Gaststätte Delphi Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Delphi in Bitterfeld-Wolfen
4.7 10
Töpferwall 53 Bitterfeld-Wolfen Sachsen-Anhalt 06749
03493 23885

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Delphi in Bitterfeld-Wolfen

Adresse:

Gaststätte Delphi
Töpferwall 53
06749 Bitterfeld-Wolfen

Kontakt:

Telefon: 03493 23885
Webseite: http://delphi-bitterfeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Internet: nein

Reservierung:

Gaststätte Delphi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Delphi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Hassmann von Mittwoch, 17.08.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker!

Bewertung von Matthias Scharf von Dienstag, 26.07.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, nettes Personal und gutes Essen. Immer gerne wieder

Bewertung von Stefan Richter von Freitag, 15.07.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe sehr gern Griechisch essen und da kann ich dieses Restaurant sehr empfehlen. Nette Bedienung und lecker Essen.

Bewertung von Frau Eule von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher waren wir hier ständig gewesen. Nach einigen Jahren waren wir nun das erste Mal wieder da. Bei schönem Wetter hatten wir das Glück einen Tisch auf der Terrasse zu nutzen. Sehr schön gemacht, ABER schon zu 4. Sind die Tische wahnsinnig klein und nun sollten wir hier zu 5. Sitzen. Also ich weiß nicht wer hier zu 5. Sitzen sollte. .. Nach frage nach einem weiteren Tisch, schob der Kellner einen Tisch nach Nachfrage bei seinem Chef ran. Als Vorspeise hatte mein Freund frittierte Krabben... Leider war mehr panade als alles Krabbe auf dem Teller. Meine Rollas mit Dip waren zwar relativ klein, haben aber super geschmeckt. Als Hauptspeicher hatte mein freund calamaris und gyros. Beides war nicht wirklich der Brüller. Ich hatte 2 Nachspeise genommen. Die Auberginen waren reichlich und super lecker. Die gefüllten Pilze waren auch super lecker, aber der Teller triefte voller Soße, garniert mit überflüssigen Salatblättern und Tomaten. Essen war also an sich gut. Das erste Bier, wir rätseln noch ob wir statt warsteiner das bitterfelder bekommen haben, war e hat ne ziemliche Plürre. .. Das 2. Bier, wahrscheinlich warsteiner, was wesentlich besser. Nun zum Service. Die Kellner waren alle nett und höflich. Leider war das alles ein durcheinander. ...6 Mal stand ein Kellner mit falschen Getränken an unserem Tisch. Dann gingen sie kurz rein, einen anderer Kellner kam genau mit diesen Getränken wieder an unseren Tisch und wir wiesen wieder drauf hin, daß es sich nicht um unsere Getränke handelt ... Zumal wir jeder einigen Getränk auf dem Tisch hatten... Nachdem wir bezahlt hatten und noch kurz ausgetrunken haben, kamen noch 3 unterschiedliche Kellner und fragten, ob wir noch etwas trinken wollten... Also so unorganisiert, ständig ein anderer Kellner... Das ging so gar nicht... Essen 2- Ambiente 1- Service 3

Bewertung von Hans Jürgen Schubert von Donnerstag, 02.06.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen tolles Ambiente Danke

Bewertung von Pengruh Ling von Freitag, 18.12.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr aufmerksame Kellner. Immer wieder gern. Keramische Kartoffeln sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christian Haak von Sonntag, 20.09.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente super, Bedienung super nett und das Essen...total lecker. Bestes griechisches Restaurant wo wir je essen waren...

Bewertung von Michael Knobloch von Freitag, 29.05.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beim Essen und der Bedienung schließe ich mich den meisten Bewertungen hier an. Daran gibt es nichts auszusetzen. Allerdings, es ist mir dort zu laut und zu unruhig. Das liegt daran, dass es oft zu voll ist. Ich gehe lieber hin, wenn das Wetter gut ist, weil man dann draußen sitzen kann. Dort ist der Schallpegel erträglicher.

Bewertung von Bernd Fuchs von Sonntag, 01.03.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen Salate immer frisch und schmackhaft,sehr freundliche bedienung, und schnell.wir sind sehr zufrieden.

Bewertung von Manfred Gries von Montag, 16.12.2013 um 01:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war während einer Firmenweihnachtsfeier hier. Es ist eine tolle Atmosphäre in dem Restaurant. Freundliches Personal verosrgte uns flink und immer ausreichend mit Essen und Trinken. Das Essen war ausreichend und nicht zu viel, sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Man kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Delphi


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bitterfeld-Wolfen