Gaststätte Zur Sonnenrose Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zur Sonnenrose in Bitterfeld-Wolfen Deutsch
4.5 186 5
Str. des Friedens Bitterfeld-Wolfen Sachsen-Anhalt 06808
+49 3493 604744

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bitterfeld-Wolfen

Gaststätte Zur Sonnenrose in Bitterfeld-Wolfen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zur Sonnenrose:

Gaststätte Zur Sonnenrose
Str. des Friedens
06808 Bitterfeld-Wolfen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zur Sonnenrose

Telefon: +49 3493 604744

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zur Sonnenrose:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zur Sonnenrose:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Zur Sonnenrose:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Zur Sonnenrose

Highlights im Gaststätte Zur Sonnenrose

Angebote im Gaststätte Zur Sonnenrose

Speiseoptionen im Gaststätte Zur Sonnenrose

Ausstattung im Gaststätte Zur Sonnenrose

Ambiente im Gaststätte Zur Sonnenrose

Publikum im Gaststätte Zur Sonnenrose

Planung im Gaststätte Zur Sonnenrose

Zahlungen im Gaststätte Zur Sonnenrose

Kinder im Gaststätte Zur Sonnenrose

Parkplätze im Gaststätte Zur Sonnenrose

Haustiere im Gaststätte Zur Sonnenrose

Bewertungen von Gaststätte Zur Sonnenrose:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne die " Gasstätte Sonnrose" noch anders und muss sagen ich bin positiv überrascht. Wir waren mit Kollegen erstnzum Bowling im Keller ????. Preise für Bahn und Schuhe sind okay.Der war zwar etwas kalt, aber beim Bowling kommt die Wärme. Wenn man Getränke haben möchte, einfach klingeln und zack ist die Bedienung da. Essen haben wir vorher ausgesucht und es wurde zu der bestellten Zeit im Gastraum serviert. Der Gastraum ist mit einem Ofen, der ganz schön einheizt, und hell und freundlich. Das Essen ist sehr gut und die Preise sind gut. Also uns hat es sehr gut gefallen. Für eine Gartengaststätte top.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Gartenlokal, das auchgut für Familienfeiern geeignet ist. Service und Essen waren gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Lokal mit vielen Räumlichkeiten für verschiedene Veranstaltungen. Leider etwas laut, etwas in die Jahre gekommen und mit Renovierungsstau. Aber das Personal ist bemüht und rührig, die Speisekarte sehr vielseitig. Das Essen ist gut, Preis passt. Es ist was es ist, eine Sportlerkneipe und ein Restaurant zum quatschen, trinken und treffen. Einfach und unaufgeregt.

Anfahrt zu Gaststätte Zur Sonnenrose:



Weitere Deutsche Restaurants in Bitterfeld-Wolfen

Google Footer