Bei Onkel Apo DÖNER Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Bei Onkel Apo DÖNER Imbiss in Bitterfeld-Wolfen Türkisch
4 285 5
Walther-Rathenau-Straße 3 Bitterfeld-Wolfen Sachsen-Anhalt 06749
03493 8244522

Türkische Restaurants in Bitterfeld-Wolfen

Bei Onkel Apo DÖNER Imbiss in Bitterfeld-Wolfen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei Onkel Apo DÖNER Imbiss:

Bei Onkel Apo DÖNER Imbiss
Walther-Rathenau-Straße 3
06749 Bitterfeld-Wolfen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei Onkel Apo DÖNER Imbiss

Telefon: 03493 8244522
Webseite: https://www.grillhaus-beionkelapo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bei Onkel Apo DÖNER Imbiss:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bei Onkel Apo DÖNER Imbiss:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Bei Onkel Apo DÖNER Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei diesem Döner würde ich auch gern sechs Sterne vergeben - die Auswahl sowie der Geschmack waren top! Das Fleisch ist sehr lecker und die Soßen sind selbstgemacht. Alles sehr lecker! Die Theke war sehr aufgeräumt und sauber, ebenso das Lokal an sich. Das Personal war sehr freundlich. Hier komme ich auf alle Fälle wieder hin!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Favorit.. . Leckere Suppen und hausgemachte Tagesgerichte...mein Favorit des Tages: Köfte mit Salat und Merçimek als Vorspeise :-) super

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Pide war gut. Personal war freundlich

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 08:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Denke mal das man da gut ein Döner easen kann aber die Grillplatte schmeckte wie 2 Tage zuvor vorbereitet und nur kurz wieder erhitzt. Fleisch war schon ziemlich zäh und trocken. Preise für Bitterfeld übern Durchnitt.

Anfahrt zu Bei Onkel Apo DÖNER Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Bitterfeld-Wolfen