Restaurant Stadthafen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Stadthafen in Bitterfeld-Wolfen german
3.7 5 5
Am Leineufer 5 Bitterfeld-Wolfen Sachsen-Anhalt 06749
03493 8268701

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Stadthafen in Bitterfeld-Wolfen

Reservierung:

Restaurant Stadthafen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Stadthafen:

Restaurant Stadthafen
Am Leineufer 5
06749 Bitterfeld-Wolfen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Stadthafen

Telefon: 03493 8268701
Webseite: http://www.restaurant-stadthafen-bitterfeld.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Stadthafen:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Stadthafen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Stadthafen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Stadthafen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Stadthafen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Stadthafen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nikolaus Simon von Freitag, 18.08.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für die verlangten Preise ist das Essen zu mittelmäßig. Auch stört ein mangelhafter Service sowie kleinliche Aufpreise z.B. für Brot zum Salat oder Ketchup zu den Pommes das sonst eigentlich schöne Ambiente mit der tollen Aufsicht.

Bewertung von Anja Gehrmann von Samstag, 12.08.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war heute zum vierten oder fünften Mal hier essen und es wird Zeit einmal meine gesamten Eindrücke festzuhalten. Das Ambiente ist schön. Der Blick über den See, vor allem von der oberen Etage, wundervoll. Das Essen ist okay. Nicht überdurchschnittlich, aber in Ordnung. Die Portionen sind wirklich reichlich für das Geld. Weniger begeistert bin ich allerdings von der Bedingung. Bisher war immer die selbe Bedingung für den Tisch, an welchem ich saß, zuständig und jedes Mal muss ich sagen, dass ich mich nicht sonderlich gut bedient gefühlt habe. Immer ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter und ein mehr als aufgesetztes Lächeln. Fragen zu den Gerichten können nicht wirklich beantwortet werden und leicht schnippische Bemerkungen sind auch nicht selten. Alles in allem muss ich sagen. Dass ich nicht unbedingt wieder hingehen werde, da ich vom Gesamteindruck nicht wirklich überzeugt bin. Eigentlich schade, denn die Location ist wirklich nett.

Bewertung von Sandra Fiedler von Mittwoch, 02.08.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und ein sehr schöner Blick auf die Goitzsche. Getränke und Essen schmeckt sehr gut.

Bewertung von yvonne senf von Sonntag, 18.06.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute zum ersten Mal im Restaurant Stadthafen. Nach 15 Minuten schaffte es die Bedienung an unseren Tisch. In dieser Zeit lief Sie mehrere Male an uns vorbei, schaffte es in dieser Zeit weder Hallo zu sagen, noch den Tisch abzuräumen, abzuwischen sowie eine Bestellung auf zu nehmen. Das Restaurant war nicht voll. Innenräume waren leer, die Terrasse zur Hälfte besetzt. Nach 15 Minuten kam die Bedienung und fragte endlich nach meiner Bestellung, worauf ich nur antwortete: Das ich jetzt nicht mehr bestellen möchte und verließ das Restaurant!!!

Bewertung von Rommy Schneider von Sonntag, 30.04.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tischdecke schmutzig. Es war 16:15 und wir hätten gerne etwas gegessen. Zumindest dachten wir etwas bestellen zu können, wenn uns die Speisekarte vorgelegt wird einschließlich Kinderkarte. Leider hieß es nur warme Küche erst ab 17:30 Uhr. Einfach nur unlogisch für ein Restaurant. Danke nicht wieder!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Stadthafen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bitterfeld-Wolfen