlung recht warm. Das Bett ist sehr groß und die Matratze ordentlich (Mittelhart). Bei Kissen und Decke meinten sie es aber evtl. etwas zu gut. Eine mollig warme Daunendecke ist vielleicht im Winter nötig, doch da das Zimmer schon so gut aufgerwämt wurde war zumindest die Decke viel zu warm. Wem aber chronisch kalt ist wird sie wahrscheinlich lieben. Ansonsten war die Einrichtung in einem Teils-Teils Zustand. Eine angeschlagene Nachttischlampe mit Wackelkontakt, einem schon eher ältere Duschkopf und auch sonst merkt man dem Interieur an, dass es wohl schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Dennoch ist es gut gepflegt und vor allem ist alles sauber. Negativ muss man auch den recht engen und steilen Treppenaufstieg benennen. In Anbetracht, dass es sich um ein historisches Bauernhaus handelt vielleicht verschmerzbar, dennoch sollten ältere Gäste vielleicht im Voraus ein leichter zugängliches Zimmer anfragen. Den Wellness-Bereich haben wir nicht getestet und das Restaurant haben wir nur zum Frühstücksbuffet kennen gelernt. Dies war jedoch sehr umfangreich und es ist für jeden etwas dabei.

Bewertung von Daniel Rindt von Dienstag, 15.12.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Paul Leonard Scholz von Sonntag, 15.11.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, alles sauber und ordentlich. Trotz der nahen Lage an der Straße war es in der Nacht ruhig. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Stefan Sonnenberg von Donnerstag, 10.10.2013 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 27.08.2011 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.06.2011 um 16:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Gut Voigtländer