Restaurant Stadthafen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Stadthafen in Bitterfeld-Wolfen
4 10
Leineufer 5 Bitterfeld-Wolfen Sachsen-Anhalt 06749
03493 8268701

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Stadthafen in Bitterfeld-Wolfen

Adresse:

Restaurant Stadthafen
Leineufer 5
06749 Bitterfeld-Wolfen

Kontakt:

Telefon: 03493 8268701
Webseite: http://www.restaurant-stadthafen-bitterfeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Stadthafen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Stadthafen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dr. Michael Brandt von Mittwoch, 16.11.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, gutes Essen und schöner Ausblick.

Bewertung von Danny Schumann von Mittwoch, 07.09.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant mit einem ausgezeichneten Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Portionen sind groß und super Lecker! Hier werden auch Seniorenportionen angeboten. In der Speisekarte findet jeder was für seinen Gaumen. Zudem gibt es noch saisonale Angebote, wie die Pfifferlingskarte. Das Ambiente und die Lage direkt am Wasser laden zum Verweilen ein. Ein wunderbares Panorama über den Großen Goitzschesee bietet sich im 2. OG an.

Bewertung von Frank Matthei von Sonntag, 17.07.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Erlebnis der besonderen Art! Die Diamanthochzeit ist schon ein besonderer Anlass und sollte dementsprechend umgesetzt werden von einer gastronomischen Einrichtung wie dieser , auch wenn es nur darum geht ein Kaffeegedeck vorzubereiten ! Aussagen wie ja sie sind doch nur 12 Personen da deckt man trotz Reservierung keine Kaffeetafel ein , zeugen von großer Qualität ! Natürlich ist es auch normal 5 Minuten im Foyer warten zu müssen , obwohl das Restaurant leer ist ! Eine Chefin , die das Weite sucht anstatt ihrer Tätigkeit nachzugehen - sollte sich indem Fall überlegen den Beruf zu wechseln ! Großes Plus der Fahrstuhl , der ältere Personen in die 2 Etage führt damit sie sich den Weg über die Treppe ersparen um Notdurft zu verrichten - blöd nur wenn dieser trotz Funktionalität aus Frust gesperrt wird ! Eine mitgebrachte Torte , welche ein Geschenk war sollte doch besser wieder ins Auto gebracht werden - wieso ? Kuchengeld ist doch überall aufzubringen in solchen Situationen ! Leider musste es von uns angesprochen werden und wurde mit einer unfreundlichen Reaktion aufgenommen ! Tip für jeden Gast : Nehmen Sie ihren Abend / Nachmittag in diesem Restaurant selbst in die Hand und greifen sie dem Personal helfend unter die Arme ! Dann können sie sicher sein , es wird ein gelungenes Event ! Alles in allem sollten sich Inhaber und Personal gut überlegen , ob das der richtige Weg ist um ein Restaurant zu führen mit dieser ausgezeichneten Lage und Umgebung ! Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von Patrick Franzke von Sonntag, 17.07.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eines der wenigen Restaurants, die am 17.7.16 mittags geöffnet war. Ich bin überzeugt, dass mein Gericht mit Pommes statt mit Bratkartoffeln war. Das medium bestellte Rumpsteak war etwas zu durch. Meine Begleitung bestellte zusätzliche Gewürze, diese mussten jedoch selbst geholt werden.

Bewertung von Christian Lenz von Samstag, 25.06.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Juni 2016 unsere Hochzeitsfeier im Ocean's erlebt. Die Location gerade mit der Goitzsche als Umgebung boten eine atemberaubende Kulisse. Die vorherigen Absprachen mit dem Inhaber waren stets wertschätzend und unterstützend. Nach einem Missverständnis mit der Tischordnung hat sich das Servicepersonal redlich darum bemüht, das für uns riesengroß erscheinende Problem zu lösen. Bei der Feinplanung und Tischdekoration haben sie uns super geholfen und die Blumendeko am Tag der Feier ansehnlich platziert. Der Service war vorbildlich. Keiner musste lange auf seine Getränke warten (trotz Affenhitze!) Das Essen wurde laut Absprache pünktlich aufgebaut. Die Speisen waren sehr lecker und warm. Es gab auch hier nichts zu beanstanden. Die Nachbereitung klappte einwandfrei und für uns stressfrei. Das Personal kam uns die ganze Zeit entgegen und half uns, unseren Tag stressfrei und unvergesslich werden zu lassen. Unbedingt weiter zu empfehlen. Die Gäste und wir waren rundum zufrieden.

Bewertung von Marcel Blaschke von Freitag, 04.12.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnelle Bedienung. Auch das Essen war sehr lecker und reichlich. Und das Ambiente war auch sehr ansprechend und modern gestaltet. Würde dort gerne wieder essen.

Bewertung von Arni Arnold von Donnerstag, 03.09.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedingungen und Preis Leistung stimmen überein.

Bewertung von Claudia Kirberg von Donnerstag, 24.04.2014 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für mich der schlechteste Brunch bei dem ich war. viel zu wenig Auswahl, keine Säfte inkl., Brötchen direkt am Anfang alle und es dauerte 20min bis es wieder welche gab. Dann war Käse und Wurst alle. Eier gab es zu Ostern gar nicht. nur Rührei. Das warme Essen stand schon von anfang an da und war dann gegen 13 Uhr fast alle und es wurde nicht mehr nachgelegt. Alles in allem sehr schwach. Es lagen nirgendwo zusätzliche Servietten. Die benutzten Teller bliieben sehr lange auf dem Tisch stehen und auch die leeren Platten wurden auf dem buffett einfach stehen gelassen.

Bewertung von Enrico Hase von Mittwoch, 30.10.2013 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles besten so sollte ein Abend sein. Vielen Dank nochmal.

Bewertung von Patrick Gärtner von Samstag, 16.03.2013 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und tolle Aussicht. Dazu sehr gute Küche. Was will man mehr für einen gemütlichen Tag?

Adresse vom Restaurant Restaurant Stadthafen