Campus Café Wolfen Tisch reservieren im Restaurant Campus Café Wolfen in Bitterfeld-Wolfen Pizza
4.4 104 5
Rathauspl. 2 2 Bitterfeld-Wolfen Sachsen-Anhalt 06766
+49 3494 6696012

Tisch reservieren für Pizza in Bitterfeld-Wolfen

Campus Café Wolfen in Bitterfeld-Wolfen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Campus Café Wolfen:

Campus Café Wolfen
Rathauspl. 2 2
06766 Bitterfeld-Wolfen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Campus Café Wolfen

Telefon: +49 3494 6696012
Webseite: https://de-de.facebook.com/CampusCafeWolfen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Campus Café Wolfen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-17:30
Mittwoch: 11:00-17:30
Donnerstag: 11:00-17:30
Freitag: 11:00-17:30
Samstag: 14:00-17:30
Sonntag: 14:00-17:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Campus Café Wolfen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Campus Café Wolfen:

Preis: €

Serviceoptionen im Campus Café Wolfen

Highlights im Campus Café Wolfen

Barrierefreiheit im Campus Café Wolfen

Angebote im Campus Café Wolfen

Speiseoptionen im Campus Café Wolfen

Ausstattung im Campus Café Wolfen

Ambiente im Campus Café Wolfen

Publikum im Campus Café Wolfen

Planung im Campus Café Wolfen

Zahlungen im Campus Café Wolfen

Kinder im Campus Café Wolfen

Parkplätze im Campus Café Wolfen

Bewertungen von Campus Café Wolfen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein Familientreffen in der Lokalität Campus Caffee abgehalten, es war sehr angenehm hier. Die Service Damen sind zuvorkommend und flexibel gewesen. Die Bewirtung und das Essen inklusive Eisangebote sind auch sehr fein gewesen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit Jahren dort zum Geburtstag meines Vaters dort Kaffee und Kuchen trinken/essen. Mir gefällt die Ambiete recht gut, bisschen leise Musik wäre noch nett. Die Kuchenauswahl ist überschaubar aber sehr lecker. Der Kaffee schmeckt ebenfalls sehr gut. Auch die Eissorten ist überschaubar, schmeckt aber dennoch. Bei gutem Wetter ist es dort sehr gut besucht. Im besten Fall bucht man sich einen Tisch schon vorher. Letztes mal gab es leider weder Cappuccino noch andere Sorten. Das war das erste mal. Das Campus Café hat nur wenige Stunden geöffnet, weswegen es gut besucht ist. Die Bedienung waren sehr nett. Als eine Kugel Eis vergessen wurde, wurde diese auf Anfrage noch nachgebracht. Für die Kinder gab es eine kleine Lolly-Überraschung. Die Preise sind so, wie überall anders auch. Wir gehen gerne immer wieder hin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 05:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man hat hier ein bisschen das Gefühl einer Bahnhofshalle. Es fehlt einfach die Gemütlichkeit. Das Personal hingegen war total nett.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr modernes Café im gemütlichen Ambiente. Der Kaffee war super und das Eis sehr aromatisch. Der Bedienung war sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, Heißgetränke, Kuchen und Eis waren lecker.

Anfahrt zu Campus Café Wolfen:



Weitere Pizza in Bitterfeld-Wolfen

Google Footer