Kartoffelhaus Nr.1 Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelhaus Nr.1 in Bitterfeld-Wolfen
4.1 18
Kirchstraße 6 Bitterfeld-Wolfen Sachsen-Anhalt 06749
03493 42576

Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelhaus Nr.1 in Bitterfeld-Wolfen

Adresse:

Kartoffelhaus Nr.1
Kirchstraße 6
06749 Bitterfeld-Wolfen

Kontakt:

Telefon: 03493 42576
Webseite: http://kartoffelhaus-no1.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kartoffelhaus Nr.1 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kartoffelhaus Nr.1

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Krüger von Donnerstag, 20.07.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war perfekt habe die Nr 124 bestellt und die Bedienung ist freundlich..

Bewertung von Matthias Fischer von Freitag, 30.06.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war am Fr., 23.06.17, gg. 12:30 Uhr dort. Es war relativ leer. Schnelle, freundliche Bedienung. Wochenangebot Zandersteak mit Blattspinat und Salzkartoffeln, Preis 5,90 €, gegessen. Kein langes Warten. Essen war gut, hat geschmeckt und ausreichende Portion. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich bin dort Gast in größeren Abständen und wurde nie enttäuscht. Empfehlenswerte Gaststätte.

Bewertung von Madeleine Albrecht von Montag, 26.06.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Denny Wysekal von Sonntag, 07.05.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal sowie sehr leckere Speisen. Kommen gerne wieder

Bewertung von Rebecca Liebmann von Sonntag, 07.05.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Nette Bedienung. Top

Bewertung von Juliane Schulze von Freitag, 28.04.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist toll, schön urig. Wir waren um 19 Uhr da und es war ziemlich leer. Die Bedienung war freundlich und nahm auch schnell die Bestellung entgegen. Danach hieß es warten. Wir hatten die Vorspeise mit dem bestellten Kindermenüs bestellt. Nach einer halbe Stunde kam dann das erste Essen. Die Kartoffelsuppe war gut. Das Kinderessen mäßig, Tütenpüree, Tütensoße, fertig Pommes. Für ein Kartoffelhaus enttäuschend. Danach haben wir nochmals eine 3/4 h auf unsere Hauptspeise gewartet. Auf Nachfrage kam genervt es ist in Arbeit. Die Kinder satt und natürlich schon genervt. Das Essen kam, lauwarm ohne jegliche Würze. Doch zum Glück gab es Salz und Pfeffer. Das bezahlen hat auch nochmal gedauert. Nach 2 Stunden durften wir dann das Lokal verlassen.

Bewertung von Anke Otto von Donnerstag, 09.03.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert. Tolle Küche.

Bewertung von Thomas Pietzner von Mittwoch, 25.01.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Preis ist in Ordnung, dass Essen war sehr gut und wurde schnell zubereitet.

Bewertung von Grit Conrad-Sosun von Samstag, 31.12.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war leider lau warm . Das Rumsteak war blutig statt durch . Ansonsten hat es gut geschmeckt.

Bewertung von Uwe Gerngroß von Montag, 31.10.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's das beste Rumpsteak der Stadt!

Bewertung von Sascha Hoppe von Samstag, 15.10.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich. Gute Preise. Portionen machen satt. Bedienung war sehr freundlich. Das Essen hätte etwas mehr Salz vertragen,sonst geschmacklich gut.

Bewertung von Diablo C von Freitag, 19.08.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedingung war freundlich und das essen war einfach nur wiederlich fleisch war zäh Bratkartoffeln war von vortag einfach nur auf gewärmt und die pilzen mit den speck hat nur im fett geschwommen den schuppen kann ich nicht weiter end fehlen das beste war die Getränke

Bewertung von Christoph Thodte von Sonntag, 19.06.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Speisekarte. Netter Service. Gerne wieder!

Bewertung von Marietta Roth von Samstag, 31.10.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut. Service nett. Danke!

Bewertung von Olav Stuewer von Montag, 02.03.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist nett, aber das Essen ist sehr mässig. In einem Kartoffelhaus erwartet mann zumindest gute Kartoffelgerichte.

Bewertung von Lutz Pabel von Freitag, 24.05.2013 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urst gemütlich und lecker Speisekarte. Immer wieder gerne.

Bewertung von Christian Stürmer von Mittwoch, 30.11.2011 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich mit eines der besten Restaurants in Bitterfeld. Essen schmeckt einfach nur lecker Bedienung freundlich und die Atmosphäre passt auch fühl mich dort immer wohl was will man mehr.

Bewertung von Gabor Szilagyi von Mittwoch, 24.11.2010 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War dort zum Geburtstag mit meinem Vater und meiner Freundin. Die Bedienung war freundlich. Sowohl auf das Essen wie auf die Getränke mussten wir nicht lang warten. Das Essen hat uns allerdings nicht geschmeckt. Es war nicht gut gewürzt. Das Salatdressing hatte sich bereits mit der Sauce des Essens vermischt als die Teller am Tisch ankamen. Insgesamt hat alles ziemlich künstlich geschmeckt. Eben wie Fertigessen. Dieser Eindruck bestätigte sich auch als man die ganzen künstlichen Zusatzstoffe auf der Karte las. Fiel nur leider erst nach der Bestellung auf. Insgesamt daher nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Kartoffelhaus Nr.1