Restaurant Stadthafen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Stadthafen in Bitterfeld-Wolfen german
3.9 5 5
Am Leineufer 5 Bitterfeld-Wolfen Sachsen-Anhalt 06749
03493 8268701

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Stadthafen in Bitterfeld-Wolfen

Reservierung:

Restaurant Stadthafen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Stadthafen:

Restaurant Stadthafen
Am Leineufer 5
06749 Bitterfeld-Wolfen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Stadthafen

Telefon: 03493 8268701
Webseite: http://www.restaurant-stadthafen-bitterfeld.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Stadthafen:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Stadthafen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Stadthafen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sa rah von Sonntag, 07.01.2018 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gern bei euch. Hatten die Platte für 2 bestellt. Wartezeit unter 30 min. Lecker Pommes, viel Fleisch, lecker Salat... alles frisch und so wie es sein sollte. Nette Bedienung. P-L-V auch vertretbar. Kommen wieder!

Bewertung von Sabine Maroke von Sonntag, 05.11.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente mit Ausblick auf den Goitzschesee ist schon toll, dann noch eine freundliche Bedienung und ein wirklich leckeres Essen. Ein gelungener Ausflug. Danke an das Team!

Bewertung von Claudia Heckel von Samstag, 14.10.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service sehr angenehm, Essen perfekt abgestimmt, Gemüse auf den Punkt gegart. Portionen geringfügig zu groß. Sehr empfehlenswert! Wir haben uns zu Mittag sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Anja Gehrmann von Samstag, 12.08.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war heute zum vierten oder fünften Mal hier essen und es wird Zeit einmal meine gesamten Eindrücke festzuhalten. Das Ambiente ist schön. Der Blick über den See, vor allem von der oberen Etage, wundervoll. Das Essen ist okay. Nicht überdurchschnittlich, aber in Ordnung. Die Portionen sind wirklich reichlich für das Geld. Weniger begeistert bin ich allerdings von der Bedingung. Bisher war immer die selbe Bedingung für den Tisch, an welchem ich saß, zuständig und jedes Mal muss ich sagen, dass ich mich nicht sonderlich gut bedient gefühlt habe. Immer ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter und ein mehr als aufgesetztes Lächeln. Fragen zu den Gerichten können nicht wirklich beantwortet werden und leicht schnippische Bemerkungen sind auch nicht selten. Alles in allem muss ich sagen. Dass ich nicht unbedingt wieder hingehen werde, da ich vom Gesamteindruck nicht wirklich überzeugt bin. Eigentlich schade, denn die Location ist wirklich nett.

Bewertung von Rommy Schneider von Sonntag, 30.04.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tischdecke schmutzig. Es war 16:15 und wir hätten gerne etwas gegessen. Zumindest dachten wir etwas bestellen zu können, wenn uns die Speisekarte vorgelegt wird einschließlich Kinderkarte. Leider hieß es nur warme Küche erst ab 17:30 Uhr. Einfach nur unlogisch für ein Restaurant. Danke nicht wieder!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Stadthafen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bitterfeld-Wolfen