Restaurant Gefsis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gefsis in Bitterfeld-Wolfen greek
4.5 5 5
Töpferwall 53 Bitterfeld-Wolfen Sachsen-Anhalt 06749
03493 23885

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gefsis in Bitterfeld-Wolfen

Reservierung:

Restaurant Gefsis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Gefsis:

Restaurant Gefsis
Töpferwall 53
06749 Bitterfeld-Wolfen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Gefsis

Telefon: 03493 23885
Webseite: http://gefsis.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Gefsis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Gefsis:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Gefsis:

Internet: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Gefsis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Gefsis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Gefsis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gefsis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doro Hy von Montag, 28.08.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kenne das Restaurant so wie es sowohl vor, als auch nach der Renovierung war. Das Personal ist immer noch sehr nett und zuvorkommend. Jedoch ist es immer noch ein Restaurant mit Massenabfertigung. Schnell bestellen, schnell essen, schnell bezahlen und doch bitte wieder schnell gehen. Ob die Qualität des Essens besser geworden ist kann ich nicht wirklich bestätigen. Das Essen ist sehr lecker aber auch sehr teuer...

Bewertung von Axel Hundt von Mittwoch, 23.08.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen sind nach schönem Umbau zwar ordentlich gestiegen, ist aber den Besuch und auch Preis wert. Freundlichen Bedienung, schmackhaftes Essen und mittlerweile gehobenes Ambiente. Gehen gerne wieder hin. Meine Empfehlung

Bewertung von Michael Knobloch von Donnerstag, 22.06.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach Umbau sehr hübsch geworden. Für das, was an Essen geboten wird, find ich es aber zu teuer. 17 Euro für Buffet ist heftig. Zudem ist es mir dort zu laut und zu unruhig. Das liegt daran, dass es oft zu voll ist. Gehen Sie lieber hin, wenn das Wetter gut ist, dann kann man draußen sitzen. Dort ist der Schallpegel erträglicher.

Bewertung von anthony Reinold von Donnerstag, 25.05.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vom Hocker hat es mich nicht gerissen.Umbau sieht zwar schön aus u modern aber mir fehlte der griechische Flair. Dachte eigentlich das die alten Besitzer drin sind waren aber alles neue Gesichter. Personal war nett bin aber anderes vom vorbesitzer gewöhnt gewesen.

Bewertung von Marek Hintzsch von Montag, 22.05.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Wochenende mit meiner Frau im Gefsis essen. Das beste Rinderfilet aller Zeiten. Respekt. Wir werden uns bald wieder sehen. Danke an die Gute Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Gefsis:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bitterfeld-Wolfen