Karl's Platz Tisch reservieren - Restaurant Karl's Platz in Bernburg (Saale) german
3.8 29 5
Karlsplatz 27 Bernburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06406
03471 621118

Tisch reservieren - Restaurant Karl's Platz in Bernburg (Saale)

Reservierung:

Karl's Platz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Karl's Platz:

Karl's Platz
Karlsplatz 27
06406 Bernburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Karl's Platz

Telefon: 03471 621118
Webseite: http://www.karlsplatz-bernburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Karl's Platz:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Karl's Platz:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Karl's Platz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Karl's Platz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Karl's Platz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Karl's Platz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Mückenheim von Donnerstag, 17.08.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann das Restaurant nicht empfehlen. Wollte auf der Durchreise , zu meiner Tante, mit meiner Mutter da zu Mittagessen, und haben, nach der Bestellung, ewig gewartet. Als ich nach fast EINER Stunde nach fragte wie lange es noch dauert bis das Essen kommt, weil meine mutter sich schon ihr Insulin gespritzt hatte und wir es nicht gewohnt waren so lange auf ein bestelltes Essen zu warten, ist der Kellner in die Küche gerannt, und das beste an der Sache, als er zurück kamm sagte er nur, es tut ihm Leid er hat die bestellung vergessen anzugeben. Das kann doch nicht sein oder. Musste schnell irgendwo wo was zu essen holen, eeil meine Mutter kurz vor dem Zusammenbruch war weil ihr Blutzucker im Keller war.

Bewertung von Florian T von Freitag, 04.08.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zufrieden. Preise moderat. Statt Schwein kann man auch Hühnerbrust ordern Alles OK!

Bewertung von Alex R. von Freitag, 04.08.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis/Leistung absolut okay. Sitzt sich draussen gut. Etwas lange Wartezeiten.

Bewertung von Marius Schmidt von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu überfordertes Personal und Wartezeiten fürs Essen über 1,5 Stunden. Jedoch schmeckt das Essen sehr gut. Für das Essen gibt es 5 Sterne (Lob an die Küche) und für die Wartezeit -3 Sterne. Stellt doch 2-3 Arbeiter mehr ein. Da ist allen geholfen und die Kellner müssen sich nicht Jedes mal für die Wartezeiten (fürs Essen) entschuldigen. Es gibt auch Restaurants, wo.der Chef selber mit anpackt.

Bewertung von Fred Falke von Samstag, 22.07.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, tolles Personal. Weiter zu empfehlen.

Bewertung von M Pasemann von Sonntag, 18.06.2017 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schließt um 22.00 uhr.klasse.

Bewertung von Stefanie Rätz von Mittwoch, 07.06.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal. Sehr lange Wartezeiten. Bitte nicht darauf ansprechen. wir verstehen es nicht das alle dieses Lokal Loben. Essen ist Durchschnitt.

Bewertung von Maik Zutz von Samstag, 22.04.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles i. o.

Bewertung von Rene Drese von Freitag, 14.04.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War im ganzen gut

Bewertung von Mika Wippel von Donnerstag, 23.03.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Lage, gute Preise (Hauptspeise 8 ~15€). Die Karte ist gut gestaltet und bietet eigentlich für jeden was. Mit dem Service waren wir zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von juli b. von Mittwoch, 22.03.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und nettes Personal. Bei Verbesserungsvorschlägen reagiert das Personal freundlich. Hier geht niemand hungrig nachhause. (Es mit dem vorherigen Restaurant zu vergleichen ist totaler Unsinn, da es nunmal ein komplett anderes Team ist. Die Speisekarte ist anders und die Köche auch. Daher macht ein Vergleich "Vorher war's besser" überhaupt gar keinen Sinn in diesen Bewertungen.)

Bewertung von steven müller von Donnerstag, 09.02.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal nie wieder . Wo wir als letztes gegangen sind hat man von den Angestellten gehört (Na endlich gehen die) , sowas unhöfliches

Bewertung von Sven Claudi von Donnerstag, 02.02.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Aliona Danilenko von Mittwoch, 28.12.2016 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tasty.

Bewertung von Gregor Blichmann von Samstag, 26.11.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und erschwingliche Auswahl von Gerichten, freundliches Personal, beliebte Gastronomie. Spielecke und Zeichenblöcke für Kinder sind vorhanden. Kann man für Touristen als Mittagstisch sehr empfehlen.

Bewertung von Manuela Werner von Montag, 31.10.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Holsteiner Schnitzel mit Bratkartoffeln, war sehr lecker! Bedienung nett und freundlich, gemütliches Ambiente!

Bewertung von Thomas Köhler von Montag, 31.10.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

EIN SEHR GUTES AMBIENTE. SEHR GUTE KÜCHE UND QUALITÄT. AM MARKT LIEGEND, ZU FUß GUT ERREICHBAR.

Bewertung von KaySjaba von Donnerstag, 27.10.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es gemütlich lecker. für den Schnitzelfreund definitiv die richtige Adresse aber auch Salate und Pizzen sind frisch und lecker. Die obere Etage ist für Raucher

Bewertung von RessistantX Kalli von Sonntag, 25.09.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Um Vergleich zu früher leider stark nachgelassen. Werdet wieder original und dann läuft das auch wieder.

Bewertung von jenny mustermann von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen völlig versalzen. ..Trotz Hinweis darauf und essen zurück gegeben ...Keine Reaktion der Bedienung. .. noch dazu den vollen Preis bezahlt. Einfach nicht zu empfehlen

Bewertung von Ronny Schubert von Samstag, 27.08.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kai Scholz von Samstag, 20.08.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Alles bestens, kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Jana Sixtus von Montag, 25.07.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dirk Lindner von Freitag, 24.06.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut; hier hat man die Ruhe weg. Unter den Kellnerinnen und Kellnern familiäre Stimmung. Aber nur fast wie in Italien.

Bewertung von Anna Kiara Anton von Dienstag, 05.08.2014 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

guter Service gutes essen

Bewertung von Thomas Alt von Donnerstag, 27.06.2013 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer ,Küche und Service absolut Top.Man fühlt Bella Italia

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.04.2012 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.03.2012 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Wehlmann von Mittwoch, 30.03.2011 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Karl's Platz:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Bernburg (Saale)