Campus Café Wolfen Tisch reservieren im Restaurant Campus Café Wolfen in Bitterfeld-Wolfen Pizza
4.4 78 5
Rathausplatz 2 Bitterfeld-Wolfen Sachsen-Anhalt 06766
03494 6696012

Pizza in Bitterfeld-Wolfen

Campus Café Wolfen in Bitterfeld-Wolfen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Campus Café Wolfen:

Campus Café Wolfen
Rathausplatz 2
06766 Bitterfeld-Wolfen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Campus Café Wolfen

Telefon: 03494 6696012
Webseite: https://de-de.facebook.com/CampusCafeWolfen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Campus Café Wolfen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–17:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–17:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–17:30 Uhr
Freitag: 11:00–17:30 Uhr
Samstag: 14:00–17:30 Uhr
Sonntag: 14:00–17:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Campus Café Wolfen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Campus Café Wolfen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses kleine nette Café habe ich immer gemieden, warum weiß ich nicht! Es ist sehr einfach aber schön eingerichtet, ich habe mich sofort wohl gefühlt! Die Bedienung war freundlich und aufmerksam! Wir hatten Kaffee, Sekt und Eis. Die Eisbecher sind sehr lecker und der Preis stimmt! Auch die Torten sahen gut aus, diese probiere ich das nächste mal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, leckere und abwechslungsreiche Torten, welche immer frisch zubereitet werden....tolles Ambiente, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schneller Service, leckeres Eis, Kuchen,Kaffee war auch gut, außer der entkoffenierte Kaffee war nicht gut,ich glaube das war löslicher Kaffee .

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute das erste Mal hier. Ich war sehr erstaunt und überrascht, im positiven Sinne. Hatten ein schönes Plätzchen am Fenster. Der Kaffee sowie Cappuccino hatten ein sehr gutes Aroma. Und er war auch richtig heiß. Die Torte und der Kuchen bzw. das Eis schmeckten lecker. Die gute Dame hinter der Theke äußerte auch, dass sie den Kuchen selbst bäckt. Also ich kann dieses Café gut und gern weiterempfehlen. Danke nochmals an das Team.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.08.2020 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier hat uns geschmeckt, aber die Bedienung war etwas mürrisch, deshalb Abzug und da halbe Punkte nicht möglich sind, leider ein Punkt. Die Eiskugeln in unseren Eisbechern waren lecker, der Kuchen und die Getränke auch.

Anfahrt zu Campus Café Wolfen:



Weitere Pizza in Bitterfeld-Wolfen